US Tour (Hard Court Summer)


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Halep ist die konstanteste Spielerin des Jahres.Das Finale gegen Stephens war über weite Strecken hochklassig. Sie ist die verdiente Nummer 1 bei den Damen.:)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Halep ist die konstanteste Spielerin des Jahres.Das Finale gegen Stephens war über weite Strecken hochklassig. Sie ist die verdiente Nummer 1 bei den Damen.:)

Ja leider.Halep geht mit zunehmenst auf die Ketten.Dieses gestöhne kann ich nicht mehr ertragen und ihre Art auf dem Platz lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Komisch das sich keiner über Haleps Spielstil beschwert und andersrum Angie schlecht gemacht wird.

Die Nummer 1 am Ende des Jahres sollte Halep wohl nicht mehr zunehmen sein
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das Finale gestern war einfach klasse,leider mit der falschen Siegerin.
Stephens ist echt ne Granate,sie kann gefühlt aus jeder Ecke jeden x-beliebigen Ball spielen.

Heute Nacht dann Superstar Silliams,ich bin gespannt
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Williams fertigt Gavrilova 6-1,6-2 ab :wavey:
Jetzt das Knallerduell gegen Kvitova:belehr:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Weil anscheinend Cincinnetti mehr Punkte bringen könnte. Ihre Verletzung hat sie wohl als leicht eingeschätzt, hat zugunsten von Cincin aufgegeben. Ein Sieg ohne Aufgeben hätte KEINE Teilnahme mehr gegeben , da sie Freitag dann das nächste Spiel (am Ort der Verletzung) bestreiten müßte.(So denke ich jedenfalls.)

ok. wahrscheinlich hat sie von der wc für das turnier in cincy erst spät erfahren und vllt wollte sie so einem großen turnier keine absage erteilen. ansonsten macht es wenig sinn.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Ja leider.Halep geht mit zunehmenst auf die Ketten.Dieses gestöhne kann ich nicht mehr ertragen und ihre Art auf dem Platz lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Komisch das sich keiner über Haleps Spielstil beschwert und andersrum Angie schlecht gemacht wird.

Die Nummer 1 am Ende des Jahres sollte Halep wohl nicht mehr zunehmen sein

finde halep ganz ok aber ihrem spiel kann ich auch nicht viel abgewinnen. da hast du recht...wer kerbers tennis langweilig sein soll, dann ist es haleps spiel auch.:belehr:

kann mich hier nur anschließen. das finale war sehr spannend und es waren viele super ballwechsel dabei. das station war auch ausverkauft. solche spiele bräuchte es wieder öfters. das publikum war auch begeistert.

aber wie du sagst...leider mit der falschen siegern!;):D wenn halep jetzt noch öfter gegen sloane gewinnt, sinkt sie in meiner gunst auch...
ich finde sloane auch super. spielt nicht nur mit power sondern auch mit köpfchen. könnte der nächste wta star werden. vllt ist sie es schon.;)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Ja leider.Halep geht mit zunehmenst auf die Ketten.Dieses gestöhne kann ich nicht mehr ertragen und ihre Art auf dem Platz lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Komisch das sich keiner über Haleps Spielstil beschwert und andersrum Angie schlecht gemacht wird.

Die Nummer 1 am Ende des Jahres sollte Halep wohl nicht mehr zunehmen sein

Geschmäcker sind halt verschieden.;) Mir ist Halep sympathischer als die mürrische Kerber. Ich finde das Tennis von beiden interessant. Auch Defensivtennis kann sehr ansehlich sein! Finde Halep aber generell etwas stärker als kerber.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
die überschätzte ostapenko in cincinnati auch gleich raus. im 3. satz sogar zu 0 gedemütigt worden.:)

masha hat kurzfristig abgesagt.:rolleyes: grund unbekannt. für mich ist sie ein mysterium mittlerweile. ihr sieg gegen kasatkina war so stark! und dann ganz glatt gegen garcia verloren. immer wenn man denken könnte es geht wieder aufwärts, enttäuscht sie.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
War ein gutes Spiel zwischen Kvitova und Williams.

Heute Angie gegen die unsympatische Russin. Ich ahne schlimmes,die liegt ih nicht so.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Geschmäcker sind halt verschieden.;) Mir ist Halep sympathischer als die mürrische Kerber. Ich finde das Tennis von beiden interessant. Auch Defensivtennis kann sehr ansehlich sein! Finde Halep aber generell etwas stärker als kerber.

Naja, also mürrisch sind die ja wohl beide. Halep zeigt, wie AK, auch sehr häufig Resignation und Ratlosigkeit auf dem Platz. Da schenken sich beide absolut nix.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Bei den Damen ist das alles sehr offen. Dieses Jahr sind Halep und Kerber sehr gut, aber man hat das Gefühl jedes Jahr passiert etwas anderes. Jede kann jeden schlagen.
Garcia mit einem starken Sieg gegen Azarenka.:thumb: Vekic ist ja leider in der Qualifikation hängen geblieben.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Titelverteidigerin Muguruza in Cincy schon raus.

Die Spanierin ist dieses Jahr auch sehr enttäuschend. Habe eigentlich nur ihr Halbfinale bei den French Open im Kopf. Sie gibt oft auf und verliert sehr oft früh. Von ihr müsste eigentlich mehr kommen.

Es wäre zu hoffen, dass Kvitova dran bleibt. Aber sie ist ausgerechnet bei den GS zu schwach.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
kviddy hat in drei satzen gegen silli gewonnen! Haette ich nicht so erwartet.

warum? kvitova hat ernorm viel talent. ist nicht das erste mal dass sie williams schlägt. serena williams ist auch lange keine überspielerin mehr.

sloane winkt hier vllt wieder ein finale. 63 62 gegen t. maria. überzeugend!

es wird zeit, dass halep wieder mehr konkurrenz bekommt. momentan wird es ihr auch sehr leicht gemacht.

mug wohl in der krise..
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Was Kerber da schon wieder gegen die Russin rumgurkt kann man sich auch nicht mehr angucken.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Spanierin ist dieses Jahr auch sehr enttäuschend. Habe eigentlich nur ihr Halbfinale bei den French Open im Kopf. Sie gibt oft auf und verliert sehr oft früh. Von ihr müsste eigentlich mehr kommen.

Es wäre zu hoffen, dass Kvitova dran bleibt. Aber sie ist ausgerechnet bei den GS zu schwach.

Sumyk hat Muguruza kaputt gemacht ähnlich wie bei Vika. Wann zieht die Spanierin die Reißleine?
 
Oben