Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära


L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
2013 wurde auch Carter-Williams vor Oladipo, Gobert und Antetokoumno ROY und heute redet keiner mehr über ihn. Das heisst nicht, dass ich Simmons das gleiche wünsche, aber ich hoffe das Mitchell sich da ein Beispiel an Gobert nimmt. :)

Naja da kannst du wünschen oder Vergleiche ziehen wie rum du lustig bist, zwischen Simmons und Carter-Williams liegen Welten, von daher verbietet sich eigentlich die beiden überhaupt in einem Satz zu nennen. ;)

Ich bin auch größerer Fan von Mitchell als Simmons, finde aber beide ganz gut und sympatisch. Simmons macht ja auch einen guten Eindruck, keine Möchtegern-Allüren, lässt sich auch kaum provozieren auf dem Feld. Mitchell ist aber einfach smarter und ein verdammter Sympath.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Dafür dürfte sich letzterer über eine Gehaltserhöhung freuen :D

Anthony verdient auch mehr als Mitchell! :saint::D

Naja da kannst du wünschen oder Vergleiche ziehen wie rum du lustig bist, zwischen Simmons und Carter-Williams liegen Welten, von daher verbietet sich eigentlich die beiden überhaupt in einem Satz zu nennen. ;)

Es ging ja auch nicht darum, die beiden miteinander zu vergleichen, obwohl sie für das gleichen Team gespielt haben. Sondern nur darum das kein ROY für die Karriere nichts bedeuten muss. :p
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Ich bin echt tierisch gespannt ob Allen den Schritt packt - aber ich traue es ihm absolut zu. Er ist ein Drecksack aber genau deshalb sehe ich bei ihm eine gute Chance.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wenn man so sieht haben die Jazz einen Lotterypick von 2016 gedraftet. ;) In seinem Sophomorejahr hat Allen 21 Ppg aufgelegt, hat sich aber entschlosser auf dem College zu bleiben. Wo er sich dann vom Scorer zum Mädchen-für-Alles entwickelt hat. Rein vom offensiven Skill her (nicht Potential), sehe ich Allen in den Top-10 in diesem Draft. Und man sah ja an Redick und anderen, dass ein Senior nicht das Ende der Fahnenstange heissen muss.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
So Free Agency und gleich mal ein Dämpfer: George kommt nicht nach Utah. :laugh: Ein kleinbisschen Hoffnung hatte ich schon, aber das er in OKC bleibt überrascht mich schon und freut mich für die Thunderfans. Priorität haben nach Tony Jones jetzt erstmal die Vertragsverlängerungen mit Favors und Exum. Bei Neto hört man nichts, ich denke aber die Jazz holen ihn nicht zurück und wenden seinen Rosterspot auf mehr Hilfe im Scoring auf.

Es wäre interessant wen die Jazz noch holen? Sollte man Favors und Exum halten, was ich sehr hoffe, so wäre ein junger Spieler mit unausgeschöpfen Potential (Hezonja oder Parker) noch am ehesten die Spieler die ich versuchen würde zu holen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Habs im anderen Thread schon erwähnt. Ersan Ilyasova zurück zu den Bucks für 3/21 und die Frage stellt sich, ob die Bucks wirklich noch Jabari wollen/brauchen?Komm schon DL , bastel an einer Offer Sheet und bring die Bucks ins Grübeln..

EDIT: ICH WILL JABARI :D

Wenn man Jerebko oder Udoh entlässt hat man glaub ich 15,5 Mille zur Verfügung was ein ordentlicher Start sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
wenn man Jabari supergünstig und kurz verpflichten kann und dabei Favors und Exum halten könnte, gäbe es für diese Offseason ein A+ von mir :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
wenn man Jabari supergünstig und kurz verpflichten kann und dabei Favors und Exum halten könnte, gäbe es für diese Offseason ein A+ von mir :D

Ich denke (nicht unbedingt glaube), dass du dich von einer Weiterbeschäftigung Favors' verabschieden solltest. Man muss auch an Quin denken, der kann sich nicht jedes Mal dumm und dämlich taktieren, wie er das Spacingproblem der Jazz aufs Neue lösen kann, irgendwann muss ihm der GM auch passendes Material zur Verfügung stellen.

Witzigerweise gibt es nicht wenige, die meinen dass ein Favors/Parker Sign and Trade für beide Seiten das sinnvollste wäre. Bei Exum weiß ich nicht so recht :confused: Eine Verlängerung für die QO wäre das sicherste was Gehalt angeht aber auf der anderen Seite, was wenn er wirklich einschlägt und er dann als UFA uns verlässt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Ich denke (nicht unbedingt glaube), dass du dich von einer Weiterbeschäftigung Favors' verabschieden solltest. Man muss auch an Quin denken, der kann sich nicht jedes Mal dumm und dämlich taktieren, wie er das Spacingproblem der Jazz aufs Neue lösen kann, irgendwann muss ihm der GM auch passendes Material zur Verfügung stellen.

Witzigerweise gibt es nicht wenige, die meinen dass ein Favors/Parker Sign and Trade für beide Seiten das sinnvollste wäre. Bei Exum weiß ich nicht so recht :confused: Eine Verlängerung für die QO wäre das sicherste was Gehalt angeht aber auf der anderen Seite, was wenn er wirklich einschlägt und er dann als UFA uns verlässt.

SnT fände ich in diesem Fall sehr interessant und hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Könnte wirklich win win sein. Würde so einen Deal den Jazz zutrauen, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel bei den Bucks.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke (nicht unbedingt glaube), dass du dich von einer Weiterbeschäftigung Favors' verabschieden solltest. Man muss auch an Quin denken, der kann sich nicht jedes Mal dumm und dämlich taktieren, wie er das Spacingproblem der Jazz aufs Neue lösen kann, irgendwann muss ihm der GM auch passendes Material zur Verfügung stellen.

Witzigerweise gibt es nicht wenige, die meinen dass ein Favors/Parker Sign and Trade für beide Seiten das sinnvollste wäre. Bei Exum weiß ich nicht so recht :confused: Eine Verlängerung für die QO wäre das sicherste was Gehalt angeht aber auf der anderen Seite, was wenn er wirklich einschlägt und er dann als UFA uns verlässt.

Verstehe nicht, wieso Favors in unserem System so kritisch gesehen wird. Zumal er ja auch super die Center-Backup-Minuten von Gobert super erfüllen kann bzw. auch erfüllt hat. In manchen Situationen geht man dann halt Small und stellt Gobert paar Shooter zur Seite. Hat letzte Saison doch auch super geklappt.
Auf der anderen Seite verstehe ich ebenfalls nicht, wieso gerade Parker unsere Spacing-Probleme (sofern wir überhaupt welche haben) lösen könnte? Als Shooter ist er auch nicht gerade aufgefallen.
Ich mag Parker ja auch, aber es wäre schon ein großes Gamble. Neben seiner Verletzungshistorie (gut bei Favors ist die ebenfalls lang) hat Parker auch noch keine konstanten Leistungen zeigen können und lebt halt auch immer noch von dem Hype vom College.
Also ich würde mich freuen über Parker, aber nicht auf Kosten Favors.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Auf der anderen Seite verstehe ich ebenfalls nicht, wieso gerade Parker unsere Spacing-Probleme (sofern wir überhaupt welche haben) lösen könnte? Als Shooter ist er auch nicht gerade aufgefallen.

Also ich würde mich freuen über Parker, aber nicht auf Kosten Favors.

Bei Parker wirkt der Dreier bei weitem natürlicher als bei Favors, dessen Dreipunktewurf eh niemand respektiert. Fände es einfach besser wenn neben Ingles auch unser PF eine Bedrohung von der Dreierlinie wäre. Die Quoten sprechen da weniger für Rubio oder Mitchell. Letzterer könnte vielleicht noch etwas draufpacken.

Gehaltstechnisch gehts vermutlich nicht anders als Favors gehen zu lassen und dann Jabari ein Angebot zu machen?Dies ist aber nur ne Vermutung meinerseits. Mich überrascht es, dass die Jazz jetzt noch keine Offer Sheet abgegeben haben, denn auf Favors hätte man immernoch zurückkommen können, falls die Bucks das Angebot gematched hätten.


Ich könnte kotzen :gitche:Warum Booker? Wenn die Jazz ihm ernsthaft ein Angebot unterbreiten kann ich mir nicht vorstellen, dass man Favors ziehen lässt. Das ist jetzt kein Weltuntergang dass Favors bleiben könnte aber Booker will ich nicht sehen.

Zeitgleich gibts Meldungen, dass die Bulls sehr großes Interesse an Parker haben und das riecht nach einem vorzeitigen Angebot. :(
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Favors wird heute jedenfalls eine Entscheidung verkünden. Gestern waren noch Lindsey, Snyder und Lang bei ihm um ihn für eine Vertragsverlängerung zu gewinnen. Er soll auch Angebote von anderen Teams haben, weswegen ich nicht denke, dass die Jazz da die Zeit haben, um sich mit besseren Alternativen zu beschäftigen.

Hezonja leider schon weg. Gordon bleibt bei den Magic. Parker soll zu den Bulls. Lediglich Sefolosha bleibt bei den Jazz. Ich glaube wir können zufrieden sein, wenn wir Favors und Exum behalten können. Alles andere würde uns nur schwächer machen. Was bleibt als Alternative wenn Favors geht? Eigentlich nur noch Randle, der ehe nicht kommt.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Was bleibt als Alternative wenn Favors geht? Eigentlich nur noch Randle, der ehe nicht kommt.

Ein Name, der hier ja auch schon öfter bei Trade-Ideen geisterte ist Kevin Love. Bin immer noch der Meinung, dass er sehr gut zu Uns passen kann.
Und wer weiß, was nach dem Abgang von LBJ bei den Cavs alles passiert. Hab jetzt aber keinen Blick auf das Finanzielle geworfen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Also es verdichten sich die Anzeichen, dass Favors wohl bleibt zumal auch Ingles scheinbar dies durch nen Tweet indirekt bekräftigt:

Favors korrigierte unseren Jazz - Insider


Wogegen Ingles wiederum Favors Korrektur so kommentierte:


Hört sich nicht so als würde Derrick die Jazz verlassen. Ich hoffe dennoch dass da einer zusätzlich für die 4 kommt, der ordentlich von Außen werfen kann. Bjelica wäre mein Kompromiss aus Parker und Booker.

Darüber hinaus bin ich gespannt für wie lange Favors verlängert und für wieviel...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ein Name, der hier ja auch schon öfter bei Trade-Ideen geisterte ist Kevin Love. Bin immer noch der Meinung, dass er sehr gut zu Uns passen kann.
Und wer weiß, was nach dem Abgang von LBJ bei den Cavs alles passiert. Hab jetzt aber keinen Blick auf das Finanzielle geworfen.

Das war zumindestens der Plan, aber die Cavs haben deutlich gemacht, dass wenn James geht (was er ja tut), sie Love behalten wollen und mit einem Kern aus ihm und den paar Rollenspielern im Osten die Playoffs angreifen wollen.

Hört sich nicht so als würde Derrick die Jazz verlassen. Ich hoffe dennoch dass da einer zusätzlich für die 4 kommt, der ordentlich von Außen werfen kann. Bjelica wäre mein Kompromiss aus Parker und Booker.

Ja, liest sich in der Tat nach einer Vertragsverlängerung :). Ich schätze 45/2+1 wäre etwas womit ich leben könnte. Aber du hast auch Recht, dass die Jazz noch neben Favors einen guten Stretcher brauchen. Bjelica und Bertans wurden ja in den letzten Tagen öfter genannt.
 
Oben