ich persönlich würde den Trade durch ziehen und er passt meiner Meinung nach zur derzeitigen Franchise Strategie. Odom ist nächstes Jahr auch FA also sitz man da auch nicht auf cap rum.Ich meine vom Talent her lässt sich das doch gut lesen.
Es freut mich immer einen Landsmann allgemeim im Forum begrüßen zu können, weil wir zu wenig sind zumindest hier
(nein habe diesen nicht rekrutiert).
Erinnert mich an meine Anfangszeiten hier bis ich etwas realisiert habe wie denn die Jazz so ticken
Das du eine Strategie bei den Jazz erkennst finde ich bewundernswert. In Salt Lake City tut man sich allgemein schwer mit den jungen Spieler. Wenn du dir die aktuelle Starting 5 anguckst gibt es keinen der weniger als 6 Jahre auf dem Buckel hat. Auch wenn die jungen Spieler das Talent bzw. Potential haben gibts keinen der (aktuell) in die S 5 rückt. Experience beats Talent/Potential.
Gordon Hayward ist so ein Zwischending spielt eigentlich so die Rolle, die Harden letzte Saison bei OKC gespielt hat.
Dein Vorschlag wäre sooo extrem und eigentlich sogar zu extrem selbst für ne verrückte Franchise wäre das so krass und die Jazz gelten in der Hinsicht als äußerst risikoarm.
Zum Spiel: Schöner und wichtiger Sieg der Jazz, die Bigs wieder überragend auch die Bench tat wieder ihr übriges, Enes mit schönem Pick and Pop Spiel mit Burks. Zum Schluss wurde es wie immer unnötigerweise nochmal brenzlig.
Kann mir jemand das Phänomen erklären, das Spieler die, die gesamte Saison über wenig bis NIX hinbekommen gegen die Jazz ein Highlight-Spiel hinlegen??!
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken wir sind ein Spiel von der Trade-Deadline entfernt und ich würde nichtmal meine Hand ins Feuer legen das die Jazz sich von einem Big trennen auch wenn ich das begrüßen würde.