Utah Jazz Saison/Team 2016-17 - run to the playoffs


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das ist echt Dreck! Ich fürchte, dass die Entscheidung Richtung C's ging oder beschlossen wurde, doch die News früher rausgingen als die Teams informiert wurden (Jazz und Celtics haben bisher noch nichts von Gordon gehört) und weil das ein No-Go ist wird jetzt auf Zeit gespielt nach dem Motto es ist noch nicht entschieden. Doch daran glauben kann ich erst wenn die Entscheidung nicht Boston heißt. Oh Mann!


Jazzfans muss man zu Gute halten, dass sie bisher auf Twitter (zumindest denen ich folge) keine Entgleisungen Richtung Gordon schrieben, waren enttäuscht und manche bedankten sich bei ihm für 7J Jazz. Hoffentlich entscheidet er sich für die Jazz (um).
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
okay jetzt glaube ich es auch. aber das macht doch alles keinen sinn? oder haywards entscheidung ist ungewollt an die öffentlichkeit geraten und nun versucht man es so zu drehen dass er sich noch nicht entschieden hat und sowieso erst den teams bescheid gegeben muss.

gleicher gedanke wie nbafan. ^^
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Das ist echt Dreck! Ich fürchte, dass die Entscheidung Richtung C's ging oder beschlossen wurde, doch die News früher rausgingen als die Teams informiert wurden (Jazz und Celtics haben bisher noch nichts von Gordon gehört) und weil das ein No-Go ist wird jetzt auf Zeit gespielt nach dem Motto es ist noch nicht entschieden. Doch daran glauben kann ich erst wenn die Entscheidung nicht Boston heißt. Oh Mann!


Jazzfans muss man zu Gute halten, dass sie bisher auf Twitter (zumindest denen ich folge) keine Entgleisungen Richtung Gordon schrieben, waren enttäuscht und manche bedankten sich bei ihm für 7J Jazz. Hoffentlich entscheidet er sich für die Jazz (um).

möglich
glaub man diesem Tweet: Hayward's agent Mark Bartelstein on whether final word is coming today: "That was the goal, but now we've got to kind of regroup here a bit"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.862
Punkte
113
Meine Herren was für ein Krimi am Dienstagabend deutscher Zeit, jetzt verkündet doch endlich herrje:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.862
Punkte
113
Langsam wirds aber echt albern, als ob die Menschheit davon abhängen würde, Junge sag einfach was Sache ist und fertig, du machst die Leute komplett verrückt:laugh:
 
Oben