US Open 2025 - Damen

Wer gewinnt die US Open 2025?

• Sabalenka

• Gauff

• Swiatek

• Pegula

• Andreeva

• Keys

• Paolini

• Anisimova

• Rybakina

• Navarro

• Muchova

• Svitolina

• Alexandrova

• Tauson

• Bencic

• jemand anderes

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Lys rettet uns vor dem Untergang :jubel:

Laura kann das auch schaffen :popcorn1:
immerhin 2 deutsche in der 2. runde. mehr kann man derzeit nicht erwarten. mit dem sieg von siegemund hätte ich nicht gerechnet. vor siegemund habe ich wirklich respekt. was die mit 37 jahren noch spielt ist aller ehren wert.

glaubst du die beiden haben eine chance auf die 3. runde? also lys kann ich mir nicht vorstellen gegen noskova.
die gegnerin von siegemund ist mir völlig unbekannt. da scheint mir ein sieg möglich.

das aus von keys ist wirklich schlimm. hätte ich niemals gedacht.

Morilla

Nachwuchsspieler
immerhin 2 deutsche in der 2. runde. mehr kann man derzeit nicht erwarten. mit dem sieg von siegemund hätte ich nicht gerechnet. vor siegemund habe ich wirklich respekt. was die mit 37 jahren noch spielt ist aller ehren wert.

glaubst du die beiden haben eine chance auf die 3. runde? also lys kann ich mir nicht vorstellen gegen noskova.
die gegnerin von siegemund ist mir völlig unbekannt. da scheint mir ein sieg möglich.

Im Damentennis ist immer alles möglich. Ich glaube an einen Sieg von Lys. Laura sollte fit auch die Favoritin sein, aber man muss schauen was der Muskelfaserriss sagt.

shotmaker

Nachwuchsspieler
ich habe das mit siegemund mal nachrecherchiert. sie hatte eine muskelverletzung am oberschenkel VOR dem turnier. also kein muskelfaserriss. sie konnte aber 10 tage vorher keinen sport machen und ihre erwartungen waren sehr gering. da ist der sieg umso besser!

chris☕

Bankspieler

Doch, da geht was! Mir gefällt das Spiel von Lys in letzter Zeit immer besser. Wenn sie nur noch ein wenig mehr Wumms hätte. Noskova an einem guten Tag zu schlagen ist happig, aber wenn die immer annähernd Bestform spielen würde, wäre sie halt Top 8 - Top 10, nicht die Nr 32.

BavarianChris

Bankspieler
Doch, da geht was! Mir gefällt das Spiel von Lys in letzter Zeit immer besser. Wenn sie nur noch ein wenig mehr Wumms hätte. Noskova an einem guten Tag zu schlagen ist happig, aber wenn die immer annähernd Bestform spielen würde, wäre sie halt Top 8 - Top 10, nicht die Nr 32.
Aus dem Spiel heraus hat sie eigentlich schon Wumms, nur der Aufschlag ist nur selten ein freier Schlag. Vor allem der zweite ist verbesserungswürdig. Aber auch ich sehe ganz gute Chancen zum Sieg.

L-james

Allrounder
Ostapenko-Townsend

Zwei Retterinnen der WTA, schade das eine ausscheiden muss.
Also Ostapenko gehört ja wirklich zu den unsympathischsten auf der ganzen Tour. Die hat diesen Ruf auch unter den Spielerinnen und man kann ihr "zickiges" und "miesepetriges" Auftreten auch regelmäßig beobachten. Dass so eine dann von dir als "Retterin" angesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Ostapenko so angepisst, dass sie der armen Taylor nach dem Handshake die Leviten liest :popcorn1:
Typisch für die Lettin. Schön, dass Townsend gewonnen hat.

Oben