PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.634
- Punkte
- 113
Und mit was wollen sie traden?
Bojan, Clarkson, Rocye, Picks sollen zur Debatte stehen. Conley Rumors habe ich nicht gelesen.
Und mit was wollen sie traden?
Scheint als seien die Jazz jetzt hinter Barnes und Grant her. Beide wären gute Verstärkungen, Barnes wohl etwas billiger und Ingles Vertrag hätte wohl als Gehaltsfiller noch Bestand.
Jazz Have Discussed Trades For Harrison Barnes, Jerami Grant
Jazz Have Discussed Trades For Harrison Barnes Jerami Grant - RealGM Wiretapbasketball.realgm.com
Für ihn hätte man aber noch einen wichtigen Spieler traden können. Währenddessen er jetzt nur noch als Filler taugt. Um Barnes oderGrant zu bekommen, musst du ja auch noch irgend wen abgeben. Wer soll das denn sein, wenn nicht Conley?
Aber wen solle wir den abgeben, um einen Grant oder Barnes zu bekommen?
Ich würde es sagen wie es einst @erminator gesagt hat, nur abgewandelt auf die Gegenwart: in Zanik/Ainge we trust
Ich bleibe auch noch ganz entspannt. Pappel, du hast die letzte Saison nicht miterlebt. Da hat man in der regulären Saison alles kurz und klein geschossen und ist als bestes Team in die Playoffs eingezogen, wo man dann aber schnell kalt gestellt wurde und Snyder keine Antworten parat hatte. Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh über die derzeitigen Leistungsschwankungen und ich hab es auch Anfang der Saison schon mal gesagt, dieses blinde Iso-Ball-Drei-Geballere ist nicht die Antwort. Auch wenn es oft erfolgreich ist, in den Playoffs wird man das nicht über eine Serie durchziehen können, wenn die Teams die Defense nochmal anziehen. Daher sehe ich total Snyder in der Pflicht und da ist es mir egal, ob man als 1. oder 8. Seed in die Playoffs einzieht. Ich möchte von Snyder Anpassungen sehen.
Viel kann man nicht erwarten zur Trade-Deadline. Von Barnes bin ich nun nicht so ein Fan, vllt ein minimales Upgrade zu O'Neale. Grant wäre klasse, sehe aber auch keine realistischen Trade-Szenarien.
Also ich finde es grundsätzlich gut, dass die Jazz aktiv sind aber bitte keinen Aktionismus betreiben wo man dann wahllos (First Round) Picks abgibt.
Ich würde behaupten unter den Millers hätte es Aktionismus nicht gegeben und das dieser mir manchmal gefehlt hat, gerade zur TDL.
Glaubt ihr, dass man den Hawks Gobert andrehen kann? Die Hawks scheinen ja aktiv "umzubauen"
Ein defensiver Anker wie Gobert wäre doch für ein Team mit Trae Young optimal.
Die Jazz könnten durch so einen Trade den Altersschnitt mehr an Mitchell anpassen
Gobert + x für Capela + Collins
Für Bogdanovic finde ich irgendwie keinen potentiellen Abnehmer, bzw. nicht mit passenden Gegenwert
Definiere eine Antwort? Wenn das Team gewinnt hat er dann eine Antwort parat gehabt? Bzw. wenn man verliert hatte er automatisch keine Antwort? Was ist die Erwartungshaltung? Es ist unheimlich schwer ohne einen First Tier Superstar in den Playoffs was zu reißen. Das Ausscheiden gegen die Clippers war extrem bitter, denn man war 2:0 in Führung und danach ist Kawhi auch noch ausgefallen. Auf die Umstellung von Lue hatte Snyder wie du sagen würdest keine Antwort und wir alle (auch ich) kritisierten ihn aber im Nachhinein fehlte es eben am Spielermaterial von daher fällt es mir schwer eben Snyder zu 100% als Sündenbock auszumachen aber so weit gehst du nicht.