PistolPete7
Bankspieler
Vorallem muss man zunächst definieren was der Kern sein wird. Selbst wenn man nächstes Jahr auf Parker oder Wiggins schielen kann, heisst es ja nicht, dass Hayward, Gobert, Burke, Burks, Favors, Kanter und Parker/Wiggins/Smart auch 2015 noch den Core stellen. Einige werden bleiben, andere gehen. Selbst die Thunder konnten Harden nicht halten.
Ich glaube wir sind schlecht, sicherlich eine der schlechtesten Franchise im Westen, wenn Mo, Randy und Millsap das Team verlassen. Ich bin dennoch der Meinung, dass wenn Favors und Co sich entwickeln und Burke ordentlich einschlägt die Jazz um die Playoffs mitspielen können.
Aktuell siehts so aus:
PG: Burke
SG: Burks, Rush
SF: Hayward, Jefferson, Williams
PF: Favors, Evans
C: Kanter, Gobert, Biedrins
11 von 15 Spieler stehen kommende Saison unter Vertrag. Dazu brauchen die Jazz einen ordentlich PG und PF-Backup. Ich bin gespannt was doch noch kommt. Hoffentlich lässt man die Finger von der Amnestyklausel.
Ich glaube wir sind schlecht, sicherlich eine der schlechtesten Franchise im Westen, wenn Mo, Randy und Millsap das Team verlassen. Ich bin dennoch der Meinung, dass wenn Favors und Co sich entwickeln und Burke ordentlich einschlägt die Jazz um die Playoffs mitspielen können.
Aktuell siehts so aus:
PG: Burke
SG: Burks, Rush
SF: Hayward, Jefferson, Williams
PF: Favors, Evans
C: Kanter, Gobert, Biedrins
11 von 15 Spieler stehen kommende Saison unter Vertrag. Dazu brauchen die Jazz einen ordentlich PG und PF-Backup. Ich bin gespannt was doch noch kommt. Hoffentlich lässt man die Finger von der Amnestyklausel.