Wow fast Halbzeit in der NBA und man ist heimlich, still und leise aktuell zweiter in der Conference. Natürlich war der Spielplan die letzten Games etwas "leichter" aber das nächste Spiel wird bei den Pelicans stattfinden, die aktuell sehr gut drauf sind.
Man ist im Westen das Team mit den wenigsten absolvierten Heimspielen (18) und dementsprechend wird man in der zweiten Saisonhälfte ein leichtes Übergewicht an Heimspielen haben, was ja auch von Vorteil sein sollte.
Lakers düsen meiner Meinung nach an 1 davon.
Platz 2 zu halten wird aber natürlich extrem schwierig, wobei ich für Platz 3 sofort unterschreiben würde. Ich behaupte einfach mal, dass Platz 7 und 8 Kanonenfutter sein werden für den jeweiligen 1. und 2. Daraus werden sich komplizierte Matchups aus 3-6* ergeben von denen die Mavs vermutlich (noch) leichter Außenseiter sein werden aber das auch nur weil solche Teams/Spieler (In dem Fall Doncic) in den Playoffs erst obligatorisch einmal auf die Schnauze fallen müssen um dann abzuliefern.
*Bin ehrlich in der ersten Runde würde ich sehr gerne den Clippers aus dem Weg gehen, weil ich glaube dass die ihr wahres Potenzial dann erst in den Playoffs abrufen werden.