Wow ! Soo geil ein Team was 50 % geworfen hat auf 35 % runterzukriegen. Die Lakers überlebten eigentlich nur durch die Freiwürfe und den komischen Pfiffen. Die Freiwürfe gingen in Ordnung jedoch wurde vieles in der Offensive der Jazz nicht gepfiffen wenn ich daran denke das Howards Favors bei nem Putbackversuch klar auf den Arm schlägt oder Metta World Peace Gordon Hayward quasi umarmt jedoch das nicht gepfiffen wird und dieser danach den Ball verliert.
Ich habe Big Al in der Defensive noch nie so engagiert gesehen, klar kann man Howard nie ganz ausschalten aber das war schon in Ordnung! Gordon hat in der Offensive ja gar nichts gebacken bekommen und das nicht unbedingt wegen Kobe aber dafür hatte er in der Defensive das Spiel seines Lebens gemacht!
Favors war engagiert an den Brettern und in der Defensive hatte aber nen schweren Stand in der Offensive, weil er gegen Gasol und Howard meist spielte aber fand ihn Offensiv trotzdem ok. Es war schön Burks mal wieder auf dem Feld zu sehen! Millsap tut sich einfach schwer gegen diese Länge der Lakers weshalb bei ihm in der Zone eigentlich gar nichts lief.
"• I know Enes Kanter box score was good but he is still really struggling. He is way off is game." Zitat von David Locke
Ich weiß nicht welches Spiel David Locke gesehen hat aber Kanter war in der Defensive gegen Howard richtig stark insbesondere im Lowpost und hat immerhin 9 Punkte bei 4/5 beigesteuert. Das was mich gestört hat das Enes bei einem vermeintlichen Rebound für die Jazz blind nach vorne stürmte um beim Fastbreak ne Art Überzahl zu schaffe. Allerdings blöd wenn da Howard in der Mitte gegen Millsap, Foye und Tinsley steht daraus resultierte ein Dreipunktespiel von Howard. Da hätte ich kotzen können.
Generell waren die Jazz das ganze Spiel über vorne und knallhart in der Defense allerdings durfte man die Lakers nie abschreiben und gerade als sie bis auf 4 Punkte dran waren drehte Feuerwehrmann Randy Foye mit 3 Dreiern binnen 90 Sekunden auf und versetzte den Lakers damit den Todesstoß
Das wäre letzte Saison nicht möglich gewesen