Also ich bin schon ein bisschen enttäuscht das Kanter nicht länger spielen durfte zumal er doch ganz gut gegen die Wizards ins Spiel fand hätte ich schon mit 15 Minuten gerechnet. Millsap war ja platt was ja auch verständlich war bei so einem Auswärtsmarathon.
Ein kleiner Rückblick zum 76ers game: Schäm dich Enes Kanter dich von einem 2,06 m ( zwar solidem Athleten aber nicht gerade als Megaathlet bekannten) Lavoy Allen zweimal so stümperhaft blocken zu lassen
Ich weiß nicht wo genau ich das im Forum gelesen habe aber muss dem zustimmen das bei den Jazz die Balance überhaupt nicht passt. Der 11. oder gar 12.Mann sind für diese Rosterplätze eigentlich zu gut/schade während wiederum dein Ersatz-PG zu schwach ist. Sprich wenn man es so sagen kann der Qualitätsunterschied zwischen dem 9.Mann und dem 11. Mann ist nicht zu groß. Etwas mehr Qualität als Quantität wäre dort vermutlich angebrachter.
Mo, Tinsley,(Earl Watson)
Hayward, Foye, Burks
Marvin, Demarre
Favors, Millsap
Jefferson, Kanter
Naja die Jazz sind ja nicht gerade bekannt für experimentierefreudige Aktionen scheint als würde dort nur 1 x in 5 Jahren etwas passieren (D-Will). Damit mein ich nicht nur die Situation im Frontcourt.
Natürlich ist es nicht leicht auf dem Markt Trades zu finden, die dich schlagartig verbessern allerdings hat man auch nicht das Gefühl das die Jazz sich darum bemühen oder es in Erwägung ziehen und das nur um die Kuschelatmosphäre zu bewahren? OKC handelt da konsequenter bzw. aggressiver...