Utah Jazz - Saison 2018/19 - Punch back feat. Grayson Allen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
ok, ich denke nicht das noch was passieren wird. Mirotic weg, Harris weg, Conley will nicht, Porter weg, anscheinend wird das nichts mehr.....

Denke ich auch jedoch glaube ich iwie sehr stark daran, dass die Jazz hinter Jabari her sein werden nach seinem Buyout. Nein sie müssen es!

Finde die Jazz haben das beste Gesamtpaket.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
falls es jetzt wirklich nur wegen exum gescheitert ist, wäre das schon eine enttäuschung. aber wenn ich mir die tweets von rubio anschaue,
könnte ich mir vorstellen, dass er es schon seit paar stunden wusste, dass er bleibt. schlussendlich bleibt alles beim alten und es heißt ja auch 'never change a running system' - aber einen conley oder lowry wird man im sommer nicht billiger bekommen. auf die schnelle habe ich mal folgende free agents auf der 1 gefunden, die interessant sein könnten:

- eric bledsoe
- kemba walker
- goran dragic
- isaiah thomas
- spencer dinwiddie
- jeff teague (player option)

wobei bledsoe und walker total unrealistisch sind.
Denke ich auch jedoch glaube ich iwie sehr stark daran, dass die Jazz hinter Jabari her sein werden nach seinem Buyout. Nein sie müssen es!.
das auf jeden fall.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Denke ich auch jedoch glaube ich iwie sehr stark daran, dass die Jazz hinter Jabari her sein werden nach seinem Buyout. Nein sie müssen es!

Finde die Jazz haben das beste Gesamtpaket.

Vorausgesetzt die Wizards planen nicht mit ihm: Im Sommer ist er in seine Heimatstadt gewechselt und das war ein Reinfall, ob er in seinem "zweiten Zuhause" Utah sein Glück findet?

edit: Enes wurde entlassen? GET HIM! :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wichtiger Sieg gegen die Spurs. Somit hat man den Tiebreaker für sich entschieden. Konnte das Spiel aufgrund der Uhrzeit (23:00) endlich mal live ansehen auch wenns nur auf DAZN war. Das NBA - Feeling kommt über DAZN nicht so richtig auf, ist nicht mein erstes Spiel was ich da angesehen habe aber man muss ja dankbar sein, dass sie überhaupt was zeigen. Wünschte man könnte auf die Originalfeed switchen aber so viel zur Übertragung.

Zum Spiel: Aldridge und DeRozan fanden gefühlt nur im ersten Viertel statt und bereiteten da aber relativ große Probleme. Glaube der Ausfall von Rudy Gay kam den Jazz schon sehr gelegen da sich die Verteidigung dann auf das Spiel relativ statische Spiel der Spurs einstellen konnte.

Die Spurs haben den Perimeter relativ clever verteidigt, indem sie Ingles und Korver fast gar keine Würfe gegeben und die beiden fast immer gedoppelt haben. Darauf aufbauend bereitete mir eine Situation sehr große Sorgen. Als Crowder (unser Stretch 4) drin war hat er nach ein paar verworfenen Dreiern den vollkommen blanken Dreier verweigert und auf Kyle Korver rausgepasst (der aber fast gedoppelt wurde) und das Ding mit gefühlt 4 Händen in seinem Gesicht trotzdem verwandelt hat. Auf dieses Glück darf man sich in möglichen Playoffs nicht verlassen.

Ricky Rubio hat die Zonenverteidigung der Spurs zusammen mit Gobert auseinendergenommen, wobei die auch nicht stark war. Dieses Duo wäre noch stärker wenn es mit 3 respektablen Shootern auflaufen könnte, deshalb hat Favors für seine Verhältnisse erneut < 20 Minuten gesehen. Generell erschien mir Rubio extrem motiviert und spielte eine bärenstarke Defense auch wenn kein Steal zu verzeichnen war. Poor Mans Rubio namens Neto hat dasselbe Spielchen mit Favors fortsetzen können.

Crowder hat den ersten Dreier getroffen und dann die beiden quasi als das Spiel schon entschieden war, zwischendrin nur Backsteine und das waren nicht wenige und alle absolut frei.

Entgegen meiner Erwartung wird Jabari wohl doch nicht via Buyout iwie freigekauft :cry: Hat sogar gegen seinen Ex-Klub ein starkes Spiel verzeichnet aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :beten:

Sonst sieht es eher mau aus auf dem Buyout - Markt was Stretch Bigs angeht. Kaminsky wird wohl zu haben sein aber den kannst du als Stretch 4 nicht bringen sondern höchstens als Backup von Rudy aber dann fällt die Zone auseinander, deshalb wäre Favors da nach wie vor insgesamt gesehen die deutlich bessere Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben