USA Team packt noch Spieler drauf


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn die USA mit 2 Teams antreten könnten, dann wäre das wohl fast schon besser wie der Versuch, daraus *ein* funktionierendes Team zu formen. Ich mein, welches Land kann schon von sich behaupten, dass es 2 Topfavoriten auf einmal stellen könnte...?

BESSER ALS, du Primat ;)

Naja, ob das besser wäre...wieso sollten diese zwei Teams dann besser sein als ein daraus zu formendes Top-Team? Ich bin immer noch ein Verfechter davon, einen Stamm von 8 NBA-Spielern mitzunehmen und den Rest mit Top-NCAA-Spielern aufzufüllen. Das hätte den Vorteil, dass man einen Stamm hätte, der sich im Laufe eines Turniers richtig einspielen kann (wie ihn der Rest der Top-Teams auch hat) und dazu vier talentierte, sehr gute Spieler, die auf dem Niveau mitspielen können, aber sich nicht trauen würden, aufzumucken, wenn der Trainer ihnen mal ein DNP oder gar mehrere verpasst...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
BESSER ALS, du Primat ;)
Ich Schwabe :D Und verkneif dir dazu einen Kommentar.
Naja, ob das besser wäre...wieso sollten diese zwei Teams dann besser sein als ein daraus zu formendes Top-Team?
Erstens aus so ziemlich dem gleichen Grund warum du NCAA Spieler mitnehmen würdest - die Hierarchie wäre einfacher zu gestalten. Zudem würden wichtige Rollenspieler à la Redd, Miller oder Chandler (die in einem Superstar-Team allenfalls das Handtuch schwenken dürften) signifikante Spielanteile bekommen. Und letztendlich sind 2 Favoriten-Teams quasi eine ganz gute Absicherung gegen "Unfälle" ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Genau, oder Worst Case, die beiden Teams werden in dieselbe Gruppe gelost, zermürben sich im Spiel um den Gruppensieg und der Sieger fliegt übermüdet im Achtelfinale gegen Gurkenland raus ;)
 
Oben