sh3nx
Nachwuchsspieler
endlich traut man sich das zu! es kann kein zufall gewesen sein, dass man die beste phase der saison mit einen gebenchten conley hatte.
wenn es nicht besser wird, wird er wie exum und burks zu unseren freunden nach cleveland getradet.. so einfach ist das.richtige Entscheidung, ich hoffe die Jazz finden in die Spur. Aus meiner Sicht dürften sie dezeit nicht mal in den Playoffs stehen. Ich würde aktuell auch lieber Mudiay als Conley sehe wollen.
die Frage ist nur noch was man mit ihm macht, wenn es mit ihm nicht mehr besser wird. Sein Vertrag ist saumies für die Leistungen die er (nicht) bringt....
Den Anfang hab ich nicht gesehen, aber Conley startete dann doch, oder? Ich wollte schon witzeln, dass es nicht so ungewöhnlich ist +30-Millionen-Gehälter auf die Bank zu setzen, siehe Horford und Sixers Keine Ahnung... war die Meldung von Conley Benching nicht offiziell, nur ein Mindfuck der Jazz-Organisation, wollte Conley doch nicht von der Bank oder sonst was? Schon etwas komisch. Dann nur 15 Punkte im Startviertel ist schon heftig...
Ich belebe mal den Thread wieder
Die Jazz haben die letzten 4 Auswärtsspiele gewonnen. Gerade der Sieg gegen Boston gefällt mir.
In dieser saison habe ich so wenig jazzspiele wie noch nie ansehen können deshalb kann ich nur das wiedergeben was die boxscore anzeigt.
Bogdanovic echt gut drauf. Auffällig, dass die jazz die rotation ziemlich klein halten. Mit abstand größten spielanteile erhalten von der bank erwartungsgemäß ingles + clarkson. Bradley macht seine sache sehr ordentlich und niang sorgt für kurze verschnaufspausen und eben dafür dass man zu 5 auf dem feld steht
Kann mir einer sagen warum mudiay komplett aus der rotation geflogen ist? Bei den paar spielen die ich sah tat er als energizer doch richtig gut?
Ich hab die Jazz auch seit einigen Spielen mal wieder gesehen. Bei den Raps fehlte ja Gasol, FVV und im 1.Q ging Powell vom Platz. Aber Toronto ist halt ein zusammengewachsenen Team, etwas das den Jazz einfach fehlt. Immerhin hatte die Bank funktioniert. 42-19 hab ich irgendwo gelesen. Immerhin änderte auch dieses Spiel nichts an Conleys sehr ordentliche Produktivität und Ingles Bank-Performances. Da kann man doch damit leben gegen den grad sehr heißen Ost-Zweiten zu verlieren.
Defense Player of the year kann nicht mal Covid-19 abwehren, wie will er da in den Playoffs Bron-23 oder Kawhi-2 abwehren?
Nein, heftige Sache was da berichtet wurde. Offenbar wurden die Jazzer in der Kabine mit Mundschutz festgehalten...