US Open 2025 - Damen

Wer gewinnt die US Open 2025?

• Sabalenka

• Gauff

• Swiatek

• Pegula

• Andreeva

• Keys

• Paolini

• Anisimova

• Rybakina

• Navarro

• Muchova

• Svitolina

• Alexandrova

• Tauson

• Bencic

• jemand anderes

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Finn-Lady

Bankspieler
Janice Tjen schreibt weiter an ihrer Story 💪🏻
Ich gebe zu, sie war für mich ein relativ unbeschriebenes Blatt. Die Quali war schon überzeugend, vor allem auch in der Deutlichkeit gegen Aoi Itô. Dass sie aber jetzt auch ihre Erstrundenpartie gegen Veronika Kudermetova siegreich gestaltet, kommt für mich dann doch überraschend.
Tjen fordert nun Emma Raducanu.

L-james

Allrounder
USO ist meiner Ansicht nach einfach der geilste Slam. Tauson vs Eala auf dem Grandstand, rappelvolle Hütte und geile Atmosphäre. Ich weiß nicht bei welchem Slam so ein Matchup in Runde 1 so eine Zuschauerkulisse generieren würde.

Eala gewinnt mit 13-11 im Matchtiebreak, ein ordentlicher Upset und damit die erste Philippinerin in der Geschichte mit einem Hauptfeld-Sieg bei den USO.

BavarianChris

Bankspieler
Das erwartete Match auf Augenhöhe. Im Gegensatz zu Wimbledon hat Eala diesmal das bessere Ende für sich.
Und Jessica Pegula meistert immerhin ihr Auftaktmatch, die zweite Woche sollte schon (hoffentlich) erreichen :)

Morilla

Nachwuchsspieler
Das erwartete Match auf Augenhöhe. Im Gegensatz zu Wimbledon hat Eala diesmal das bessere Ende für sich.
Und Jessica Pegula meistert immerhin ihr Auftaktmatch, die zweite Woche sollte schon (hoffentlich) erreichen :)
Jessica stand hier letztes Jahr im Finale, ich hoffe das sie viele Punkte verteidigen kann.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Eala kann den Untergang verhindern!
Eala finde ich auch toll. :) Das Spiel gegen Tauson war richtig mitreißend. Ein super Sieg für Eala, schließlich war Tauson an 14 gesetzt. Das kann für sie auch noch einige Runden weitergehen. Ich würde mir ein Match gegen Sabalenka wünschen.

sistahfan

Bankspieler
Kim Clijsters ist jetzt Präsidentin der ITF Hall of Fame hab ich gerade erfahren. Da war das ja schon mal ´n gelungener Einstand. (y)

BavarianChris

Bankspieler
Das Ergebnis von Kvitova ist wirklich übel.
Da war die Motivation wohl nicht mehr allzu hoch, Clijsters hat sich kurz vor Karriereende von Kerber auch mal 1:6, 1:6 abschlachten lassen, muss man so drastisch sagen.
und Krejcikova kurz davor Mboko ganz glatt rauszunehmen, Matchball für die Tschechin

und vorbei

Ja, was war denn mit "Vicky"? Noch wachsen die Bäume wohl doch nicht in den Himmel, trotz Turniersieg!?

L-james

Allrounder
Ja, was war denn mit "Vicky"? Noch wachsen die Bäume wohl doch nicht in den Himmel, trotz Turniersieg!?
Krejcikova ist aber auch ein mieses Auftaktlos. Wir sprechen da von einer 2maligen Slam-Siegerin, die auch bei den USO 2021 mal im VF stand. Dazu die Erwartungshaltung nach ihrem Triumph in Montreal.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass das schief gehen wird. Allerdings kommt man natürlich nicht drumherum sie trotzdem im Tippspiel zu nehmen.

BavarianChris

Bankspieler
Krejcikova ist aber auch ein mieses Auftaktlos. Wir sprechen da von einer 2maligen Slam-Siegerin, die auch bei den USO 2021 mal im VF stand. Dazu die Erwartungshaltung nach ihrem Triumph in Montreal.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass das schief gehen wird. Allerdings kommt man natürlich nicht drumherum sie trotzdem im Tippspiel zu nehmen.
D'accord

Morilla

Nachwuchsspieler
Eala finde ich auch toll. :) Das Spiel gegen Tauson war richtig mitreißend. Ein super Sieg für Eala, schließlich war Tauson an 14 gesetzt. Das kann für sie auch noch einige Runden weitergehen. Ich würde mir ein Match gegen Sabalenka wünschen.
Da bin ich bei dir

Oben