Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

erminator

Bankspieler
Danke @B4ever.
(Ich bin aber der On-Demand-Master am nächsten Tag wenn's um Jazzspiele geht.)

http://hoopshabit.com/2015/06/19/5-potential-trade-destinations-for-david-lee/

...Und jetzt stell dir mal vor. Ich gerade am Essen verschlingen und die Jazz machen - aus meiner Sicht - nen Katastrophendeal* wie den für Lee. Was glaubst wie schnell mir dann der Appetit vergehen und ich somit den gesamten Tag über doppelt bestraft wäre :D

*Habe die Begründung, weshalb ich so denke oben geliefert.

PistolPete7

Bankspieler
...Und jetzt stell dir mal vor. Ich gerade am Essen verschlingen und die Jazz machen - aus meiner Sicht - nen Katastrophendeal* wie den für Lee. Was glaubst wie schnell mir dann der Appetit vergehen und ich somit den gesamten Tag über doppelt bestraft wäre :D

Ja, so ging es mir nach dem Kantertrade die ganze Woche :D Ich will sowas nicht nochmal durchmachen müssen, nur weil Lindsey meint irgendsoein verletzungsanfälliger 30-jähriger Veteran wäre einen #12 Pick wert...

erminator

Bankspieler
Ja, so ging es mir nach dem Kantertrade die ganze Woche :D Ich will sowas nicht nochmal durchmachen müssen, nur weil Lindsey meint irgendsoein verletzungsanfälliger 30-jähriger Veteran wäre einen #12 Pick wert...

Meinst sicher den 30.Pick oder?Außerdem ist Lee schon 32 ;)

Draftexpress hat ein hübsches Video über Cedi Osmans Stärken und Schwächen erstellt. Meiner Meinung nach zu 99% zutreffend (hatte ich ja schon öfter beschrieben) abgesehen vom Punkt bzgl. der NBA-Bereitschaft. 2 Jahre will er in Europa bleiben (vor allem um körperlich noch zu reifen) und dann den Schritt in die NBA zu wagen.

http://www.draftexpress.com/profile/Cedi-Osman-7133/

PistolPete7

Bankspieler
Meinst sicher den 30.Pick oder?Außerdem ist Lee schon 32 ;)

Das war nicht nur auf Lee beschräkt, sondern das Lindsey generell auf Idee kommen könnte den #12 Pick für die sterblichen Überreste eines Rollenspielers zu verschiffen :D

Aber klar Lee und der #30 Pick für Capspace ist auch nicht unbedingt das was ich sehen will. Es sei denn die Jazz nehmen Cedi an 30 und er wird irgendwann mal All-Star :p

PS Ich muss aber sagen Cedis Wurf macht Shawn Marion Konkurrenz :laugh:

erminator

Bankspieler
Es sei denn die Jazz nehmen Cedi an 30 und er wird irgendwann mal All-Star :p

Das wäre aber dennoch eher kontraproduktiv :D. Als Firstrounder wäre er doch an die Rookiescale gebunden und das wäre gehaltsmäßig nicht sehr attraktiv zumal diese erst nach 4 Jahren entfallen würde. Bei den 2nd Roundern sieht das ganze glaub ich etwas lockerer aus.

Aus dem Grund draftete keine Franchise 2008 Nikola Pekovic in der ersten Runde und er war Target #1 für die 2nd Round.

PistolPete7

Bankspieler
Ich glaube Philly hat ein Auge auf ihn. Sie kennen ihn dank Saric gut genug. Ich glaube auch, dass er an 42 nicht mehr verfügbar sein wird. Wenn man ihn will sollte man beide 2nd Rounder traden, um ihn an 31 bis 35 (wo ich ihn einschätze) zu bekommen. ;)

Ich mag Cedis Spiel, vorallem seine Transition und seine Aufmerksamkeit in der Defense. 2 Jahre Europa tun ihm sicher noch gut, wenn ich mir seinen Wurf so anschaue, da ist noch etwas Arbeit.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
**** werden die jazz nen großen lineup besitzen.

stellt euch vor:

pg: exum 1,98 m
sg: burks 1,98 m
sf: hayward 2,03m
pf: favors 2,08m
c: gobert 2,18m
wäre glaub ich die größte starting 5 der nba.

wurde das schon mal hier diskutiert? könnte ne interessante truppe werden, gerade defensiv. das komplette gegenteil des small balls haha

PistolPete7

Bankspieler
Ja, wobei Exum mittlerweile sogar 2,01 m sein soll. :D Bekommt man noch Turner im Draft, wird das mit Gobby und Derrick defensiv hart.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Ich muss euch Jazz-Fans hier einfach mal ein Kompliment aussprechen. So eine Truppe, im Niemandsland der NBA, ohne Glamour und große Perspektive im Westen (daran ändert auch der Draft nichts) über viele Jahre so zu unterstützen und sich die Nächte für fast jedes Spiel um die Ohren zu schlagen... Ihr seid im positiven Sinne wirklich bekloppt - Hut ab! :thumb:
Vielen Dank, auch mal schön zu hören :wavey:

Cauley-Stein weiss ich nicht, er war jedenfalls nicht da. Hollis-Jefferson Workout wurde gestern abgesagt, weil der Flug gecancelt wurde. Dante Exum hat für die Jazz letztes Jahr nicht vorgespielt, weil man Trey Burke hatte.

Hatte mich vertan, meinte auch Hollis-Jefferson.

Hier spricht Walt Perrin ein paar Sätze über die Spieler, die bei uns in der Range liegen.

Ich bin eigentlich ziemlich entspannt und lasse den Draft auf mich zukommen. Habe eigentlich keinen Wunschspieler. Kaminsky oder ein PG sollten es vllt nicht sein, aber ob jetzt Turner, Lyles, Johnson oder Dekker, irgendwie kann ich mit allen anfreunden. Selbst Oubre ist bei mir im Ranking sehr gestiegen ;)

Also ich bin Donnerstag definitiv dabei! Ermin, dein Ernst? :wall: ich will mir kein Draft ohne dich vorstellen ;)

erminator

Bankspieler
:thumb:Danke EG10 für das Video, sehr interessante Infos. Unter anderem auch, dass die Jazz versucht haben Kaminsky in Town zu bringen was wiederum gegen meine obige Vermutung spricht und mich sehr schlimmes vermuten lässt.

Falls DL den Pick nicht für nen PG tradet und das soll er nur machen, wenn er kaum etwas abgeben muss. Meine Liste ist bekannt und nochmal bitte niemand aus Wisconsin.

Plötzlich scheint Cauley-Stein zu rutschen was ich eher nicht als Überraschung sehe. Juniors/Seniors haben es traditionellerweise sehr schwer in den Top 10 gedraftet zu werden aber wenn ich die Wahl zwischen ihm und Turner hätte würde ich letzteren bevorzugen, da dieser ein Spielertyp ist, der eher zu den Jazz passt. Hoffentlich stimmen die Mockdrafts und die Pacers wählen ihn und nicht Turner!

Härtefall wäre wenn sowohl Turner als auch Oubre noch zu haben wären (wonach es ja ausschaut), dann würde ich nicht in DL's Haut stecken wollen, da selbst ich mir schwer tun würde bei der Wahl, da alle 2 zu meinen Lieblingen gehören.

Also die Teams, die nach uns picken haben den leichtesten Job der Welt. Für die werden Turner, Oubre oder auch Booker vermutlich no Brainer sein..

PistolPete7

Bankspieler
das Video ist super, danke dafür EG10. Man weisst jetzt das die Jazz Towns wollen :D

Spass beiseite, Turner als Davis-like zu bezeichnen ist schon interessant. Perrin hält besonders viel von Lyles und Turner. Kaminsky kann man draften, wenn Turner weg wäre und man lieber auf Erfahrung statt Entwicklung (Lyles) setzen will. Ich tue mir schwer mit Frank, aber vielleicht überrascht er uns alle und wird ein besserer Enes. :D Mir fehlt an dieser Stelle auch noch Portis und evt noch RHJ in dem Video. Die einzigen die eine Erwähnung auch verdient hätten. Cauley-Stein wird interessant, jetzt wo das mit der Verletzung rausgekommen ist, könnte er ähnlich wie Sullinger oder Blair sliden. An #12 würde ich drüber nachdenken, aber er wäre für mich, aufgrund seines limitierten Offensivspiels, kein no-brainer.

Bei den Wings: Oubre wäre mutig, aber hat vielleicht die größte Upside. Für mich liegt er bei den Wings hinter Johnson, aber vor dem Rest. Dekker wäre auch ok (ähnliche Meinung wie bei Frank the Tank) Von Hunter halte ich jetzt nicht viel, außer Shooting bringt er nicht viel. Wäre mehr was für Ende der ersten Runde. Boooker tue ich mir auch schwer. Der Rest ist keine Rede wert.

Noch drei Nächte! :jubel:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Gordon in seinem Blog über die Finals. Selbstbewusst. Das gefällt mir. Hat Vertrauen ins Team und den Prozess.

Toward the latter part of the regular season in Utah, we were really rolling and playing well, and I had gotten to the point where I didn’t think there was one team in the league we couldn’t beat on any given night. But there was one team I thought we wouldn’t beat in a seven-game series, and that was the Warriors. I truly believe, as well as we were playing down the stretch, we could’ve given ourselves a chance to win a seven-game series against just about any other team. But the Warriors were a team I thought, if we played seven games, would definitely get the best of us.

JazzKing

Nachwuchsspieler
Ich bete für Myles Turner. Ich denke, der ist eine Granate. Scheint auch persönlich einen guten Eindruck zu machen. Dass Perrin ein "super" Interview anspricht, macht es natürlich etwas unwahrscheinlicher, da er sich dann wohl überall gut präsentiert. Gutes Auftreten gefällt natürlich allen. Auch denen, die vor den Jazz picken.

Two way player, sehr jung, großes Potential, stretch4/5, erfüllt Teamneed und wäre dann an 12 der BPA. Passt zu 100%!

Perrin ist weird, im positiven Sinne. Sitzt da wie ein achtjähriger Schulbub, macht aber einen tief-kompetenten Eindruck. Mit seinen Goldkettchen getarnt als VP für die wohl konservativste Franchise scouten...grandios!

Obwohl dank Synder und Lindsey das mit dem konservativ sein wohl langsam nicht mehr ganz den Tatsachen entspricht.

Was ist mit Delon Wright als 2. Pick? Ob jmd Burke + 2nd Rounder nimmt...? Perrin ist ja hoch begeistert von dem...

PistolPete7

Bankspieler
Ich denke Turner ist schon eine Wundertüte. Nachdem ich ein paar Videos geschaut habe, fällt es für mich immer schwerer zwischen ihm und Lyles zu entscheiden. Turner hat einen wirklich guten Jumpshot und trifft sogar im Rückwärtsfall, was für sein Alter und Größe erstaunlich gut ist. Dazu ist er ein guter Rebounder mit Rimprotectorqualität und ein sehr filigraner Spieler, was gut und schlecht ist, weil ihm die Härte fehlt und er Körperkontakt meidet. Sein Postspiel ist stark ausbaufähig. Hinzu kommt die unterdurschnittliche Athletik und sein BB-IQ ist auch steigerungsfähig (sofern das überhaupt geht). Im Gegensatz zu Lyles ist er ein miserabler Passer. Im Snyderschen System kein gutes Omen. Ausserdem gibt es wohl Bedenken, was Turners Laufstil betrifft. Der wohl nicht sehr schonend sein soll und die Verletzungsanfälligkeit erhöht.

Lyles hat auch so seine Schwächen, besitzt aber im Gegensatz zu Turner ein Postspiel und kann den Ball passen zudem ist er etwas athletischer. Er wird nie ein Rimprotector, höchstens solide, aber dafür haben wir Gobert und Favors.

es ist halt schwierig wen man nehmen soll. Sie nehmen sich nicht viel, auch wenn ich denke das Turner mehr Upside hat, weil sein Spiel und Körper noch etwas roh sind. Die Jazz haben in den letzten Jahren gut gedraftet. Hoffen wir das es dieses mal auch der Fall sein wird. Ich wäre mit beiden sehr glücklich.

Delon an 42? Ich glaube da wird er schon weg sein.

erminator

Bankspieler
Also an #12 Turner und für den 54.pick z.b nen jeremy lamb, den die thunder zusammen mit jones und novak shoppen sollen, wäre kein schlechter draftabend ;) dazu osman an #42 aber das wird schwierig.

Mal schauen ob ein möglicher cousinsdeal sich auch indirekt auf die jazz auswirkt.

PistolPete7

Bankspieler
Ich würde Lamb, Jones + #14 für #12 und Burke sofort machen :D

Ich würde Lamb noch nicht abschreiben, ich weiss aber nicht, ob Utah mit seinen ganzen Wings ein guter Platz für ihn wäre. Wenn wir einen Wingrookie nehmen ist das was anderes, er kriegt im ersten Jahr seine 10-15 Minuten und man hofft das er in 2-3 Jahren eine tragende Rolle spielt. Aber Lamb müsste in Utah sofort zeigen das er NBA-Kaliber ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Danke für die Einschätzung Pistol. Das Passing ist sicherlich etwas bedenklich. Bin gespannt, vielleicht täusche ich mich total. Lag schon letztes Jahr mit Hood richtig, das kann nicht jedes Jahr passieren. Bin in sowas normal eher mau.

Ich meinte eigentlich, dass man sich in der 20ern einen Tradepartner sucht, weil jemanden Burke + 2nd Rounder15 gefällt um damit dann Wright zu holen..keine Ahnung, ob das realistisch ist...Mavs oder Bulls könnten vielleicht mit Burke mehr anfangen als mit einem Rookie.

Oben