Utah Jazz 2024/25 - Cooper Flagg or Playin?


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.270
Punkte
113
Nach Ingles trifft es nun auch Gobert mit den Safety Protocols.

Rudy Gobert has tested positive for COVID-19.

Gobert had two negative rapid tests on Wednesday, but a PCR test has since returned positive for COVID-19.

Gobert and Donovan Mitchell were the first NBA players to test positive for COVID-19 in March 2020.

Joe Ingles entered the NBA's COVID-19 health and safety protocols earlier this week.

Ist House nicht immer einer der Kandidaten, die gegen die Jazz regelmäßig den Saisonsdurchschnitt an Punkten verdreifacht haben :LOL:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.853
Punkte
113
Ort
Hamburg
was doch eigentlich gut ist. Azubuike kann sich mal zeigen und die Saison wird das nun auch nicht gefährden unbedingt
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.604
Punkte
113
Die Jazz sind mit einer richtigen G-League-Starting Five bzw Team gegen Toronto angetreten und konnten bis zum viertel Viertel gut mithalten. Die Niederlage hat man wohl willentlich in Kauf genommen, so scheint es mir. Die Jazz haben auch gut getroffen, aber die TOs von Forrest und Butler haben den Sieg gekillt.

Die Stats lesen sich witzig:

Paschall - 29 Punkte
Hughes - 26 Punkte
Butler - 17 Punkte - 8 TO
Forrest - 6 Punkte - 7 TO
House - 13 Punkte

Es spielte nur Whiteside aus der regulären Rotation mit. Mitchell, RON, Ingles, Gobert, Gay, Clarkson, Conley, Bojan waren alle nicht dabei. :LOL:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.604
Punkte
113
Das war heute eine impotente Defenseleitung der Jazz. Ohne Gobert konnte Sabonis machen was er wollte. Wenn man bedenkt Gobert sei Mitschuld am Playoffaus, dann muss man sehen was die Jazz ohne ihn sind: Nicht mal in der Lage einen Stuhl zu verteidigen... Ach ja mit Clarkson auf dem Feld -30!! :LOL:

Auf Mitchell war Verlass, aber er war ziemlich stinking nach der Niederlage und kritisierte die Einsatzbereitschaft.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.604
Punkte
113
Nach dem Pleiteregen mit 4 Spielen in Folge, nun mit Goberts Rückkehr ein sicheren Sieg gegen Denver eingefahren. Mir wird Angst und Bange was passiert, wenn Gobert eine Verletzung sich zuzieht die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setzt. Whiteside ist ein solider Backup, aber eben kein Gobert.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.853
Punkte
113
Ort
Hamburg
Conley ist in diesem Team unnötig..... 0 Defense und nach vorne mittlerweile ganz leicht abzumelden.
Ihn sollte man gegen einen guten Wing, oder Backup PG eintauschen und Mitchel auf der 1 starten lassen.
Ansonsten kann man gut sehen, wo für die Jazz das Ende der Fahnenstange ist. Einzige Hoffnung bleibt Mitchel, der vielleicht in den POs mutiert und in neue Sphären aufsteigt. Das Potential hat er jedenfalls und so jemanden braucht es, um wirklich weit zu kommen

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y96vh3zz
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y8q97cog
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.270
Punkte
113
Apropos trades. Den jazz wird sehr viel interesse an jerami grant und/oder robert covington nachgesagt!

Zwar glaube ich nicht, dass ein Deal mit irgendeinem Spieler einzufädeln ist aber dass man was versuchen mag reicht mir ;)

Ingles + future first rounder wird öfter in den raum geworfen aber so ne nummer wie bei favors will ich ehrlich gesagt nicht sehen...

@pappel der erste trade kann nicht wirklich ernst gemeint sein oder probierst du da einfach mal dein glück :LOL:

Philly erhofft sich von simmons mal so nen krassen gegenwert da reicht ein conley nicht aus

Den zweiten trade könnte man sogar machen wenn die jazz keine playoffambitionen hätten und dafür ein paar first rounder bekämen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.604
Punkte
113
Grant wäre eine Granate, aber da werden die Jazz ein drittes Team miteinbinden müssen. Ich glaube die Pistons wollen Ingles + einen schwächeren Firstroundpick nicht für Grant haben. Wenn Covington wieder an alte Zeit anknüpfen würde, wäre er auch interessant. Ein Name der auch gefallen ist soll Terrence Ross sein. Wobei ich Ross nicht gerade als starken Wingverteidiger in Erinnerung gehabt habe, sondern einen Sixth Man Scorer der gerade im Slump ist. Ich dachte mit Clarkson im Saisonslump hätten wir schon genug Probleme.

Tatsache ist, die Jazz haben im Moment große Probleme wenn Mitchell oder Gobert nicht spielen. Da verliert man sogar Spiele gegen Lotteryteams.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.853
Punkte
113
Ort
Hamburg
Covington ist ein zu großes Risiko und Grant wird wohl nicht zu bekommen sein.
Meinen 2ten Trade finde ich gar nicht mal so schlecht. Dinwiddie spielt völlig unter Form und wird ganz falsch eingesetzt, der hat viel mehr drauf. Kuzma kann gut verteidigen und hat die nötige Größe. Ich glaube schon das die beiden uns weiterhelfen könnten. Wie auch immer, die Deals werden eh nicht zustande kommen und am Ende wird wahrscheinlich gar nichts passieren
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.270
Punkte
113
So wenn ich mich nicht irre haben die Jazz ihre erste böse Verletzung (?!) mit Joe Ingles. Wie böse wird sich die Tage rausstellen aber unabhängig davon ist Ingles jetzt de facto untradeable. Jetzt weiß ich nicht ob man irgendwie von der NBA eine Trade Exception bekommen könnte oder ähnliches @durant35 zur Hilfe bitte ;)

Ingles ist Kult bei den Jazz und ich hoffe nicht, dass es sein letztes Spiel für Utah oder gar NBA gewesen ist, da sein Vertrag auch noch ausläuft. Er kann sehr gerne zurückkommen im besten Fall für 1-2 Jahre fürs Minimum aber man muss bei ihm schlimmeres befürchten auch aufgrund seines Alters :panik:

Edit: Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Torn ACL bei Ingles. An dem Punkt kann man auch das Karriereende befürchten..
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.604
Punkte
113
Das ist wirklich verdammtes Unglück. Ich will hier nicht erörtern, was Ingles uns als Tradechip hätte einbringen können, denn das ist jetzt egal im angesicht dessen was er in den fast letzten 8 Jahren für die Franchise getan hat und wie tragisch die Saison für ihn zu Ende geht. Er ist ein Fanfavorit und Kultspieler geworden wie es nicht mal Mitchell oder Gobert sind.

Ich wünsche ihm alles erdenkliche Gute und das er nochmal aufs Parkett zurückkehrt, aber in dem Alter (zum Saisonstart wird er 35 sein) und der Verletzung denke ich das es sehr schwer für ihn wird. Eine Rückkehr zum minimum würde ich mir wünschen und sei es das er seine Karriere einfach würdig abklingen lassen kann.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.604
Punkte
113
Die Rumors besagen, dass die Jazz an Harrison Barnes, Robert Covington, Josh Okogie und Josh Richardson interessiert sind.
 
Oben