BavarianChris
Bankspieler
Boisson halt, wer sonst? Da waren doch einige hin und weg ob ihrer muskulösen Figur bei den French Open.Wer bitteschön soll das sein?
Zuletzt bearbeitet:
Boisson halt, wer sonst? Da waren doch einige hin und weg ob ihrer muskulösen Figur bei den French Open.Wer bitteschön soll das sein?
Boisson halt, wer sonst? Da waren doch einige hin und weg ob ihrer muskulösen Figur bei den French Open.
Der Look bei Osaka ist schon ikonisch und einmalig... mal schauen ob sie jetzt auch (hoffentlich) spielerisch liefern kann, der Auftakt ist gelungen.
Jones ist ja im Live Ranking die 85, vor 5 Jahren als du sie erwähnt hast, hatte sie ein neues CH als Top 300 Spielerin. Mit den Einschränkungen in den Top 100 zu sein, ist wirklich beeindruckend
Boisson halt, wer sonst? Da waren doch einige hin und weg ob ihrer muskulösen Figur bei den French Open.
immerhin 2 deutsche in der 2. runde. mehr kann man derzeit nicht erwarten. mit dem sieg von siegemund hätte ich nicht gerechnet. vor siegemund habe ich wirklich respekt. was die mit 37 jahren noch spielt ist aller ehren wert.Lys rettet uns vor dem Untergang
Laura kann das auch schaffen![]()
Eher wegHm, waren sie eher "hin" oder waren sie eher "weg". Man weiß es nicht so genau.![]()
immerhin 2 deutsche in der 2. runde. mehr kann man derzeit nicht erwarten. mit dem sieg von siegemund hätte ich nicht gerechnet. vor siegemund habe ich wirklich respekt. was die mit 37 jahren noch spielt ist aller ehren wert.
glaubst du die beiden haben eine chance auf die 3. runde? also lys kann ich mir nicht vorstellen gegen noskova.
die gegnerin von siegemund ist mir völlig unbekannt. da scheint mir ein sieg möglich.
das aus von keys ist wirklich schlimm. hätte ich niemals gedacht.
muskelfaserriss? hat sie sich den in der 1. runde zugezogen? damit wird sie doch kaum spielen können.Im Damentennis ist immer alles möglich. Ich glaube an einen Sieg von Lys. Laura sollte fit auch die Favoritin sein, aber man muss schauen was der Muskelfaserriss sagt.
Hat sie sich vor 10 Tagen zugezogen. Sie hatte hatte fast nichts trainiert außer ein paar Bälle aus dem Standmuskelfaserriss? hat sie sich den in der 1. runde zugezogen? damit wird sie doch kaum spielen können.
glaubst du die beiden haben eine chance auf die 3. runde? also lys kann ich mir nicht vorstellen gegen noskova.
die gegnerin von siegemund ist mir völlig unbekannt. da scheint mir ein sieg möglich.
das aus von keys ist wirklich schlimm. hätte ich niemals gedacht.
Aus dem Spiel heraus hat sie eigentlich schon Wumms, nur der Aufschlag ist nur selten ein freier Schlag. Vor allem der zweite ist verbesserungswürdig. Aber auch ich sehe ganz gute Chancen zum Sieg.Doch, da geht was! Mir gefällt das Spiel von Lys in letzter Zeit immer besser. Wenn sie nur noch ein wenig mehr Wumms hätte. Noskova an einem guten Tag zu schlagen ist happig, aber wenn die immer annähernd Bestform spielen würde, wäre sie halt Top 8 - Top 10, nicht die Nr 32.
Boisson spielt übrigens mit Tatjana Maria Doppel.Eher weg![]()
Die arme TaddeBoisson spielt übrigens mit Tatjana Maria Doppel.![]()
Ostapenko-Townsend
Zwei Retterinnen der WTA, schade das eine ausscheiden muss.
Also Ostapenko gehört ja wirklich zu den unsympathischsten auf der ganzen Tour. Die hat diesen Ruf auch unter den Spielerinnen und man kann ihr "zickiges" und "miesepetriges" Auftreten auch regelmäßig beobachten. Dass so eine dann von dir als "Retterin" angesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen.Ostapenko-Townsend
Zwei Retterinnen der WTA, schade das eine ausscheiden muss.
Typisch für die Lettin. Schön, dass Townsend gewonnen hat.Ostapenko so angepisst, dass sie der armen Taylor nach dem Handshake die Leviten liest![]()
Und die "Triathletin" muss ich auch nicht weiter dabeihaben..![]()
Insidertipp, J. N. ist damit nicht gemeint und die kleine smarte Eva auch nicht.Wer bitteschön soll das sein?