Wenigstens habe ich mir noch die Mühe gemacht, argumentativ auf deinen Beitrag einzugehen. Da du das nicht machst oder machen willst, gehe ich einfach davon aus, dass du mir nach meinem überzeugenden Beitrag zustimmst.
Sicherlich hat er zu letztgesagtem mitlerweile auch eine differenziertere Meinung als die von dir angegebene. Das hindert ihn aber nicht daran, die Kräfteverhältnisse der NBA-Bankwärmer einschätzen zu können, was er hier auch sehr gut tat. @Jan :thumb:Allerdings hat es schon ein wenig von Realsatire, wenn socialkrates jemandem hier abenteuerliche Thesen vorwirft. Ich meine, "Chandler ist so gut wie Dwight Howard und hat genauso viel Impact wie Yao Ming" ist ja immernoch allgegenwärtig hier, und abenteuerlicher kann's eigentlich nicht werden. :laugh2:
Dwight Howard? Ich sprache doch letztes Jahres von einem Chandler/Ming-Vergleich und stellte klar, dass es sich nicht um individuelle Klasse handelt, denn da überragt Yao eindeutig, sondern um den Spieleinfluss und da sehe ich nachwievor den Impact von Chandler auf das Hornetsspiel *nicht viel* hinter dem von Yao auf das der Rockets, auch wenn sie die Kräfteverhältnise doch gewandelt haben.Allerdings hat es schon ein wenig von Realsatire, wenn socialkrates jemandem hier abenteuerliche Thesen vorwirft. Ich meine, "Chandler ist so gut wie Dwight Howard und hat genauso viel Impact wie Yao Ming" ist ja immernoch allgegenwärtig hier, und abenteuerlicher kann's eigentlich nicht mehr werden.
Fassen wir doch mal deine These zusammen ... die Jazz-Bank sollen die beste im Westen oder zumindest eine der besten sein. Was kommt bei Sloan von der Bank ... als erster Mann ein Energizer und Hustler Paul Millsap, danach zwei Shooter mit Harpring/Korver, die beide keine Defense (mehr) spielen (können). Weiterhin stehen solche Hochkaräter wie Jason Hart, CJ Miles oder Jarron Collins zur Verfügung.
Jaja, wer nicht dagegen ist, der ist dafür!:laugh2: Herrlich die Arroganz!
@roshi
Ich sehe das ähnlich wie du, letztlich bleibt es Ansichtssache welchem Team man da den Vorteil geben möchte. Für mich sind es die Jazz, da Millsap und Harp in den meisten NBA-Teams starten könnten und Hart und Korver sehr solide Role Player sind.
Aber die Jazz werden gerne mal unterschätzt und das schon konstant seit Jahren. Wohin das führt hat man in den letzten Playoffs gesehen. Auch diese Saison heisst es ja wieder:"lass dich nicht von den letzten Playoffs täuschen!". Gute Einstellung wenn alle so denken, zumindest für den Jazz, denn ein wenig unterm Radar schwimmen kann da nur helfen. :thumb:
Können deine Big Men nicht verteidigen, ist deine Defense nie wirklich gut.
Vielleicht ist die Jazz-Bank etwas besser als die der Hornets, aber im Westen für mich absolut durchschnittlich, eher sogar unterdurchschnittlich.
Fiction! Die Jazz waren letztes Jahr zurecht so gut und werden auch dieses Jahr die Playoffs erreichen. Und Williams ist definitiv ein sauguter PG. Die Jazz mögen nicht zur Ligaspitze gehören, dafür fehlt wohl wirklich noch ein bisschen, aber zu den Lakers, Nuggets, Rockets (gesund), Warriors fehlt sicherlich nicht viel. Der Westen ist dieses Jahr einfach dermaßen eng beieinander und ich bin froh, wenn die Hornets am Ende der Saison vor ihnen stehen. Man darf solche Schwächephasen nicht überbewerten. Die machen die meisten Teams irgendwann mal durch.Killerhornet schrieb:Darum, Fact or Fiction?
Die Jazz werden überschätzt. Deron Williams kreiert nicht, sondern läuft nur sehr gut die Systeme von Trainerlegende Sloan und die defensive Schwächen von Okur und Boozer werden auch zukünftig große Erfolge (sprich Finals) verhindern.
espn schrieb:If the NBA only consisted of the Hornets and the Jazz, maybe Utah made the better pick by taking Deron Williams over Chris Paul. Williams has led the Jazz to a 7-1 record against the Hornets since joining the team.
Paul *** Williams
Wins 1 *** 7
PPG 13.8 *** 17.4
FG Pct. 37.9 *** 57.3
APG 8.1 *** 6.1
Vor lauter Packers Football-Fieber habe ich "meine" Jazz die Saison bisher sträflich vernachläsigt, darum:
1. Wie stehts mit Kirilenko? Ist er immer noch ins Sloans doghouse und deprimiert, ist er gar getradet worden?
2. Wie stehen so die Jazz? Haben sie gewisse Meisterchancen o. sind sie zwar ein Playoffteam aber ohne "echten shot for the ring"?
3. Gibts neue Spieler durch Trades und wie haben die eingeschlagen?
4. Ist Tag zurück ? (nee ok, das war Spass *g*)
5. Gabs sonst irgendwas Sensationelles rund um die Jazz? (keine Ahnung, irgendwelche Drogen, Sex or whatever scandals)