Dein Vorschlag könnte aufgehen. Aber ich bezweifel das Corbin seinem besten Insideplayer das Selbstvertrauen nehmen wird und auf die Bank beordern wird. Ich denke aber das Favors bewiesen hat, dass er ein double-double-Spieler sein kann und in die Starting 5 will. Er sollte seine Leistungen auch von der Bank bestätigen und Corbin und O'Connor unter Druck setzen Platz für ihn zu machen.
Schwere Situation wirklich schwer, denn auf der einen Seite will man zumindest nehme ich das an Favors spielen und sich entwickeln lassen aber auf der anderen Seite will man nen möglichen Tradewert von Jefferson oder Millsap nicht schmälern. Das wurde hier zurecht sehr oft erwähnt.
Sowohl Favors als auch Kanter haben - anders als Cousins oder Monroe obwohl man mindestens gleich viel Talent hat - nen steinigen Karrierestart und man hat nicht sooo den Eindruck als würde Kevin O' Connor versuchen unbedingt diese Steine aus dem Weg zu räumen. Klar die Jazz sind und waren immer eine der ambitionierteren Franchise im Gegensatz zu den Kings oder den Gangstern aus Detroit..
Wie gesagt es ist nicht leicht da man ja die Hintergründe warum weshalb etwas getan oder nicht getan wird nicht kennt..
Aber ein Trade im Sommer würde bedeuten das Favors (endlich) zum Starter werden würde und gleichzeitig das Kanters zweite Jahr minutentechnisch vermutlich besser läuft als das von Favors..
Ich hoffe halt nur das Favors dieses zweite Jahr nicht so übel in Erinnerung behält wenns dann später um eine Vertragsverlängerung etc. geht. Ich weiß das sich das sehr weit hergeholt anhört weils ja meist immer erst um die Kohle geht. Aber die Jazz haben es sowieso schwer genug ihre Spieler zu halten oder Kracher aus der Free Agency zu holen.
I-wie könnt ich mir z.b nen Kanter - im Gegensatz zu Favors - für immer bei den Jazz vorstellen hat aber nix mit der Hautfarbe zu tun
Auch wenn ich die beiden zu gerne für mindestens 5 Jahre Seite an Seite spielen sehen würde
, denn sie ergänzen sich sooo gut vom Spielstil her !!Below meets Over the rim player
P.S Ach ja Kanter könnte scheinbar J-Lo Konkurrenz machen
(pomäßig) Der Text darunter ist auch sehr lesenswert
http://jazzfanatical.wordpress.com/...-bitch-and-jazz-nation-is-gay-for-alec-burks/