Wow jede Menge News. An der Stelle muss ich erwähnen ich fühle mich wieder einmal bestätigt, das ich erst hier vorbeischaue um News bzgl der Jazz zu checken und dann auf ESPN oder realgm. Vor allem erstere interessieren sich ja 0 für die Jazz selbst ein Invalid wie Oden oder Jay-Z bekommen mehr publicity naja gut das Thema hatten wir ja schon mal.
Back 2 topic:
Ich denke Millsap sucht eine Franchise wo er im Optimalfall einen langfristigen Contract (3 Years) mit ebenfalls langfristiger Starterperspektive sucht. Diese werden ihm die Jazz vermutlich nicht geben können allerdings gibts vielleicht "nur" eine handvoll Franchise, die ihn als Starter holen und gleichzeitig ihm nen langfristigen Vertrag anbieten könnten zumindest ohne auf Sign and Trade angewiesen zu sein. Korrigiert mich ruhig aber wenn er zu einer anderen Franchise wechselt (ohne Sign and Trade) kann er doch nur maximal 3 Jahre unterschreiben und die Jazz sind die einzigen, die ihm das Extra-Jahr geben könnten oder?
Unabhängig davon wäre ich dafür, das man Millsap behält und ihm einen 1-Jahresvertrag für 10 Mille gibt, das man ihn kurzfristig überbezahlen würde sollte bei dem ganzen Capspace, den die Jazz haben keine großen Probleme darstellen. Nun ist es also offiziell die Jazz haben 0 Interesse an einer Weiterverpflichtung von Big Al
Das Treffen sowohl mit Mo Williams als auch mit Demarre Carroll wird wohl kurz sein, denn Mo Williams bekommt, die von ihm geforderte Starterolle im Leben nicht und D.Carroll wird denke ich von sich aus keine großen Probleme machen.
Jaja, die Jazz waren also wirklich sehr aggressiv, ich denke sogar, das wenn der Draft "normal" verlaufen wäre man für den 7. oder gar 6.Pick locker hätte traden können aber dadurch das an 6 und an 7 Noel bzw. McLemore available waren waren die Picks natürlich noch wertvoller als normal.
Stell dir mal vor, die Jazz hätten vor dem Draft den 6.Pick bekommen bzw. sich ertradet und hätten Noel gepickt?Wäre dann Holiday bei den Jazz gelandet?!
Versteht mich nicht falsch das soll jetzt kein Vorwurf sein ich bin äußerst zufrieden mit dem Draft :thumb:
Wäre cool wenn Gobert in der Summerleague teilnehmen könnte auch wenn ich die dieses Jahr nur nebenbei verfolgen werde. Ja ich gebs zu aufgrund von Kanters Verletzung