Halep - Pavyluchenkova, Satz 3:
Halep dreht mächtig auf und geht in Führung. 7-5!
Halep kurz vor dem Aus. Aber sie dreht den Satz, dreht das Spiel. Und setzt sich wahrscheinlich erst mal von Kerber ab.
Halep will die Nr. 1 klar machen.Keine Ahnung ob das so clever ist von Halep wieder in so nen Abnutzungskampf zu gehen 3 Wochen vor den USO.
Zumal sie heute ja nochmal spielen muss.
Halep will die Nr. 1 klar machen.
restdope? was redest du da?
heute geht es gegen garcia
fakt ist es jedenfalls, dass sie eine betruegerin ist. Ich halte es gemaess: " wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."restdope? was redest du da?
heute geht es
Bitte entweder die Dinge mit Quelle und fundiert mit Argumenten untermauern, oder solche vagen und despektierlichen Ansagen unterlassen. Danke
Nein. aber ein gutes Ergebnis hier und sie setzt sich von allen außer Kerber erst mal ab.Kann sie das schon?
fakt ist es jedenfalls, dass sie eine betruegerin ist. Ich halte es gemaess: " wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."
garcia hat dem spuk ein ende bereitet
da ja Sabalenka Wozniacki geschlagen hat und Kvitova auch schon raus ist, wird sich die Nr. 1 sehr wahrscheinlich zwischen Halep und Kerber entscheiden mit mehr oder weniger deutlicher Tendenz Halep. Je nachdem, wie weit sie hier kommt. Turniersieg ist möglich.
Halep demütigt Villiams heute Nacht 6-2 6-2
Wenn Garcia heute gewinnt bleibt es weiter spannend.
Sabalenka geht gar nicht. Hysterisches Gestöhne und das auch noch in verschiedenen Tonlagen. Absolut nervtötend. Aber sie hat nicht wenig Talent...das typische Powerspiel eben ohne Variation. Erinnert mich sehr an Sharapova.
Sicher aber dann müsste auch mal die Konkurrenz ala Kerber, Wozniacki aufhören zu patzen Solange die selber früh raus gehen wird Halep ziemlich lang die # 1 bleiben.
gleich gegen kanepi.. Ein itf warte besser fuer sie imoLisicki mit der WC für die Cinnci-Quali
gleich gegen kanepi.. Ein itf warte besser fuer sie imo
Lisicki gehört auf die große Bühne und nicht auf ein Wald und Wiesenturnier
Lisicki gehört auf die große Bühne und nicht auf ein Wald und Wiesenturnier
Wenn Lisicki nicht auf Wald und Wiesenturnieren bestehen kann, dann gehört sie auch nicht auf die große Bühne.