EricGordon10
Nachwuchsspieler
na dann hoffe ich, dass wir uns gleich sehenEG10 müsste doch auch da sein, laufen nicht gerade die division playoffs in der NFL auf Sat1?
Wer guckt denn auf Sat1?
na dann hoffe ich, dass wir uns gleich sehenEG10 müsste doch auch da sein, laufen nicht gerade die division playoffs in der NFL auf Sat1?
Was für ne Pleite, das war mit Abstand das schlechteste Jazzspiel der Saison.
Wer war die zweite Hälfte der Zange? (außer Marcin aka PP7)Der Chat war neben Rudy das einzig Positive, zum Schluss geriet ich dann in die polnischen Zange :kgz:.
Wer war die zweite Hälfte der Zange? (außer Marcin aka PP7)
Ich hatte an der Uni freiwillig zwei Semester lang Polnisch besucht - unterhalte mich gerne in dieser Sprache wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Mit der Grammatik habe ich so meine Schwierigkeiten aber mit Händen und Füßen kann ich mich verständlich machen.
Wenn ihr polnische Musikempfehlungen für mich habt nehme ich sie dankend entgegen! (am besten intelligenter/melodischer Rock)
Da hast du sicher Recht. Doch ich hatte es leichter, da ich der russischen Sprache mächtig binBartek war die zweite Hälfte.
Ach du kannst ein wenig polnisch? Ist ja schön, können wir ja mal beim chat den Polenchat ausrufen. Armer ermin.Wobei er und Sinan mich auch einst mit der türkischen Zange umklammerten. Ja, polnisch ist schon anders und von Deutschen wohl schwerer zu erlernen, als Deutsch von Polen.
Oha, Death Metal oder Hard Rock ist für mich mehr Krach als Musik :laugh2:PistolPete7 schrieb:Ich kenn mich mit polnischen Rock bisschen aus, ich fahr eher auf polnischen Death Metal ab. :laugh2: Magst du polnischsprachigen Rock dann gibts Bands wie Perfect, Budka Suflera, Republika oder Lady Pank, die gehören zu den bekannteren Vertretern in der Rockmusik.
Da hast du sicher Recht. Doch ich hatte es leichter, da ich der russischen Sprache mächtig bin
Polnisch gehört zwar zur westslavischen und Russisch zur ostslavischen Sprachgruppe, aber slavisch ist es dennoch und dann hat man die ein oder andere Eselsbrücke beim Polnischlernen.
Oha, Death Metal oder Hard Rock ist für mich mehr Krach als Musik :laugh2:
Vielen Dank für den musikalischen Anstoß, ich werde berichten.
EDIT: Jetzt wirds krass offtopic - polnischer Rock![]()
So schnell kanns gehen in der Mittagspause mit Spotify Premium zum Testen :-D
Perfect - Anmaßender Bandname, habe nun die fünf beliebtesten Titel (laut spotify) angehört
Nie placz Ewka - cooler Titel, habe mir mehr versprochen, hört sich sehr nach 'Country' an, nicht zu Ende gehört
Wszystko ma swoj czas - (erinnert an Bibelpassage: Für alles gibt es eine bestimmte Zeit, ja eine Zeit für jede Angelegenheit unter den Himmeln: eine Zeit zur Geburt und eine Zeit zum Sterben [usw].) - dieses Stück hat mir gut gefallen auch wenn ich nicht ganz verstanden hab welche Dinge hier angesprochen werden(?)
Kolysanka dla nieznajomej - Schlaflied für eine Unbekante? (danke an leo.org) - dementsprechend ruhig, aber mit eindringlichem Refrain "kochaj mne!"Geht es hier wirklich um ein Gute-Nacht-Lied?
Autobiografia - wirkt wie der Titel vermuten lässt sehr perönlich, da ist aber Kraft dahinter.
Chcemy buc soba - Wollen zusammensein? - geht es hier um Kindheitserinnerungen oder ein Liebespaar das zusammensein will?
Subjektives Fazit: Finde sie nicht schlecht, aber doch etwas zu countrymäßig.
Nein, sagen wir, Russisch ist meine Muttersprache. Wobei die Muttersprache meiner Mutter deutsch ist :laugh2:Dann bist du gebürtiger Russe oder hast du die Sprache während deines Slawistik-Studium erlernt?Ja, es gibt einige Gemeinsamkeiten zwischen allen slawischen Sprachen. Auch zu den Südslawischen wie Bosnisch oder Serbisch.
Können auch gerne zu Jazz übergehen sobald wir mit polnischem Rock durch sind :thumb:PistolPete7 schrieb:Wird also das Jazzforum nun für Musikdiskussion genutzt, wobei es nicht um die Musikrichtung Jazz geht :laugh2:
Im Basketball manchmal etwas unverständlich, weil die meisten ja dem R&B und Hip Hop sehr zugetan sind. Da bleibe ich halt ne Ausnahme.
der letzte Song ist glaube ich "Chcemy byc soba" also "Wir wollen wir sein". Im Lied kommt der Name Magda vor, von daher denke ich das es ein Liebessong der sich erinnert, ist.
Saubere Leistung, Pistol! Teil II finde ich um Längen besser als Teil I. Abgesehen von ein paar Nachlässigkeiten bei der Rechtschreibung ist alles top. :thumb:
Frage mich nur warum du bei den Teamstatistiken nicht Gebrauch von advanced stats machst - OffRtg & DefRtg. Diese sind für Vergleiche viel besser geeignet.
Pistols Schreibfertigkeiten entwickeln sich ähnlich schnell wie Enes' Defensivfertigkeiten :laugh2:
Gobert kam für mich persönlich so aus dem nichts bei euch, hätte mit dem nie und nimmer diese Saison gerechnet. Ansonsten hoffe ich das Favors so weitermacht denn das würde meinem Fantasy Team helfen.
So wie bei euch Hassan Whiteside aus dem Nichts kam.
Fantasy=Crossover? Wenn ja, auf welchem Platz befindest du dich gerade?