@durant35 Ist das fettgedruckte mitten in der Saison denn eigentlich möglich?
Ich glaube auch dass die Jazz etwas machen werden. Man wird von nennenswerten Spielern entweder einen Point Guard wie Conley holen oder einen Stretch 4 / Scorer wie Mirotic/Parker zu letzterem komm ich später. Sowohl Conley und einen 4er kann man sich gar nicht ertraden ohne die halbe Mannschaft zu sprengen und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen auch wenn Thabo und Udoh da diesbezüglich gemeinsam 8,5 Mille verdienen und auslaufende Contracts haben vllt gleiche Spielertypen aber kleinere Kategorien. Verfügar mit zweistelligen Contracts sind auf jeden Fall Rubio und Favors.
Zünglein an der Waage sind nicht Favors und Rubio sondern eben der Draftpick bzw. die Draftpicks die man im Falle Conley haben will.
Zu Jabari: Er kriegt neben DNP's in letzter Zeit noch 20 Minuten Spielzeit,
wenn er was die Ambition angeht nicht done ist, dann wird er die Bulls verlassen. Einen Trade halte ich für unwahrscheinlich denn dafür verdient Jabari mit 20 Mille einfach zu viel und neben dem sportlich fragwürdigen Mehrwert, denn er bringen würde müsste ein playoffambitioniertes Team Capspace haben oder die halbe Mannschaft mit aus Bulls - Sicht passenden Verträgen rüberschicken. Das wird nicht geschehen, was ich erwarte von Parker ist dass er auf ein paar Milliönchen verzichtet und dann via Buyout sich einer Mannschaft wie den Jazz anschließt. Er würde zu den Jazz sehr gut passen, da er etwas Spacing bringt und viel mehr die benötigte Scoringentlastung. Spielzeit dürfte er auch massig sehen, weiß nicht ob diese Kriterien auch auf andere Teams zutreffen. Philly habe ich irgendwo mal als Destination gelesen aber wann soll er bitteschön denn noch scoren wenn ein Embiid, Butler, Simmons und Redick einen Wurf nach dem anderen abfeuern? Wenn er in Salt Lake City überzeugt kann er sich seinen zweistellligen langfristigen Contract abholen.