Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Da jetzt Korver weg ist.. was ist ist eigentilch mit Almond? War der nicht ein sehr guter Shooter und 1st Round Pick der Jazz?!
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich glaube an Stelle von Korver versuchen die erstmal Hayward ins System einzubauen. Er ist zwar nicht so ein guter Schütze und muss auch erstmal seine Tauglichkeit von der 3er-Linie unter Beweis stellen, aber ich denke er wird sein Weg als Team-Player machen.

Almond hat laut Wikipedia seit diesem Jahr bei Real Madrid gespielt. Ich glaube die Jazz haben auch keine Rechte mehr an ihn. Aber sollten sie Matthews nicht matchen, wäre es vielleicht ein guter Backup auf der 2, sollte man ihn für Minimum oder so verpflichten können.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Da jetzt Korver weg ist.. was ist ist eigentilch mit Almond? War der nicht ein sehr guter Shooter und 1st Round Pick der Jazz?!

Hat zumindest im Summer League Roster der Bulls gespielt. Ist er auch nicht von denen schon mal für einen Teil der Saison gesigned worden, sprich die Jazz haben keine Recht mehr an ihm. Zweifele aber auch, dass er noch sonderlich brauchbar ist.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Da ich nicht denke, dass die Jazz noch etwas Großartiges verpflichten werden (ich liebäugel ja noch mit Rudyyy :love:, aber das ist sehr unwahrscheinlich), steht der vorläufige Kader für die neue Saison. Dieser sieht wie folgt aus:

Raja Bell
Sundiata Gaines
Gordon Hayward
Othys Jeffers
Al Jefferson
Deron Williams
Paul Millsap
Mehmet Okur
Andrei Kirilenko
C.J. Miles
Ronnie Price
Jeremy Evans (gesignt?)
Kyrylo Fesenko (noch FA?)

Ohne die beiden letztgenannten sind es 11 Spieler, 13 Spieler müssen am Anfang der Saison im Kader stehen.

Was meint ihr, wo kann man sich noch verbessern und was erwartet ihr von der neuen Saison? Eventuell Conference Finals möglich (so lang man nicht auf die Lakers trifft ^^)?

Ich sehe einen Schwachpunkt noch auf der 5. Okur wird am Anfang der Saison für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen, dann wird Big Al wohl auf Center rücken und PMill auf der 4 starten, aber dahinter steht dann fast gar nichts.
Kirlenko kann Backup von Millsap spielen, wobei dieser wohl auf der 3 starten wird.
Dann gibt es eigentlich keinen Backup, wobei ich nicht weiß ob Evans eher SF oder PF ist, aber als Rookie kann man nicht erwarten, dass er gleich der Spieler hinter den o.g. sein wird, der diese einigermaßen ersetzt.

Ich habe zwar überlegt, ob die Verpflichtung von Delonte West nicht eine gute Alternative wäre, aber da ich das größere Problem auf der 4 und 5 sehe, sollten die Jazz lieber einen guten Center verpflichten...

Noch vorhandene Center auf dem FA:
Shaq O'Neal *hust*
Joe Smith (naja, eher PF)
Rasho Nesterovic
Fransisco Elson
Seven Hunter
DJ Mbenga
Adonal Foyle... okay, hören wir auf.

Eine Möglichkeit wäre noch Ante Tomic, an dem sie noch die Rechte besitzen. Weiß aber nicht, wie der so gespielt hat in Europa. Außerdem haben sie die Rechte an Tadij Dragicevic, von den ich aber auch nichts weiß.

Wirklich etwas dabei, ist da auch nicht. Vielleicht weiterhin auf den nächsten Schrift von Fes warten. Habt ihr eine Meinung dazu?
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
...

Eine Möglichkeit wäre noch Ante Tomic, an dem sie noch die Rechte besitzen. Weiß aber nicht, wie der so gespielt hat in Europa. Außerdem haben sie die Rechte an Tadij Dragicevic, von den ich aber auch nichts weiß.

...

Beide kannste knicken.

Ante Tomić(23) hat anfang 2010 ein Vertrag bis 2013 unterzeichnet bei Real Madrid.

Und Tadija Dragićević(24) hat auch anfang 2010 einen Vertrag unterzeichnet aber bei Virtus Roma.

Beide werden in der Euroleague spielen mit ihren Mannschaften.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Neue Jerseys wurden gestern vorgestellt:

3576457.jpg


3576459.jpg


3576500.jpg


3576473.jpg


Es gibt wohl kein Alternativ-Jersey... finde vom Stil her, ähnelt es den Lakers-Jerseys. Aber dennoch gefällt es.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nicht schlecht! Der Streifen an der Seite haben mich überrascht.
Hoffentlich behalten sie trotzdem ihre Grünen Trikots vom letzten Jahr, die sind genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also jetzt wo boozer weg ist gefällt mir persönlich das team noch besser als vorher. Ich habe den jazz schon länger die daumen gedrückt, besonders in den playoffs. Vielleicht etwas klein im frontcourt aber das bin ich ja gewohnt von den hawks. Ich denke ich werde mir dieses jahr das ein oder andere spiel ansehen. Weiß man schon wer als SG starten wird?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Raja Bell halte ich für wahrscheinlich.

Bis Okur wiederkommt wird es wohl so aussehen (falls man AK47 nicht tradet um im Melotrade mitzumischen):

PG: DWill
SG: Raja Bell
SF: AK (vll Miles)
PF: Milsap
C: Al Jefferson

Ich würde es ja bevorzugen wenn Milsap von der Bank kommen würde und AK auf PF starten würde.
 

shaquille

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bochum
Utah hat nach der Niederlage in Denver nun auch gestern das erste Heimspiel gegen Phoenix verloren. In den Denver verlor man klar mit 22 Punkten und auch gestern war die Niederlage recht hoch. Nach dem Jazz Teamreport auf Yahoo.com machen die Spieler die fehlende Chemie zwischen den Spieler für den Fehlstart verantwortlich. Die Hälfte der gesunden 12 Spieler gestern sind neu bei den Jazz. Man darf gespannt sein, wie lange die Jazz unter Sloan benötigen um die nötige Chemistry für eine erfolgreiche Saison herzustellen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Utah hat nach der Niederlage in Denver nun auch gestern das erste Heimspiel gegen Phoenix verloren. In den Denver verlor man klar mit 22 Punkten und auch gestern war die Niederlage recht hoch. Nach dem Jazz Teamreport auf Yahoo.com machen die Spieler die fehlende Chemie zwischen den Spieler für den Fehlstart verantwortlich. Die Hälfte der gesunden 12 Spieler gestern sind neu bei den Jazz. Man darf gespannt sein, wie lange die Jazz unter Sloan benötigen um die nötige Chemistry für eine erfolgreiche Saison herzustellen.

ich hoffe das es bald soweit ist. ich hätte nie im leben mit 2 auftaktniederlagen gerechnet. eher mit 1-1!
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Jop, starke Leistung der Jazz gg die Thunder :jubel:. Millsap war sehr stark und hat gut gefallen. Okur wird dann hoffentlich nur 6th Man, wenn er wieder fit ist.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Sloan put the long-armed Kirilenko on Durant. Kirilenko pestered Durant into just 3-for-13 shooting and nine points through the middle of the third quarter.
Kirilenko war sehr stark in der Vt. Aber auch im Angriff ließ er sich nicht lumpen mit 19 Punkten bei 12 Würfen. Er hat wirklich an Masse zugelegt diese Saison. Rookie Jeremy Evans könnte ihn als dick bezeichnen.

CJ Miles hatte ein Sahnespiel seiner Karriere. Wann hat man ihn schon so souverän aufspielen sehen?

Ne, ne, Milsap sollte wohl besser von der Bank kommen, dann kann Big Al auf seiner angestammten Position spielen und man hat Okur fürs Spacing.
 
M

Missmatch

Guest
Wie macht sich Al Jefferson eigentlich so?
Er scheint sich zumindest mit Deron Williams außerhalb des Courts ziemlich gut zu verstehen. Gegen die heat war er allerdings kein großer Faktor. Millsap hat dagegen einen richtig guten Tag. Hat er in der Offseason sich den Dreier antrainiert oder waren das einfach nur Zufall? Er selbst regierte auf die Treffer sehr smooth.:rocky:
 
Oben