@L-james
@PistolPete7 du bist ja fast schon süß *no homo*. Jetzt muss ich ne Lanze brechen, die Aussage auf dich bezogen war natürlich nicht ernst gemeint. Gerade du und auch die anderen hier haben selbst im Januar nicht aufgegeben keine Ahnung ob das eher Zweckoptimismus oder der Glaube an die eigene Mannschaft war. ICH war der erste, der das T-Wort in den Mund genommen hat. Wie stehe ich jetzt da?:laugh: Naja lieber so als wenn man am Anfang die Playoffs ausruft und sich dann am Bodensatz wiederfindet.
Egal wie die erste Runde in den Playoffs ausgeht, diese Mannschaft hat mich jetzt schon eines besseren belehrt. Mit mindestens 47 Siegen kann man auch nicht sagen, dass der Playoffeinzug eher der Schwäche der Conference zuzuordnen ist als der eigenen Stärke auch wenn - habe ich schon mal gesagt - die Liga in dem Jahr gefühlt nochmal nen Tick stärker tankt als sonst.
edit: Schon wirklich Wahnsinn. Alle anderen Playoffcontender wurden stärker oder zumindest nicht schwächer wogegen die Jazz mit Hayward nen Megaabgang zu verzeichnen hatten. Wusste dass Quin Snyder gut ist aber soo gut?!
edit2: Der letzte in der Nordwestdivision wird die Saison mit mindestens 45 Siegen beenden. Sagte ja schon vor der Saison, dass diese Divison, die mit Abstand stärkste sein würde..