Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
In der Tat das Frage ich mich auch. Wenn die Blazers einen Neuaufbau forcieren, wird Lillard das vielleicht nicht mitmachen. Sicher müssten wir Spieler wie Exum und Hood mit reinwerfen.

Angeblich sollen die Jazz, laut Locke, drüber nachdenken hochzutraden. Kein Geheimnis das Lindy auf Hezonja steht.

http://www.basketballinsiders.com/source-confirms-jazz-looking-to-move-up-in-draft/

Man wird wohl auch drüber nachdenken den Pick zu traden, wenn das richtige Angebot kommt. Ich bin wirklich gespannt, ob die Blazers Lillard für das richtige Angebot abgeben. Wir haben massig viele Assets und hätten gute Karten auf Lillard.

Wie war der Stand bei Hezonja, kommt er dieses Jahr rüber?
Also bei einem Lillard Deal kommen ja grundsätzlich erstmal nur Exum, Hood und unser 12. Pick in Frage, wobei ich ungern zwei davon für Lillard abgeben würde. Am ehesten noch Exum + den Pick.
Hood muss bei uns bleiben!!!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wie war der Stand bei Hezonja, kommt er dieses Jahr rüber?

Irgendjemand hat mal geschrieben das Barca eine Option auf Hezonja hat, den Vertrag um 4 Jahre zu verlängern. Dann würde ein Buyout sehr teuer werden, wogegen Hezonja einen Teil davon selbst bezahlen muss. Man zweifelt jedoch das Barca diese Option ziehen wird.

Angeblich soll in diesem Move-Up trade auch Favors diskutiert. Wohl weil man davon ausgeht das Millsap ihn ersetzen wird...
Das wäre dämlich und ich hoffe nicht das man Derrick tradet.

Naja Rumors halt... am Ende wird nicht viel dran sein (hoffentlich) :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das ist mir zu verrückt!
Hood steht nun schon über Exum in der Fangunst?
Favors soll getradet werden weil man auf Millsap baut? Verrückt!
Eher glaube ich, dass Millsap einen großen Vertrag bekommt und ATL nicht genug Geld für Carroll hat und dieser dann zurück nach Utah kommt - aber ebenfalls unwahrscheinlich.

Wer ist denn beim Draft live dabei und dann bitte ohne Twitter?!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
das mit Millsap glaube ich auch, außerdem werden die Jazz sicher nichts riskieren, um am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Ich bin auf jeden Fall dabei und naürlich ohne Twitter. Ich denke mal es wird der gleiche chat?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Die Jazz können wohl meine Gedanken lesen :D

von McDonald
"Fluid cuz they, um, dk who'll be there"@1280Spence: Johnson, Lyles Turner are the three targets for the Jazz at this hour. Situation fluid."

weiterhin heisst es:

von Genessy
"The Jazz are also exploring all options to move up, to move down, to move out, to stay put, etc., tomorrow night."
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
"all options". Logisch. Warum sollte man nicht grundsätzlich offen sein? Das ist im Grunde so unnötig wie ein "Frische Eier" Schild.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Irgendjemand hat mal geschrieben das Barca eine Option auf Hezonja hat, den Vertrag um 4 Jahre zu verlängern. Dann würde ein Buyout sehr teuer werden, wogegen Hezonja einen Teil davon selbst bezahlen muss. Man zweifelt jedoch das Barca diese Option ziehen wird.

Antwort:
Arn Tellem, reps Mario Hezonja, is in Barcelona to negotiate a reduced NBA out clause - valued at €2 million
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
"all options". Logisch. Warum sollte man nicht grundsätzlich offen sein? Das ist im Grunde so unnötig wie ein "Frische Eier" Schild.

Genau und die Eier sind nicht immer frisch, weswegen solche Rumors auch immer mit Vorsicht zu genießen sind :D

@ermin
und laut NBA-Statuen darf die Ablöse wohl nur bei 1 Mio liegen und den Rest muss man selber zahlen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
und laut NBA-Statuen darf die Ablöse wohl nur bei 1 Mio liegen und den Rest muss man selber zahlen?

Ich hab jetzt Schwierigkeiten bei der Währung, da nirgends spezifiziert wird ob es sich um Euro oder Dollar handelt aber im Prinzip hast du recht, NBA Teams dürfen nur eine gewisse Buyoutsumme bezahlen und die Differenz muss dann irgendwie vom Spieler kommen.

edit: Muss schon sagen das fällt seinem Agenten relativ früh ein die Buyoutsumme zu verhandeln :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
um wie viel Uhr geht der Draft los?
Es gibt eine Woche NBA TV für lau.
Wenn ich das richtig verstehe, dann läuft der Draft über NBA TV und nicht über LP, korrekt?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Thx, Rook, wollte nur sicher gehen.

5 Min pro Pick, korrekt? Das ergibt die Verkündung des Jazzpicks um 2 Uhr (sofern nicht getradet)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
sicher nicht.
hatte das auf der Rockets (?) Homepage gelesen. glaube deren Pic ist ca. 1 1/2 Std. später dran.

PS.

Aber wann hab ich dieses Zitat jemals gebracht?:D

Egal danke jungs! Ändert leider an meiner situation nicht allzu viel, weil ich die draft komplett erleben will und so müsste ich mitte/ende der ersten runde mich dann verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Alter, stell dich doch nicht so an! Mitte der ersten Runde darfst du dich verziehen und am nächsten Morgen kannst du weiterschauen und herausfinden wo deine Landsmänner landen.
Tue es, tue es!
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
So wann ist Treffen heute im Chat? ;)

Wenn man sich mal die letzten Jahre vor Augen führt, dann haben die Gerüchte sich nie bewahrheitet und es ist immer anders gekommen. Auch der Trade für Burke war völlig unerwartet.

Ich macht nochmal eine kleine Liste der Spieler, die ich nach Bauchgefühl gerne bzw. nicht so gerne bei uns sehen würde mit dem 12. Pick:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir keine Chance auf Towns, Okafor, Mudiay, Porzingis, Hezonja, Russell und Winslow haben werden, außer wir traden hoch.

Würde ich sehr gerne bei uns sehen:
Stanley Johnson
Myles Turner

Würde ich gerne bei uns sehen:
Trey Lyles
Willie Cauley-Stein
Devin Booker
Sam Dekker
Kelly Oubre
Kevon Looney
Bobby Portis

Würde ich nicht so gerne bei uns sehen:
Cameron Payne
Frank Kaminsky
Tyus Jones
R.J. Hunter
Jerian Grant
Delon Wright
Montrezl Harrell
Rondae Hollis-Jefferson

Ist aber wirklich nur ein Bauchgefühl und ab morgen werde ich jeden von unseren angehenden Rookie abfeiern.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
So wann ist Treffen heute im Chat? ;)

Wenn man sich mal die letzten Jahre vor Augen führt, dann haben die Gerüchte sich nie bewahrheitet und es ist immer anders gekommen. Auch der Trade für Burke war völlig unerwartet.

Ich macht nochmal eine kleine Liste der Spieler, die ich nach Bauchgefühl gerne bzw. nicht so gerne bei uns sehen würde mit dem 12. Pick:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir keine Chance auf Towns, Okafor, Mudiay, Porzingis, Hezonja, Russell und Winslow haben werden, außer wir traden hoch.

Würde ich sehr gerne bei uns sehen:
Stanley Johnson
Myles Turner

Würde ich gerne bei uns sehen:
Trey Lyles
Willie Cauley-Stein
Devin Booker
Sam Dekker
Kelly Oubre
Kevon Looney
Bobby Portis

Würde ich nicht so gerne bei uns sehen:
Cameron Payne
Frank Kaminsky
Tyus Jones
R.J. Hunter
Jerian Grant
Delon Wright
Montrezl Harrell
Rondae Hollis-Jefferson

Ist aber wirklich nur ein Bauchgefühl und ab morgen werde ich jeden von unseren angehenden Rookie abfeiern.

Ich werde wohl um 0 Uhr da sein. Hoffe das ermin sich noch umentscheidet. Wie NBAFan sagt, bis mitte der ersten Runde ist doch sicher machbar, den Rest dann am nächsten morgen schauen.

dito! außer jetzt RHJ er wäre bei mir auch OK

edit: die Tage von Trey Burke scheinen wohl gezählt..

Jody Genessy ‏@DJJazzyJody 27s27 seconds ago
The Jazz are looking to trade Trey Burke and would likely include him in a draft day deal, according to a source.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Alter, stell dich doch nicht so an! Mitte der ersten Runde darfst du dich verziehen und am nächsten Morgen kannst du weiterschauen und herausfinden wo deine Landsmänner landen.
Tue es, tue es!

Ja man! :D Ich habe NBAFan selten so temperamentvoll erlebt. Ich werde um ca. 00:00 ebenfalls vorbeischauen bis um ca. 02.45 dann aber nur.

Mittlerweile wird auch Favors Name gehandelt und das von keinem geringeren als Jody Genessy.
There continue to be rumblings about how the Jazz want to — and can — re-acquire Paul Millsap and might trade Derrick Favors, per my source.

Erst Kanter und dann Favors?!Bitte nicht!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich sage ja diese Rumors machen kirre :D Ich glaube nicht, dass da was dran ist. Falls ja: könnte es sein, dass wir heute Nacht Porzingis, Winslow oder Hezonja mit einem Jazzcap sehen...

Aber Lindsey wäre hirnverbrannt, wenn er diesen guten Vertrag von Favors traden würde.

Au0erdem wie soll man Millsap jetzt verpflichten? Er kann erst ab dem 1. Juli das Team wechseln... und wenn er doch in Atlanta bleibt, tja dann kann man vom neuen rebuilden.

edit: schön das du dir einen Ruck gegeben hast ermin. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben