theser
Bankspieler
Also so sehr ich mir Brown für die Jazz wünschen würde, ich glaube das wäre unrealistisch auch wenn traumhaft. Der wäre den Celtics auch zu wichtig. Da würde mir ein 1-1 trade reichen, sofern vom Cap möglich. Brown und Mitchell wären in 1-2 Jahren am Beginn ihrer besten Leistungsphase. Da wäre Gobert schon fast drüber hinaus.
Daher würde ich mir für Gobert Spieler in Mitchells Alter wünschen. Vielleicht auch zwei Talente mit Ausblick, da fallen mir die Hawks mit Spielern wie Hunter, Huerter, Collins, Okongwu und Reddish ein. Zwei dieser Spieler für Gobert wäre schon gut. Vorallem weil, bis auf Collins sie noch ein paar Jahre in ihren Rookieverträgen stecken.
Brown wollte ich nur mal so als Gradmesser erwähnt haben, weil ich wissen wollte wie ihr beiden Goberts Wertigkeit seht und ich mir selber unsicher bin.
Atlanta wäre ja wirklich ein gutes Plätzchen für Gobert und ich möchte dir einerseits gar nicht widersprechen, da ich ihm auch keinen Supermax geben würde. Aber andererseits wird der Franzose halt von vielen kompetenten Experten schon als Tier 1-Spieler angesehen (erst kürzlich wieder), der ja nicht grundlos so oft in den Auswahl-Teams steckte. Vom Gefühl würde ich persönlich schon eher 3 der genannten Jungs haben wollen.