Halep ist die konstanteste Spielerin des Jahres.Das Finale gegen Stephens war über weite Strecken hochklassig. Sie ist die verdiente Nummer 1 bei den Damen.![]()
Weil anscheinend Cincinnetti mehr Punkte bringen könnte. Ihre Verletzung hat sie wohl als leicht eingeschätzt, hat zugunsten von Cincin aufgegeben. Ein Sieg ohne Aufgeben hätte KEINE Teilnahme mehr gegeben , da sie Freitag dann das nächste Spiel (am Ort der Verletzung) bestreiten müßte.(So denke ich jedenfalls.)
Ja leider.Halep geht mit zunehmenst auf die Ketten.Dieses gestöhne kann ich nicht mehr ertragen und ihre Art auf dem Platz lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Komisch das sich keiner über Haleps Spielstil beschwert und andersrum Angie schlecht gemacht wird.
Die Nummer 1 am Ende des Jahres sollte Halep wohl nicht mehr zunehmen sein
Ja leider.Halep geht mit zunehmenst auf die Ketten.Dieses gestöhne kann ich nicht mehr ertragen und ihre Art auf dem Platz lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Komisch das sich keiner über Haleps Spielstil beschwert und andersrum Angie schlecht gemacht wird.
Die Nummer 1 am Ende des Jahres sollte Halep wohl nicht mehr zunehmen sein
Geschmäcker sind halt verschieden.Mir ist Halep sympathischer als die mürrische Kerber. Ich finde das Tennis von beiden interessant. Auch Defensivtennis kann sehr ansehlich sein! Finde Halep aber generell etwas stärker als kerber.
Titelverteidigerin Muguruza in Cincy schon raus.
kviddy hat in drei satzen gegen silli gewonnen! Haette ich nicht so erwartet.
Die Spanierin ist dieses Jahr auch sehr enttäuschend. Habe eigentlich nur ihr Halbfinale bei den French Open im Kopf. Sie gibt oft auf und verliert sehr oft früh. Von ihr müsste eigentlich mehr kommen.
Es wäre zu hoffen, dass Kvitova dran bleibt. Aber sie ist ausgerechnet bei den GS zu schwach.
Sumyk hat Muguruza kaputt gemacht ähnlich wie bei Vika. Wann zieht die Spanierin die Reißleine?