Geiles Spiel unserer Jungs.
Hayward mit gutem Comeback, Al wieder mal mit guter offensiven Leistung, Favors sehr präsent und Burks scheint sich einen soliden Wurf angelegt zu haben.
Carroll scheint aus der Rotation gerutscht zu sein, was natürlich ein wenig schade ist, aber wir haben hier nun mal ein Überangebot.
Ich hoffe bei Rückkehr Mo´s minimieren sich die Minuten von Burks nicht.
Man hatte von Anfang an das Spiel im Griff und wenn man dachte die Warriors drehen das Spiel, legten die Jazz ein Run hin.
Curry, Jack, Lee und Thompson haben auch nicht schlecht gespielt und gute Wurfquoten, aber es war einfach ein sehr gelungenes Spiel über alle 4 Viertel.
Auch wenn es ein wenig schmerzt dies zu sagen, aber heute wurde auch wieder deutlich, dass wir ein Abgang Millsaps am Ehesten verkraften würden.
Er hat auch immer starke Phasen und macht wichtige Punkte, aber auf ihn könnte ich eher verzichten, als auf die 20+ Punkte von Al.
Gerade wenn es aus Jazz-Sicht unbedingt in die Playoffs gehen muss.
Offensiv die Punkte von Jefferson aufzufangen sehe ich als sehr schwierig an.
Daher hat ein Trade um Millsap wohl größte Priorität.
Ich kann mir aber auch vorstellen, wie O'Connor sagte, und auch Lindsey heute Nacht wiederholte: Kein Trade, kann auch eine gute Alternative sein, sich bewahrheiten könnte. Bevor man sich dicke Verträge aufbinden lässt, kann man die Saison so nun auch noch zu Ende spielen und sich nächste Saison neu orientieren.
Vllt wurden die Aussagen aber auch nur getätigt, um zu Pokern und sich nicht in die Karten zu schauen lassen.
Die nächsten Tage werden extrem spannend.
Splitter könnte ich mir indes gut in der Rotation vorstellen. Doch für Big Al würde ich den Trade nicht eingehen, lieber Rund um Millsap. Wobei da die Spurs wohl nicht mitspielen würden.