Utah Jazz 2025/26 - Tanken, aber diesmal richtig

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wtf? Ist das nicht eher ein klares over?
Dadurch, dass es ja jetzt keine klaren Tankingteams mehr gibt, wird sich die Mitte mehr zusammenschieben. Mehrere Auto-Wins, die man die letzten Jahre hatte, werden so nicht mehr da sein. Plus- die Jazz in der aktuellen Zusammenstellung sind noch unproven. Daher setzt man da meistens eh tiefer an.

sh3nx

Nachwuchsspieler
Wtf? Ist das nicht eher ein klares over?
euphorisch betrachtet schon, aber analytisch betrachtet ist man nur eine season ending injury eines key players entfernt, die saison zu straucheln. es gibt einige beispiele, dass teams eher 2 saisonen brauchen für ein gigantisches improvement.

21-22 thunder: 24-58
22-23 thunder: 40-42

23-24 spurs: 22-60
24-25 spurs: 34-48

22-23: rockets 22-60
23-24: rockets 41-41

also selbst mit 34-48 könnte man schon zufrieden sein, das ziel sollten die play-ins sein.

sonic00

Doppel Nullagent
Der Westen ist so eng, dass ich den Jazz durchaus so etwas wie Platz 4-6 zutraue.
Klar drüber habe ich eigentlich nur OKC, und die Spurs. Teams wie Denver, Lakers, Rockets, Wolves stagnieren oder bauen ab.
Andere Teams werden besser wie Mavs oder Blazers und natürlich die Jazz.
Ich glaube da ist wirklich sehr viel möglich für Utah. Einen Sprung auf 50 Siege ist nicht mal unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:

sh3nx

Nachwuchsspieler
Der Weste ist so eng, dass ich den Jazz durchaus so etwas wie Platz 4-6 zutraue.
Klar drüber habe ich eigentlich nur OKC, und die Spurs. Teams wie Denver, Lakers, Rockets, Wolves stagnieren oder bauen ab.
Andere Teams werden besser wie Mavs oder Blazers und natürlich die Jazz.
Ich glaube da ist wirklich sehr viel möglich für Utah. Einen Sprung auf 50 Siege ist nicht mal unrealistisch.
das ist mal ein wahrer hype, da muss wirklich alles zusammen passen. keine langwierigen verletzungen, peterson schlägt ein wie ein d-will in 2005, markkanen wird all-star. wäre geil! :D

Oben