TheAnswerAI
Bankspieler
Sorry wollte nicht triggern. Ich hab danach zur Sicherheit selbst noch einmal auf Basketball Reference nachgeschaut. Die drei Jahre fühlen sich einfach krasser an als sie im vergleich dann tatsächlich sind. Das stimmt. Damit ist man noch im völlig normalen Rahmen eines rebuilds. Eines richtigen meine ich damit. Allerdings hatten andere Teams dann schon ihren vermeintlich neuen franchise Player in ihren Reihen. Da hatten die Jazz tatsächlich bisher einfach auch viel Pech. Da muss man jetzt schon im nächsten draft was landen, sonst besteht schon die Gefahr das es in auch die von euch genannte Richtung von manchen Teams geht. Da hilft natürlich die neue lottery Regelung nicht gerade.
In der Nachbetrachtung hat man einfach den damaligen kern zu früh aufgegeben. Es ist schon verdammt schwer einen guten Kern zu finden. Lieber um diesen weitere Anläufe nehmen als komplett einzureisen.
In der Nachbetrachtung hat man einfach den damaligen kern zu früh aufgegeben. Es ist schon verdammt schwer einen guten Kern zu finden. Lieber um diesen weitere Anläufe nehmen als komplett einzureisen.