Also gegen McGrady sah Giricek in den PO gar nicht so schlecht aus finde ich. Aber in der offense ist er einfach ein Scorer der kein Wurf hat....
Er hat keinen Dreier. Aus der Mitteldistanz is er brandgefährlich
Also gegen McGrady sah Giricek in den PO gar nicht so schlecht aus finde ich. Aber in der offense ist er einfach ein Scorer der kein Wurf hat....
Er hat keinen Dreier. Aus der Mitteldistanz is er brandgefährlich
allstar[imported];1560306 schrieb:Hart hatte ich bisher als soliden Backup in Erinnerung. Bisher aber sehr schwach. Gefahr geht von ihm nicht aus. Muss die Systeme noch lernen.
du sagst du hast bisher fast alle jazzgames sehen können. kannst du mir, einem alten jazzfreak, vielleicht verraten wo und wie?! ich habe zwar ein jazz-pontel- season-abo, wäre aber natürlich nicht abgeneigt livespiele meiner sloantruppe zu sehen.
ansonsten mache ich mir noch nicht wirklich grosse sorgen um unsere bank. die season ist noch viel zu jung um entscheident zu kritisieren bzw. zu urteilen. ich bin schon mehr als happy das die offense bereits ordentlich greift und unser ak wieder fast zu alter form zurückgefunden hat. defensiv bin ich noch nicht so zufrieden, da haben wir bislang eindeutig zu viele punkte abgegeben, aber da bin ich ganz optimistisch ...das wird schon noch.
also daumen hoch für unsere jazzer!
allstar[imported];1570972 schrieb:@Snyderman
Wie teuer ist dein Pontel Abo und wieviele Tage nach dem Spiel sind die DVDs bei dir?
Miller spielt bessere Defense, wenn auch keine Super D, aber das Wort verdient wenigstens den Namen und mit Garcia käme der benötigte Dreierschütze dazu.
Meinungen?
Okur kann defense spielen, dass hat man in den letzten POs gegen Yao und Duncan doch gesehen. Im Moment lauft es alt nicht sehr gut für ihn, er wurde nach der EM in den türkischen Median total fertig gemacht, vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit um das zu vergessen.