RegularJohn
Nachwuchsspieler
Was ist eigentlich mit Bogdanovic los? Der scheint ja Lichtjahre von seiner einstigen Form entfernt zu sein.
Was ist eigentlich mit Bogdanovic los? Der scheint ja Lichtjahre von seiner einstigen Form entfernt zu sein.
Die Vertragsverlängerung mit Clarkson finde war ein Muss, er hätte womöglich woanders wesentlich mehr Kohle bekommen. Als er Anfing war ich skeptisch, aber nun, was ein geiler Basketballer. Er spielt auch überhaupt kein "unterirdische Defense" wie oft behauptet wird.
klangheimlich haben sich die Jazz auf Platz 2 im Westen geschoben
Trotzt eines richtig guten Spiels von Mitchell, Shaq ist von Mitchell nicht überzeugt den nächsten Schritt zu machen. Cool wie Mitchell reagiert
Wie dem auch sei die Jazz spielen im Moment gut, aber ich erwarte das Mitchell Shaq und auch Barkeys Meinungen über ihn als Motivationsschub nimmt noch besser zu werden.
was zur hölle?
da schämt man sich ja beim zuschauen. quote hin oder her, aber das ist selbst für shaq ein mehr als peinlicher moment
Zu Shaqs Urteil über Mitchell: Wie drücke ich das aus ohne in meinem "Heimthread" davongejagt zu werden. Interpretiere ich das was Shaq meint etwa falsch? Dass er Mitchell nicht zutraut in eine Tier zu gehören mit Spieler wie z.B Giannis, Davis oder Kawhi? Selbst ich traue ihm das nicht zu.
Ist Donovan Mitchell der talentierteste Spieler, der letzten 10 Jahre bei den Jazz? Ja! Hätte ich das je gedacht?Nein! Es ist ja keine Schande nicht in diese Kategorie zu gehören.
“Utah is a veteran team. They are trying to win a championship right now, and I think they are capable of doing so. You know, they are where we were three or four years ago.”
Sieg 9 in Folge ist nach guter Aufholjagd und Mitchells Wurfschwäche eingetütet. Um es zweistellig zu machen, muss man heute B2B gegen die Mavericks gewinnen. Das sehe ich als Stolperstein.