Fangen wir mal an etwas zu spekulieren. Ich hoffe das wird jetzt nicht zu sehr NBA2K mäßig
Wenn die Warriors wirklich gute Chancen haben und meiner Meinung nach sind sie sogar der bessere Fit als meine Rockets
(hatte sie nur nicht auf der Rechnung wegen der S/T Geschichte), dann könnte da mit den Jazz und den Mavs was gehen.
1) Die Jazz nehmen die Verträge von Jefferson, Biedrins und Barnes + 2014 First round Pick auf(der pick hat zwar nicht so viel value, aber kann man trotzdem mitnehmen). An der Situation der Jazz ändert sich rein gar nichts. Man hat nächstes Jahr mehr als genug cap, entweder verliert man mit (Burke, Burks, Hayward, Barnes, Favors und Kanter
) bis zum umfallen oder man sprintet in die POs!
2) Die Mavs, die sehen, dass D12 nicht nach Dallas will, die aber immer noch einen defensive anchore brauchen, nehmen den Vertrag von Bogut auf. Man hat eine saftige TPE und die Verträge von Bogut und Dirk laufen aus. Wenn Bogut fit bleibt, kann man mit ihm ja verlängern, denn wenn fit ist dieser Goldwert und man hätte immer noch genug cap space für weitere moves in 2014. Auch sollte ein ordentlicher PG dieses Jahr noch zu bekommen sein.
Man kann mir da widersprechen und natürlich weiß man nicht ob die Mavs den Warriors helfen würden, aber das macht für mich sehr viel Sinn. Und zwar für alle beteiligten. Das würde mir überhaupt nicht gefallen, aber zum Glück sind meine Rox nicht in einer Situation wo man von einem Spieler abhängig ist.
LG