:thumb
anke EG10 für das Video, sehr interessante Infos. Unter anderem auch, dass die Jazz versucht haben Kaminsky in Town zu bringen was wiederum gegen meine obige Vermutung spricht und mich sehr schlimmes vermuten lässt.
Falls DL den Pick nicht für nen PG tradet und das soll er nur machen, wenn er kaum etwas abgeben muss. Meine Liste ist bekannt und nochmal bitte niemand aus Wisconsin.
Plötzlich scheint Cauley-Stein zu rutschen was ich eher nicht als Überraschung sehe. Juniors/Seniors haben es traditionellerweise sehr schwer in den Top 10 gedraftet zu werden aber wenn ich die Wahl zwischen ihm und Turner hätte würde ich letzteren bevorzugen, da dieser ein Spielertyp ist, der eher zu den Jazz passt. Hoffentlich stimmen die Mockdrafts und die Pacers wählen ihn und nicht Turner!
Härtefall wäre wenn sowohl Turner als auch Oubre noch zu haben wären (wonach es ja ausschaut), dann würde ich nicht in DL's Haut stecken wollen, da selbst ich mir schwer tun würde bei der Wahl, da alle 2 zu meinen Lieblingen gehören.
Also die Teams, die nach uns picken haben den leichtesten Job der Welt. Für die werden Turner, Oubre oder auch Booker vermutlich no Brainer sein..