Utah Jazz 2025/26 - Tanken, aber diesmal richtig

PistolPete7

Bankspieler
Das vorletzte Spiel dann doch gewonnen. Grizzlies tanken nochmal eine Nummer härter als Utah. Konchar und Mbeng mit TDs. Der Sieg war unnötig, zumal man die viertschlechteste Bilanz wohl sicher gehabt hätte, da Sactown ihr Spiel gegen GSW auch gewonnen haben und es immer noch Gleichstand zwischen Utah und Sacramento gibt. Einen Münzwurf wüsste ich gern zu verhindern, weil die Jazz es nicht so mit Glück haben. Letztes Spiel also gegen die Lakers morgen. Sacramento muss in Portland ran. Es sieht aus als würde es beim Gleichstand bleiben und die Münze Utahs Glück/Unglück entscheiden.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich hoffe wirklich, dass diese eigentlich stolze Franchise nun wieder mehrere Dekaden ohne solche Peinlichkeiten durchzieht. Wir wollen Jazz-würdigen Basketball :)

erminator

Bankspieler
mit diesem Kader nochmal tanken wäre wirklich doof

Kannst du (oder irgendwer anders) mir die Situation um den Jazz Pick 2027 erklären? Liest sich für mich so als hätte Utah schon ein Interesse dran den Pick so unattraktiv wie möglich abzugeben.

Also der Roster schreit jetzt nicht Homecourt-advantage aber Playoffs sollten das Ziel sein...

PistolPete7

Bankspieler
Ich meinte das mit Hinblick auf JJJ und Lauri. Utah müsste ganz offensichtlich tanken und so blöd halte ich Ryan Smith auch nicht, auch wenn er schon grenzdebiles von sich gibt. Die Jazz unter den Millers hätten Mitchell und Gobert nicht getradet und anschließend noch getankt. Ohne Smith, der wohl am New-Owner-Syndrom leidet, würden beide für Utah spielen und man hätte dieses dumme Tankchaos der letzten Jahre wohl nicht.. Jetzt faselt er was von Championship obwohl das Team nichtmal Playoffs spielt. Was für ein Idiot... aber man muss ihm zu gute halten, dass die NHL nach SLC gebracht hat.

sh3nx

Nachwuchsspieler
Ich meinte das mit Hinblick auf JJJ und Lauri. Utah müsste ganz offensichtlich tanken und so blöd halte ich Ryan Smith auch nicht, auch wenn er schon grenzdebiles von sich gibt. Die Jazz unter den Millers hätten Mitchell und Gobert nicht getradet und anschließend noch getankt. Ohne Smith, der wohl am New-Owner-Syndrom leidet, würden beide für Utah spielen und man hätte dieses dumme Tankchaos der letzten Jahre wohl nicht.. Jetzt faselt er was von Championship obwohl das Team nichtmal Playoffs spielt. Was für ein Idiot... aber man muss ihm zu gute halten, dass die NHL nach SLC gebracht hat.
andererseits neigen größenwahnsinnige leute dazu etwas unmögliches doch möglich zu machen. für small market teams ist das meiner meinung nach die korrekte vorgehensweise und aus jazz-sicht kann man froh sein, dass smith keine kosten scheut und abnormal viel geld reinbuttert anstatt nur das nötigste zu machen wie zum beispiel die pelicans. einen jungen coach wie hardy hätte ich mir unter den millers nicht vorstellen können, das delta center wird unter smith jetzt zum x-ten mal modernisiert und wenn am sonntag tatsächlich ein top 3 pick rausschaut darf man sich auf die kommenden saisonen echt freuen.

das soll jetzt kein schießen gegen die millers sein, aber in der heutigen zeit hätten sie es schwieriger als früher.

sh3nx

Nachwuchsspieler
Mach daraus bitte nen Top 2 Pick, denn ich sehe wirklich nicht wie ein Boozer neben Kessler, Lauri, JJJ und Ace funktionieren soll :confuse:
ein trade halte ich für wahrscheinlich, falls es tatsächlich ein top 3 pick werden sollte. genügend assets um den need anzupassen hätte man anschließend zu genüge.

also morgen, ich denke um 4 uhr in der früh, ist es dann soweit…

Fathi8

Bankspieler
ein trade halte ich für wahrscheinlich, falls es tatsächlich ein top 3 pick werden sollte. genügend assets um den need anzupassen hätte man anschließend zu genüge.

also morgen, ich denke um 4 uhr in der früh, ist es dann soweit…
Nein, heute Abend schon. 3PM ET sollte 21 Uhr bei uns heute Abend sein. Viel Spaß beim mitfiebern.

Whizkidd

Bankspieler
Wie im Wizards Threads geschrieben ich denke Washington ist durchaus bereit für einen 1 vs. 2 Tausch des Picks wenn Utah noch ein Schmankerl bietet.

AJ im Utah Dress das hätte was und wurde irrsinnig gut passen.

Oder die Wizards nehmen Darryn einfach so weil sie wollen :D

Whizzy

sh3nx

Nachwuchsspieler
mim schmankerl verteilen ist man hoffentlich vorsichtig. :D eigentlich gibt es keine hektik, die jazz können erste reihe fußfrei den logischsten pick nach #1 draften.

verlierer der lottery ist aber nun bailey, der wohl der wackelkandidat für die starting five geworden ist.

erminator

Bankspieler
Bailey ist aber das größte Asset das Utah hat und ich hoffe er bleibt und wird noch besser

Schätze schon, dass er bleibt. Warum sollte er es nicht? Ist ja altersmäßig selber gerade mal ein halbes Jahr älter als die gehandelten prospects. Denke nicht dass seine Spielzeit gekürzt wird aber wird sich wohl auch nicht verlängern. 28 Minuten sind jedoch nicht gerade wenig und sollte er sich für höheres Empfehlen, dann hat man ein Luxusproblem, das man gerne in Kauf nimmt.

Wenn man die Geburtsjahre 2006 oder 2007 liest, kommt man sich so richtig alt vor. Die ersten draftrelevanten Geburtsjahrgänge mit denen ich mich ernsthaft beschäftigte waren die 1991/1992 :D

D.h man hat bzw. ich habe als Fan einen Karrierezyklus mit Spielern hinter mir :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Oben