Nein, wirklich ich mag die Verpflichtung. Er bringt Größe in unseren kleinen Frontcourt
Finde das Signing auch OK und als Big Nr. 5/6 sowieso. Allerdings verstehe ich nicht wie du den FC als klein bezeichnen kannst. Einzig Booker ist für seine Position undersized wogegen Gobert, Favors und Pleiß für ihre jeweiligen Positionen längenmäßig auf jeden Fall zur Elite gehören und Lyles zumindest im Durchschnitt liegen sollte.
Ist jetzt keine bahnbrechende Verpflichtung, denn ich bin immernoch etwas enttäuscht und habe das Gefühl, dass man speziell durch Trades durchaus etwas mehr hätte rausholen können in der Offseason aber Withey macht die Jazz vom Spielstil her etwas flexibler und könnte dann von Nutzen sein, wenn Rudy (Gott bewahre) mal ausfallen sollte.
Bin aber sehr auf Pleiß gespannt denn er ist zwar tendenziell eher ein offensivstarker Typ jedoch erwarte ich alleine schon aufgrund seiner Länge, dass er defensiv mal ab und zu was zeigt.
Gobert, Withey, Pleiß
Favors, Lyles, Booker
Etwas ein Logjam aber einen auf Stinkstiefel sollte da keiner machen. Meine nächste Aussagen soll jetzt nicht heißen, dass ich die anderen Spieler nicht mag oder ähnliches, aber ich hoffe dass sich Lyles ab Januar/Februar als dritter Big herauskristallisiert. Und nein ich mag den Gedanken nicht, dass man Lyles als SF einsetzen könnte...