USA-Italien


BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hurra Ich freu mich!
Konnte ja gestern nicht schaun. (******* Prüfungen!)
Von daher erstes mal USA schaun. Ich hoff mal des wird ein besseres Spiel wie die Deutschen spiele bisher
Ausser gegen Spanien! des war großer sport!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Boah, Italien ist sowas von streaky jenseits der Dreierlinie. Unglaublich, was da Mordente, Bellini und Co. schiessen. Das wird ein richtig enges Spiel, da bin ich mir sicher. Ein ganz interessantes Duell wird das zwischen Bellini (1.96m) und Chris Paul (1.83m) sein.,
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
ajo, wenn die USA nur endlich mehr Bewegung und eine Art Team-Offense zeigen würde... sonst ist es schon sehr nett. Hoffentlich bleibt es längere Zeit ein enges Spiel.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Also dieses angebliche Offensiv-Foul von Kirk Hinrich war mal wieder ein Beweis dafür, wie lächerlich auf FIBA-Niveau gepfiffen wird. Mal abgesehen davon, dass der Italiener keine Verteidigungsposition hatte, war der Pfiff einfach lächerlich. Als nächstes pfeiffen sie wahrscheinlich ab, wenn LeBron James jemand ins Gesicht dunkt.

In der Defense haben die Amis allerdings bislang bewiesen, dass sie das Maß aller Dinge sind, was Mann-Mann anbelangt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Italien hält wirklich sehr gut mit bisher, aber wenn die Amis mal Ernst gemacht haben in der Defense, dann taten sich die Italiener schon arg schwer. Unterhaltsames Spiel bisher, aber die USA müssten schon noch deutlich Luft nach oben haben...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Italien spielt super, die Amis gucken dumm aus der Wäsche

vor allem haben die Italiener die Ball vorne unter Kontrolle, gab nicht viele fastbreak Möglichkeiten für die Amis trotz guter Defense
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bender schrieb:
Also dieses angebliche Offensiv-Foul von Kirk Hinrich war mal wieder ein Beweis dafür, wie lächerlich auf FIBA-Niveau gepfiffen wird. Mal abgesehen davon, dass der Italiener keine Verteidigungsposition hatte, war der Pfiff einfach lächerlich. Als nächstes pfeiffen sie wahrscheinlich ab, wenn LeBron James jemand ins Gesicht dunkt.

ich würde mir wünschen, dass sie die schrittfehler der amerikaner konsequenter pfeiffen, da sind ihnen jetzt schon zwei, drei durch gegangen.
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
bender schrieb:
Also dieses angebliche Offensiv-Foul von Kirk Hinrich war mal wieder ein Beweis dafür, wie lächerlich auf FIBA-Niveau gepfiffen wird. Mal abgesehen davon, dass der Italiener keine Verteidigungsposition hatte, war der Pfiff einfach lächerlich. Als nächstes pfeiffen sie wahrscheinlich ab, wenn LeBron James jemand ins Gesicht dunkt.

In der Defense haben die Amis allerdings bislang bewiesen, dass sie das Maß aller Dinge sind, was Mann-Mann anbelangt.


Der NBA könnte man ebenfalls vorschlagen die Europäische Regelung für Schrittfehler einzuführen weil es einfach lächerlich mit anzusehen ist wie die Amis "laufen".:idiot:

Und welche Defense eigentlich? Sin 90 Pukte gegen Slowenien nicht genug?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Chris Paul ist laut Kommentator Der Wiesel und irrsinnig schnell. Achja, ganz nebenbei: was Carmelo im dritten abgezogen hat, ist krank. :eek:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
theo2905 schrieb:
Und welche Defense eigentlich? Sin 90 Pukte gegen Slowenien nicht genug?
Hat dir schon mal jemand erklärt, dass die Anzahl der Punkte nicht nur von der Defense, sondern auch von der Spielgeschwindigkeit abhängt? Anscheinend nicht, deshalb tue ich es jetzt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Woooho ... melo hat ja mal krass aufgedreht! Wieviel hat der im dritten ohne fehlwurf gemacht? 7,8,9? panik: :jubel:

edit: inzwischen sinds wohl schon 11 oder 12. Unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich bin ja kein ausgewisener Melo fan, aber was der junge Herr heute abzieht ist ja nicht mehr feierlich! Der trifft ja alles! Respekt!
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
bender schrieb:
Hat dir schon mal jemand erklärt, dass die Anzahl der Punkte nicht nur von der Defense, sondern auch von der Spielgeschwindigkeit abhängt? Anscheinend nicht, deshalb tue ich es jetzt.

Also erst einamal sorry , dass Du denkst ich habe dich persönlich angegriffen!
Wenn es tatsächlich so ist dann, Sorry! War wirklich nicht meine Absicht!

Jetzt, was die Geschwindigkeit angeht...
Mir es zu sagen brauchst man nicht, das wies ich schon (10 Jahre lang Amateur-Basketballer bei PAOK Saloniki in Griechenland)
Aber was die US-Spieler früher spielten ist vom heutigen Team nicht zu toppen!

Und früher gewannen die Dream-Teams I & II mit 30 Punkte Unterschied im Schnitt, hatten immer über 110 Punkte auf dem Konto und der Gegner schaffte im Ernstfall mal 80!!!
Erst bei der WM in Kanada 1994 schaffte es damals Griechenland das NBA-Team unter die 100 Punkte-Grenze zu halten!

Heute schafft es mitlerweile jede x-beliebige Mannschafft, die nur den Anschein von einer gescheiten Abwehr hat bzw. gute Offensiv-Spieler hat.

Dies ist auch der Beweis dafür dass der Europäische (Spanien,Italien,Griechenland früher Jugoslavien,Russland usw.) und Südamerkanische Basketball (Argentinien) viel besser geworden ist, und das Niveau der NBA rapide gefallen ist.

Ich kann doch nicht die Herren Anthony, Wade, James und Co. mit Jordan, Bird, Wilkins oder Pippen vergleichen:skepsis:

Das war auch die Problematik die Ich angesprochen hatte!

PS.: Und nochmals Sorry, wenn Ich Dich (ungewollt) ein bisschen geärgert habe!


Gruss,
Theo
 
Oben