Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Hoot schrieb:
Ja genau oder was war das mit arroyo bei olympia macht er die so große USA richtig vertig und dann wird er als strafe auf die Bank gesetzt.Naja jetzt ist er ja weg und spielt bei Detroit wenigstens ein bischen mehr.Aber bei UTHA hätte er mehr verdient gehabt als DNP


Aus welchem "Hoot" kommst du denn? :D
Rechtschreibung ist ja nicht so wild, aber fertig mit "v" ist echt der Hammer! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
Mich kotzt dieser verfi**** H****sohn Sloan an. Giricek wirft von überall 100% macht einen Assist und 7 Punkte und keine Fouls und TO in 8 minuten. Und der lässt lieber einen Bell 26 min spielen der in 18 min mehr auch nur 16 pt geschafft hat. Letztes jahr hab ich ihn noch bewundert für die leistung und was er aus den jazz ohne stockalone gemacht hat, abe dieses jahr scheint er mir senil geworden zu sein


da stehst du nicht allein. :thumb:

auf einmal lässt er jetzt den Snyder als starter. Ich kann seine entscheidungen überhaupt nicht mehr verstehen. In der Rotation kam okur nach borchardt jetzt wo der collins wieder zurück ist fiel er auf die 3. reihe zurück. Sein EF rating sank von 16.70 auf 15.79 zurück. Meiner Meinung nach soll er endlich die Mannschaft spielen lassen statt jedesmal mit die Aufstellung zu ändern.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hallo,

es gibt Neuigkeiten bei Utah. Nach dem Owner Miller die Leistungen von Boozer kritisierte, schrieb Chad Ford (ESPN Insider) über eine mögliche trade mit Boozer. Wenn ich nicht falsch verstanden habe, will man Kirilinko auf die 4 bringen da seine Leistungen auf der 3 nicht gut genug sind.

Gegen welcher Spieler kann man Boozer traden? Was denkt ihr?


Hier ist der text:

Several league sources told Chad Ford the Jazz are open to trading Boozer...While a Jazz official brushed off the rumors to a certain extent, they weren't totally dismissed. The Jazz are not shopping Boozer or holding a fire sale. But would they consider trading him if the right deal came along? Yes.

The Team feels that All-Star Andrei Kirilenko might be better suited to play the four, where he can use his quickness and shot blocking to create mismatches. With Boozer on the team, Kirilenko has been playing most of his minutes at the SF. While he's been good, he hasn't been as effective as he was last year.

For his part, Boozer wouldn't mind a trade, either. He hasn't meshed with head coach Jerry Sloan. While he doesn't regret bolting the Cavs, one league source told insider Boozer wouldn't mind a change of scenery."
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
naja Boozers Wert ist diese Saison deutlich gefallen, ausserdem ist er frisch mit einem neuen, dicken Vertrag ausgestattet, so dass es nicht leicht wird.

Spontan würd ich vielleicht noch sagen, dass Spree nen guter Kandidat ist (wobei ich ihn und Cassell gerade mit jedem Gerücht in Verbindung bringe :D ).

Für die Jazz wäre halt dann das Geld von Spree frei und bei Minni könnte Boozer neben Garnett die Zone zumachen. Immerhin wollte Minni mit Kurt Thomas öfter schon einen ähnlichen Spielertyp holen.

Aber auch wenns nür für nen paar Monate wären. Stellt euch mal den Gangsta Spree in Utah vor :laugh2:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
botanik schrieb:
Hallo,

es gibt Neuigkeiten bei Utah. Nach dem Owner Miller die Leistungen von Boozer kritisierte, schrieb Chad Ford (ESPN Insider) über eine mögliche trade mit Boozer. Wenn ich nicht falsch verstanden habe, will man Kirilinko auf die 4 bringen da seine Leistungen auf der 3 nicht gut genug sind.

Gegen welcher Spieler kann man Boozer traden? Was denkt ihr?


Hier ist der text:

Several league sources told Chad Ford the Jazz are open to trading Boozer...While a Jazz official brushed off the rumors to a certain extent, they weren't totally dismissed. The Jazz are not shopping Boozer or holding a fire sale. But would they consider trading him if the right deal came along? Yes.

The Team feels that All-Star Andrei Kirilenko might be better suited to play the four, where he can use his quickness and shot blocking to create mismatches. With Boozer on the team, Kirilenko has been playing most of his minutes at the SF. While he's been good, he hasn't been as effective as he was last year.

For his part, Boozer wouldn't mind a trade, either. He hasn't meshed with head coach Jerry Sloan. While he doesn't regret bolting the Cavs, one league source told insider Boozer wouldn't mind a change of scenery."



Das klingt wirklich nach einem Abgang von Boozer. Schon schade irgendwie, da sich der Saisonbeginn so klasse angelassen hatte in Utah. Den ganzen November und Dezember hindurch konnte er mit Top-Leistungen glänzen.
Ich denke auch, dass er nur gegangen wird, wenn ein absoluter Star drin ist. Sie brauchen eienn Spieler der in den entscheidenen Situationen übernimmt, einer der das Team mitreissen kann.
Für mich gibt es da eigentlich nur einen Kandidaten der da ins engere Sichtfeld gerät und das wäre Paul Pierce.

Vielleicht sowas hier:

Utah trades: PF Carlos Boozer (17.8 ppg, 8.9 rpg, 2.8 apg in 35.0 minutes)
SG Raja Bell (11.8 ppg, 2.9 rpg, 1.4 apg in 27.4 minutes)
Utah receives: SF Paul Pierce (22.1 ppg, 6.9 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
PG Marcus Banks (5.1 ppg, 1.5 rpg, 1.7 apg in 14.2 minutes)
Change in team outlook: -2.4 ppg, -3.4 rpg, and +1.8 apg.

Boston trades: SF Paul Pierce (22.1 ppg, 6.9 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
PG Marcus Banks (5.1 ppg, 1.5 rpg, 1.7 apg in 14.2 minutes)
Boston receives: PF Carlos Boozer (17.8 ppg, 8.9 rpg, 2.8 apg in 35.0 minutes)
SG Raja Bell (11.8 ppg, 2.9 rpg, 1.4 apg in 27.4 minutes)
Change in team outlook: +2.4 ppg, +3.4 rpg, and -1.8 apg.

TRADE ACCEPTED

Uath gibt noch einen Future First Rounder mit ab nach Boston(z.B. den aus dem Dallas-Pick Podkolzine).
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hm giricek in Seattle könnte mir gut gefallen. Dann muss der arme allen ein halbes jahr mit dem mitlerweile senilen sloan zurecht kommen und boozer macht wieder klasse spiele :laugh2: :laugh2:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Wolves @ Jazz

In den ersten beiden Vierteln haben die Jazz so weiter gemacht wie in den letzten Spielen, 37:41 gegen wirklich schwache Wölfe.

Aber jetzt im 3.Q endlich mal wieder Einsatz und team play.
Bei Carlos Boozer scheint die Kabinenpredigt des Besitzers gewirkt zu haben, mal wieder ein recht gutes Spiel.

Die Reaktionen der Spieler auf dem Feld und auch auf der Bank lassen nicht auf geplante trades schließen.

3Q 60:71 Jazz.

Klasse Spiel von AK47 in der zweiten Hälfte, wie neugeboren und voller Energie. KG wirkt dagegen wie schon in vielen Spielen in den letzten Wochen irgendwie lethargisch.

Final 82:100 Jazz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Endlich spielten Boozer/Kirilenko/Okur nebeneinander in der Starting Five....und was ist passiert?Double Double von Okur,Boozer und AK47 und Sieg für die Jazz....weiter so!
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Jazz @ Suns

Street Fame schrieb:
Endlich spielten Boozer/Kirilenko/Okur nebeneinander in der Starting Five....und was ist passiert?Double Double von Okur,Boozer und AK47 und Sieg für die Jazz....weiter so!

Leider nicht sehr lange!

AK47 geriet etwa 4 vor Schluss des zweiten Viertels gegen die Suns in einen Zweikampf mit Steve Nash (es sah für mich so aus, als sei er in der Zone der Suns unterlaufen worden und ist dabei auf den Fuss von Nash getreten), er schied verletzt aus.

Bis zu seinem Ausscheiden waren die Jazz das bessere Team und führten meist trotz irrer 3er-Quote der Suns, dann der Schock und jetzt gibt es wohl eine Klatsche.

Doch damit nicht genug - kurz darauf musste auch Carlos Boozer mit einer Fußverletzung ausscheiden, beide kommen nicht mehr zurück, dennoch kamen die Jazz Anfang des 4Q noch einmal auf 5 Punkte heran.

Und jetzt ist auch Okur nach seinem 6. PF draußen, das 5. war für mich ein klares offensive foul von Amare Stoudemire.

2 Minuten vor Schluss das 6. PF für Matt Harpring, ebenfalls eher ein offensive foul von Stoudemire, naja, die Jazz waren auf 4 Punkte heran - und das darf wohl nicht sein (vorher natürlich auch ein technical für Jerry Sloan beim 5. PF für Okur).

Eine hervorragende kämpferische und spielerische Leistung der Jazz, die meiste Zeit ohne 2 Starter und dann noch extremes foul trouble. Mit guter Freiwurfquote hätte man das Spiel sogar gewinnen können (26-43).

Endstand Jazz @ Suns: 128:136
 
Zuletzt bearbeitet:

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Was ist mit AK47? Weiß jemand was näheres über seine Verletzung? Fäkkt er aus? Bitte um Info? Danke
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
gabilon schrieb:
Was ist mit AK47? Weiß jemand was näheres über seine Verletzung? Fäkkt er aus? Bitte um Info? Danke

Schau mal in den nächsten Tagen bei www.rotoworld.com rein ... bisher gibt es nur diese Meldung:

Andrei Kirilenko left tonight's game with a sprained ankle.
He had 11 points in 16 minutes before leaving. He walked off under his own power, but was limping badly. Check back in the next few days for an update.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
speedy81 schrieb:
Schau mal in den nächsten Tagen bei www.rotoworld.com rein ... bisher gibt es nur diese Meldung:

Andrei Kirilenko left tonight's game with a sprained ankle.
He had 11 points in 16 minutes before leaving. He walked off under his own power, but was limping badly. Check back in the next few days for an update.
Besten Dank!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
bei sportsline ist er als Questionable for Feb. 15 at L.A. Lakers geführt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Da sieht mans, lässt man Okur Giricek mal spielen dan bringen sie klasse leistungen, aber wenn sie nur 8 minuten bekommen können sie natürlich nicht ihr ganzes potential entfalten, auch wenn die saison vorbei ist kann man ruhig noch kämpfen (bei dem schlechten draft erst recht) und ich möchte Giricek scoren sehen damit der sloan sich denkt warum hab ich den nicht von anfang an gebracht, das selbe bei okur.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Utah lost much more than the game, too. Forward Andrei Kirilenko broke his wrist after colliding with Washington's Kwame Brown just 3:02 into the game.
Kirilenko, an All-Star last season, put both hands down to break his fall when his feet went out from under him, and the impact when he landed snapped his wrist.

``I think it's good I don't need surgery, but still I need about a month to heal it,'' Kirilenko said.
 
Oben