Ach, wer weiß. Um wieviel steigt der Cap denn diesen Sommer? :clown:
Das steht glaube ich noch nicht fest, aber es sollen wohl 121-125 Mio in der neuen Saison werden.
Jazz erfüllen ihre Pflicht und siegen gegen die Lakers. Rubio scheint wieder in einer Hochphase zu sein. Thunder und Spurs straucheln, damit rücken die Jazz auf Platz 4 vor. Clippers und Nuggets kommen aber wieder näher ran. Zwei Siege fehlen noch für eine Qualifikation.
Zurück zu den Jazz: Jetzt ein Heimsieg gegen die Clippers und man sollte zumindest die Playoffs perfekt gemacht haben oder bin ich da zu optimistisch?
Die Erfahrung von vor zwei Jahren gegen das gleiche Team zeigt, eine Prise Skepsis ist immer gut
Haha hast natürlich Recht aber meine obige Aussage war da anscheinend nicht präzise genug. Die Frage war eher ob 46 Siege für den Playoffeinzug endgültig reichen?
Auf der anderen Seite dürften die Wolves nicht mehr an den Jazz vorbeikommen...
Nicht ein bisschen verfrüht?Woran machst du das fest?Ich will endlich das X in der Tabelle neben dem Jazzlogo und dass sich am die T'bulls mit den Nuggets (am letzten Spieltag!!) im direkten Duell um den letzten Playoffspot kloppen. Gabs glaube ich schon lange nicht mehr in der NBA.
Sind wir dann die Utah Celtics? (Jerebko, Crowder)Die direkten Duelle gingen 2:2 aus und die Timberbulls haben ne besser Divisionsbilanz.
Burks heute mit einem Lebenszeichen :thumb:
Gobert DPOY?
Mitchell ROY?
Lindsey EOY?
Snyder COY?
ingles lieferte in den letzten 10 spielen 7.8 assists pro spiel! 7.8 assists! über einen zeitraum von 10 spielen! von joe ingles!
ja! ich habe das gefühl, dass die leistungen sowohl von gobert als auch vom gesamten team aufgefallen sind und das wird er meiner meinung nach heuer mit diesem award belohnt werden. gobert war ja schon letzte saison zweiter oder dritter.
leider nein. simmons hat sich schon zu beginn der saison einen zu großen vorsprung für diesen award erarbeitet. meiner meinung nach wird es auch verdient sein.
ne, lindsey hat einfach rubio geholt und mitchell gedraftet. das ist zu wenig.
leider nein. mit d'antoni, stevens und casey ist die konkurrenz zu stark. snyder wird den letztjährigen spoelstra machen. schwacher beginn, starke steigerung während der saison, er wird bei der debatte aber wenigstens dabei sein und vielleicht geht sich platz 3 aus.