erminator
Bankspieler
Summerleaguetermine stehen noch nicht fest, aber ich meine ende Juli geht es los. Dann mit einem Topteam für Utah: Kanter, Favors, Hayward, Burks, Evans plus evt. 1-2 Lotterypicks, da alle Spieler unter 3 Profijahren spielberechtigt sind.
Danke dir damit hast du gleich meien zweite Frage beantwortet. Ich dachte nämlich das lediglich Spieler die vor ihrer Rookie- oder Sophomoresaison stehen daran teilnehmen dürfen...
Zum gestrigen Spiel : Die Celtics (einer meiner Favoritmannschaften) gewinnen souverän und richtig abgezockt gegen die Jazz, die das SPiel nochmal spannend gemacht hatten aber KG (mein Lieblingsspieler) hat halt einfach mal siene Klasse aufblitzen lassen. Natürlich war ich aber gestern für die Jazz weil für die ein Sieg wichtiger wäre als für die Celtics aber jetzt kommen wir zum Punkt man hatte gestern nie das Gefühl auch wenn die Jazz zwischenzeitlich ausgeglichen haben, das sie das Spiel gewinnen können..
Hayward mit einem Superspiel unvergessen die zwei Blocks binnen 5 Sekunden. Favors an den Brettern stark aber diesmal schlechtere Wurfauswahl er hatte einfach nen schweren Stand für ihn gings größtenteils gegen KG vllt hat dieser ihm ja mit seinen Psychoblicken mental etwas zugesetzt und deshalb die krummen Würfe . Kanter all seine 6 Punkte machte er im Schlussviertel die einer guten Wurfauswahl zu verdanken sind allerdings was mir tierisch auf die Nerven ging 0 von 3 von der Freiwurflinie!! Gewöhnlich macht er 2 von 3.
Aber gut die Celtics haben halt ne hammerdefense trotzdem schön zu sehen das sich die Jazz nicht haben hängen lassen :thumb: Sinnbild des Spiels war Big Al der mit 0 von 7 begann um dann mit 7 von 12 abzuschließen. Aber es reichte halt trotzdem nicht. Harris war gestern eigentlich OK gegen Rondo aber was CJ. Miles ablieferte naja..:mensch:
Vielleicht mal versuchen Earl mit Harris zu bringen? Aber das wäre wohl zu Golden State mäßig und naja man wäre zu klein
Weiß nicht mehr wer das sagte aber C.J Miles ist auswärts wirklich nicht zu gebrauchen...