PistolPete7
Bankspieler
Nochmal kurz als Ergänzung zu euren Posts:
Dein neuer Liebling hat uns aber fast den Sieg gekostet. Dass wir das Spiel in der Endphase nicht locker für uns entschieden haben, ist echt ein starkes Stück. In der Defense waren wir natürlich stark, aber Rubio vergibt erst den völlig freien Jumper aus der Nahdistanz und macht dann noch einen mega dummen Schrittfehler in der eigenen Hälfte. Ich bin fast im Dreieck gesprungen, nach der Szene von Gobert gegen die Wolves, der nächste große Fail in der Crunchtime.
Klar war das ein gutes Spiel von Rubio, aber mir gefällt auch seine Wurfauswahl nicht. Die Dreier gingen heute rein, aber das waren Würfe, die sonst Mitchell in den ersten Spielen genommen hat.
Für mich heute auch Gobert und Mitchell herausragend. Schön zu sehen, dass Rudy langsam mehr Intensität zeigt.
Dafür war Rubio in der Verlängerung aber wieder da Ja, ich weiss er hat noch ein paar Schwächen, aber ich mag sein Spiel. Alles andere muss man erstmal abwarten. Ich hätte ihn liebend gern schon letztes Jahr statt Hill geholt. Die Sache mit Hill hat uns am Ende zwar einen guten Record gebracht, aber das eigentliche Ziel Hayward und ihn zu halten wurden verpasst und das hat auch noch einen Pick gekostet, der derzeit aufblüht...