Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
ich drücke den Grizzlies die Daumen :D Golden State wäre für die Serie deutlich unangenehmer. Was aber nicht bedeutet, dass die Grizzlies nicht auch gegen Utah überraschen könnten. Ich würde gerne Valanciunas gegen Gobert sehen. Gehören beide zu meinen Lieblingscentern in der NBA :LOL:

Positiv wäre zu erwähnen, dass der Gegner der Jazz nicht so ausgeruht sein wird wie Utah, da er auch zwei Spiele absolvieren muss. Könnte ein Vorteil für die Jazz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Positiv wäre zu erwähnen, dass der Gegner der Jazz nicht so ausgeruht sein wird wie Utah, da er auch zwei Spiele absolvieren muss. Könnte ein Vorteil für die Jazz sein.

Eben das halte ich eher für nen nachteil. Man kann das auch drehen und behaupten, dass die jazz jetzt völlig aus dem rhythmus wären.

Lieber spiele ich alle 2 tage und bin voll im saft als über ne Woche nicht mehr auf dem Feld gestanden zu haben. Wer rastet, der rostet...

Kämen die warriors/grizzlies aus nem back to back und die jazz hätten nen tag pause dazwischen würde ich dir in dem Punkt absolut recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Unglaublich, die Jazz sind den Warriors tatsächlich aus dem weg gegangen. Freue mich für und auf die Grizzlies. :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die Jazz scheinen sich mit Mitchells Schonerei wohl keinen Gefallen getan zu haben. Führt wohl zu etwas Stress im Team. Letztendlich weiss man nicht, ob man Mitchell hätte wirklich spielen lassen sollen oder nicht. Eine Ausrede für die Niederlage ist es ja nicht...

 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
absolut verdient! (y) clarkson hat schon anteil daran, wo die jazz in dieser saison stehen. also ich sage es gleich: ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten als er kam.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113

eine echte Jazzlegende ist gestorben :(. RIP Mark Eaton, kannte ihn zwar nur aus Videos, aber sein Einfluss in die Jazzorganisation lief bis in die Gegenwart. Er war auch ein wichtiger Förderer von Gobert und gut mit ihm befreundet.

Utah sollte in diesem Jahr die Meisterschaft für ihn gewinnen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
weil es so schön ist

How Miami Heat legend Dwyane Wade has influenced the superstar rise of Donovan Mitchell


i
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Danny Ainge (Rücktritt bei den celtics) wird mit den jazz in irgendeiner Rolle in Verbindung gebracht :popcorn1:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Danny Ainge (Rücktritt bei den celtics) wird mit den jazz in irgendeiner Rolle in Verbindung gebracht :popcorn1:

vermutlich in der Rolle des VP of player personnel die zuvor von Walt Perrin besetzt war und seit seinem Abgang zu den Knicks vakant ist. Ainge ist ein guter Drafter, er würde in diese Rolle passen. Es bleibt die Frage ob er das will. Mit Lindsey und Zanik als VP of Basketball of Operarations und GM sind die Jazz meiner Meinung nach gut aufgestellt.
 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
dass es offiziell immer noch keine neuigkeiten über das resultat vom mri von conley gibt macht mich nicht zufrieden. die kommunikation von verletzungen ist mir von seiten der jazz zu viel staatsgeheimnishaft. :D ein ausfall von conley wäre eine katastrophe. hoffen wir mal das beste.

/e:
immerhin liest sich das jetzt nicht nach dem worst case szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
dass es offiziell immer noch keine neuigkeiten über das resultat vom mri von conley gibt macht mich nicht zufrieden. die kommunikation von verletzungen ist mir von seiten der jazz zu viel staatsgeheimnishaft. :D ein ausfall von conley wäre eine katastrophe. hoffen wir mal das beste.

Ist in Playoffs doch normal? Alles unter dem Kredo dem Serien-Gegner keine Infos zukommen zu lassen, damit er sich exakt drauf einstellen kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Mit Lindsey und Zanik als VP of Basketball of Operarations und GM sind die Jazz meiner Meinung nach gut aufgestellt.

Gerade Lindsey hat noch irgendwie Schwein gehabt, dass er die schwachsinns - Verlängerung von Exum noch verpacken konnte. Es bleibt aber nicht vergessen!

Mit Zanik bin ich aber zufrieden :smoke:
 
Oben