solomon
Nachwuchsspieler
Könnte ein klasse Match werden wenn Musetti sich das Match von Dimitrov in Wimby gegen Sinner gut angesehen hatGegen Musetti wird es ein ganz anderes Spiel!

Könnte ein klasse Match werden wenn Musetti sich das Match von Dimitrov in Wimby gegen Sinner gut angesehen hatGegen Musetti wird es ein ganz anderes Spiel!
Ich bin gespannt in welcher Verfassung sich Djokovic präsentieren wird. Eigentlich ist er bislang in seinen Matches recht kräfteschonend durchgekommen, auch das Match-up mit Alcaraz liegt ihm grundsätzlich besser. Ich weiß nicht ob es Taktik ist, aber er selbst sieht hinter seiner körperlichen Verfassung noch ein kleines FragezeichenBeeindruckendes match von Carlos. Lehecka hat das gespielt, was er kann, mehr ist da einfach nicht drin für ihn. Wie er in der PK sagte, er hat gegen die Grand Slam Version von Alcaraz gespielt. Und die kann nur von Sinner geschlagen werden. Mit Abstrichen aber auch (noch) von Nowak: Ich würde Djokovic nicht ganz abschreiben. Er zeigt gute Form und hat nicht allzu viel Kraft gelassen. Ich würde Alcaraz als 70:30 Favorit sehen, auch mit dem Hintergrund, dass die Niederlage bei den AO eben noch nicht allzu lange her ist. In der Tat hoffe ich, dass Djokovic die beste Form zeigt, die eben 2025 noch drin ist. Denn dann stehen die Chancen gut auf ein spannendes match. Das Match up gegen Carlos scheint für Djokovic machbarer zu sein als gegen Sinner.
Ich bin gespannt in welcher Verfassung sich Djokovic präsentieren wird. Eigentlich ist er bislang in seinen Matches recht kräfteschonend durchgekommen, auch das Match-up mit Alcaraz liegt ihm grundsätzlich besser. Ich weiß nicht ob es Taktik ist, aber er selbst sieht hinter seiner körperlichen Verfassung noch ein kleines Fragezeichen
Tournament | Rd | Rk | vRk | Score | Time | |
---|---|---|---|---|---|---|
Cincinnati Masters 2025 | F | 1 | 2 | (2)Carlos Alcaraz [ESP] d. (1)Sinner | 5-0 RET | 0:23 |
Beijing 2024 | F | 1 | 3 | (2)Carlos Alcaraz [ESP] d. (1)Sinner | 6-7(6) 6-4 7-6(3) | 3:21 |
Canada Masters 2024 | QF | 1 | 8 | (5)Andrey Rublev [RUS] d. (1)Sinner | 6-3 1-6 6-2 | 1:47 |
Indian Wells Masters 2024 | SF | 3 | 2 | (2)Carlos Alcaraz [ESP] d. (3)Sinner | 1-6 6-3 6-2 | 2:05 |
Tour Finals 2023 | F | 4 | 1 | (1)Novak Djokovic [SRB] d. (4)Sinner | 6-3 6-3 | 1:43 |
Shanghai Masters 2023 | R16 | 4 | 20 | (19)Ben Shelton [USA] d. (6)Sinner | 2-6 6-3 7-6(5) | 2:30 |
US Open 2023 | R16 | 6 | 12 | (12)Alexander Zverev [GER] d. (6)Sinner | 6-4 3-6 6-2 4-6 6-3 | 4:41 |
Cincinnati Masters 2023 | R32 | 6 | 66 | (Q)Dusan Lajovic [SRB] d. (8)Sinner | 6-4 7-6(4) | 2:04 |
1987 Djokovic
1988 - 1998 niemand
1999 de Minaur
2000 Auger-Aliassime
2001 Sinner
2002 Musetti
2003 Alcaraz
de Minaur ist der einzige, der die Ehre der 90er retten kann, wobei es dennoch keiner von 1990 bis 1998 sein wird
Ja für das europäische Publikum tatsächlich echt ziemlich mies angesetzt das italienische Derby... da wäre Kanada vs. Australien sicher etwas sinnvoller gewesen um diese Zeit (Mittag in Australien, beste Sendezeit in Kanada).Schade, dass Sinner vs Musetti heute so spät angesetzt ist, das ist genau das Match was ich gerne sehen würde. Wobei das 1 Uhr Match noch schlimmer ist. Während der ersten Woche sind das letzte Match in der Day-Session und das erste Match in der Night-Session die schlimmsten zum Schauen. Beim zweiten Match in der Nightsession kann man sich ja den Wecker auf 4:30 oder so stellen.
Schade, dass Sinner vs Musetti heute so spät angesetzt ist, das ist genau das Match was ich gerne sehen würde. Wobei das 1 Uhr Match noch schlimmer ist. Während der ersten Woche sind das letzte Match in der Day-Session und das erste Match in der Night-Session die schlimmsten zum Schauen. Beim zweiten Match in der Nightsession kann man sich ja den Wecker auf 4:30 oder so stellen.
Nein, habe mir den Wecker nicht gestellt, sondern gedacht, vielleicht wache ich durch Zufall früher auf, aber das war nicht der Fall. Da habe ich nichts verpasst. Ich weiß gar nicht, ob das Match um 4:30 Uhr überhaupt noch lief.Und, glaubst du dass du viel verpasst hast?
Immerhin hat Musetti sich nicht so abschießen lassen wie Bublik - insgesamt sieben Spiele und kein Bagel dabei sind jedenfalls nicht peinlich, das Turnier ist für ihn ein Schritt in die richtige Richtung. Mindestens das sollte FAA auch schaffen.
Perfekt, das interessante Match zur besten Zeit. Die Tracht Prügel für den Kanadier kann man sich dann auch in den Highlights am nächsten Tag angucken.Schon mal der Zeitplan für morgen - gut für uns:
Immerhin hat Musetti sich nicht so abschießen lassen wie Bublik - insgesamt sieben Spiele und kein Bagel dabei sind jedenfalls nicht peinlich, das Turnier ist für ihn ein Schritt in die richtige Richtung. Mindestens das sollte FAA auch schaffen.
Anzahl | Spieler |
---|---|
10 | Andrey Rublev |
7 | Tommy Robredo |
6 | Alex De Minaur |
5 | Guy Forget |
4 | Feliciano Lopez |
4 | David Goffin |
4 | Nicolas Almagro |
4 | Wojtek Fibak |
4 | Hicham Arazi |
4 | Eliot Teltscher |
4 | Younes El Aynaoui |
4 | Roy Emerson |
4 | Gene Mayer |
4 | Vijay Amritraj |
4 | Fred Stolle |
Es war dann doch sehr einseitig.Könnte ein klasse Match werden wenn Musetti sich das Match von Dimitrov in Wimby gegen Sinner gut angesehen hat![]()
Ich hoffe Jannik kann FAA bezwingen und ins Finale einziehen. Es wird kein leichtes Match.
Ich traue dem Kanadier jedenfalls mehr zu als Musetti, der ja komplett chancenlos war. FAA hat mehr Waffen als Musetti.
Die Wahrscheinlichkeit, dass FAA eine ordentliche Tracht Prügel bezieht sind größer, wie dass es ein enges Match wird.
Schnarch langweilig ist das mit Sinner, hat natürlich auch weiterhin seinen Beigeschmack nach der billigen Dopingnummer.