Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Kirk Snyder ist ein Hampelmann. Wollt ich nur mal erwähnt haben... :thumb:

Muahaha, aber Sloans Reaktion war viel geiler. Erstmal den Spinner auswechseln. Sehr köstlich. :laugh2:

Was wollte der auch bei der Rockets-Bank? Hat der gedacht die würden noch gewinnen? :laugh2:

Ach ja, das Photo:

SLCC10603290453.jpeg
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Jaja wer's glaubt

"I wasn't taking to anybody, it was more a reaction," Snyder said. "I didn't mean to go over there, I just got pushed out there. I was just a little excited about the play. I was happy that coach Sloan took me out and talked to me a little bit. That was important for me. I'll just take that and move on."

So sind sie nunmal die jungen Hüpfer... Kaum aufm Court sein, sofort den Dicken markieren und dann, wenn sie vom Coach ausgewechselt werden, sofort wieder einen auf Lehrling machen.. Wer's glaubt...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Captain Krik (Jean Luc ist viel besser) schrieb:
"I wasn't taking to anybody, it was more a reaction," Snyder said. "I didn't mean to go over there, I just got pushed out there. I was just a little excited about the play. I was happy that coach Sloan took me out and talked to me a little bit. That was important for me. I'll just take that and move on."

Noch einmal, was für ein Hampelmann... :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Nö, ich hab das Zitat von dir geklaut und wollte einfach nochmal zum Ausdruck bringen, was für ein Hampelmann er doch ist. Ich meine das Zitat setzt der Aktion ja noch die Spott-Krone auf. :D
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ach Gott, ein Rookie der ein wenig überdreht hat, big deal.
Da zeigt Snyder Selbstvertrauen, was Utah bitter nötig hat, und Sloan unterbindet es. Wer es kein Rookie hätte Sloan vielleicht anders reagiert. Vielleicht der entscheidene Killer im Spiel, denn zu diesem Zeitpunkt war Utah wieder dran.

Aber was solls. Immerhin hat Snyder ein T aus dem Gundy-Männchen
rausgeholt. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Einmal für die Ahnungslosen bitte, was hat Snyder bitte gemacht?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Einen Layup hat er gemacht, der die Jazz wieder in Schlagdistanz brachte. Danach wollte er den coolen Kasper raushängen lassen und ist zur Rockets-Bank rübergerannt um sie zu "verarschen". Da hat sich JVG dazu genötigt gefühlt einzuschreiten.

Auf der anderen Seite hat Sloan ihn dann gleich rausgenommen und ihm erstmal eine 20-Sekunden-Standpauke Face-to-Face gegeben. Und das ist das Lustige daran. Neben den Erinnerungen daran, wie ein JVG zu Knicks-Zeiten von der Bank auf den Platz stürmt um sich ins Getümmel der Prügelei zwischen Knicks und Heat zu stürzen. Wie er da am Bein hängt, einfach genial. Mein Lieblingscoach mittlerweile. Einfach klasse. Vor Sloan hab ich gerade nach solch einer Aktion aber auch viel Respekt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Zum Thema "Jazz haben den Point Guard noch nicht gefunden":

Jetzt hat Randy Livingston gestartet...hallo? Geht's noch? Das sieht dann schon fast so aus, als wollte man nicht mehr gewinnen, die NBDL ist nämlich voll mit Point Guards, die besser sind als Livingston...Omar Cook, Derrick Zimmerman, etc.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
mariofour schrieb:
Zum Thema "Jazz haben den Point Guard noch nicht gefunden":

Jetzt hat Randy Livingston gestartet...hallo? Geht's noch? Das sieht dann schon fast so aus, als wollte man nicht mehr gewinnen, die NBDL ist nämlich voll mit Point Guards, die besser sind als Livingston...Omar Cook, Derrick Zimmerman, etc.
Ich wette dass Sloan gewinnen will, sie haben ihm nur sein Gehirn amputiert während der Olympiade, Tja und jetzt weiß er gar nicht wer er ist und was er hier macht :kotz:
EDIT:
Giricek in 22 als SG 6 Assists, 1 Steal nur 1 TO und PF und 11 Pt. lass ihn mal 35 minuten spielen und er haut dir öfter mal 20 ja sogar 30 spiele raus, er ist ein kleinerer Stojakovic, nichts anderes nur dass er noch besser passen kann
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
WoooooW,Okur läuft zur Höchstform auf,jetzt fehlt nurnoch die Unterstützung von einem AK-47 und Raul Lopez....Boozer kann man in de Wind schiessen,Okur ist besser als er!
Man hätte Okur vieeel früher starten lassen sollen oder!?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Zum Thema "Jazz haben den Point Guard noch nicht gefunden":

Jetzt hat Randy Livingston gestartet...hallo? Geht's noch? Das sieht dann schon fast so aus, als wollte man nicht mehr gewinnen, die NBDL ist nämlich voll mit Point Guards, die besser sind als Livingston...Omar Cook, Derrick Zimmerman, etc.

Hey, der Randy war immerhin mal in der Basket und hat da unter "Move" seinen Baby Hook erklärt. :smoke:

Er war mal Backup für Matt Maloney und den kreuzbandrissgeschädigten Brent Price. Das sagt eigentlich alles. ;)

Nochmal was zu der Snyder-Sache. War anscheinend doch nicht so eine unbedeutende Geschichte, sondern ein erneuter Rassismus-Vorfall. Also ist er nicht nur ein Hampelmann, sondern sogar ein rassistischer Hampelmann.

Hochachtung vor Sloan für sein Handeln. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Konkretisier mal dieses Rassismus-Ding bitte. Gibt's ne Info, was genau passiert ist?

Clutchfans ist gerade down, so dass ich dir die entsprechenden Zitate gerade nicht liefern kann. Aber es gab schon diverse Vorfälle in dieser Richtung, u.a. auch in einem Spiel in dieser Saison, als er etwas Rassistisches zu Jon Barry gesagt hat (Bzw. gesagt haben soll, er selber bestreitet es.). Für die, die es nicht wissen, Jon Barry ist weißer Hautfarbe und Snyder ist Afroamerikaner.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
So, jetzt gehts wieder. :)

Das sagt ein CF-User über Snyder:

"He is an idiot, I had a math class with him in Reno. He consistantly made an ass of himself, and made jokes about getting an A no matter what he did, when he was actually in class that is. Most of the time he slept through the whole thing, and in the end he did get that A."

:rolleyes:

Sloan to sit Snyder

Having seen the tape of Kirk Snyder's taunting of the Rockets' bench on Monday, Jazz coach Jerry Sloan said he would not play Snyder today against Denver, adding that he would not have played Snyder again on Monday had he seen the episode.

Snyder said he was actually looking into the crowd and denied a charge by Rockets guard Bob Sura that he made a racist comment to Jon Barry during a previous game between the Rockets and Jazz. Sloan said the tape was clear that Snyder was not looking into the crowd Monday.

"I'm not going to play him the next game," Sloan told the Salt Lake City Tribune. "I watched it on film. I thought it was ridiculous what he did. It wasn't a casual thing like 'I was looking up in the stands.'
He went right over to the bench. He wasn't looking up into the stands. You have to be held accountable for some of those things. To me, it really could have been a serious situation.

"Kirk talks a lot. He should just save his talking for when the game is over. That's what we're hoping to get our guys to do."

Außerdem gabs in seiner College-Karriere ebenfalls schon Vorfälle. Aber da kennst du dich sicher besser aus, als ich.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Muahahahaha, und dann noch sowas:

Butchered birthday song

Monday was Sloan's 63rd birthday, and as is their prerogative, the Jazz's veterans forced rookies Kirk Snyder and Kris Humphries to serenade the coach during the morning shootaround with a round of "Happy Birthday."

If that's what it was.

"They absolutely butchered it," judged Raja Bell. "Brutal."
Added Curtis Borchardt, "Snyder didn't know the words. Who doesn't know the words to 'Happy Birthday'?"

Humphries acknowledged the performance was not good, but blamed his counterpart. "Snyder always brings us down in that situation," he joked. "He represents both of us, but it's hard having someone who doesn't pull their weight when it comes to singing."

The Jazz normally have good luck on Sloan's birthday. Since he became coach in 1988, the Jazz had played on seven March 28s before Monday, with a 5-2 record.

Ein Tag reicht aus um sich als totaler Trottel zu etablieren. :wall:

Und ich bin fast (edit: nicht nur fast, sondern mit Abstand: wwwuuuuaaaa!!!) schon der User mit den meisten Posts in diesem Thread. Und das über die Jazz! Schande über mein Haupt, aber ich gelobe Besserung. ;)
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Also was Snyder speziell zum Hampelmann macht, könnt ihr wahrscheinlich auch nicht erklären. Wäre er auf dem Spielfeld geblieben und hätte einen TO nach dem anderen produziert würde ich den Spott verstehen, so jedoch gibt es absolut keinen Grund.

Achja, rassistische Bemerkungen gegen einen Weißen ist wirklich ein starkes Stück. Das es noch solche Ungerechtigkeiten gibt. :rolleyes:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
TheDuck schrieb:
Also was Snyder speziell zum Hampelmann macht, könnt ihr wahrscheinlich auch nicht erklären. Wäre er auf dem Spielfeld geblieben und hätte einen TO nach dem anderen produziert würde ich den Spott verstehen, so jedoch gibt es absolut keinen Grund.

du hast die beiträge nicht gelesen, oder? ;)

Achja, rassistische Bemerkungen gegen einen Weißen ist wirklich ein starkes Stück. Das es noch solche Ungerechtigkeiten gibt. :rolleyes:

oh ja, sorry. rassismus ist natürlich nur dann schlimm, wenn er von weißen ausgeht und schwarze betrifft. :rolleyes: :kotz:
 
Oben