PistolPete7
Bankspieler
Ja kenne ihn sehr gut und kann sagen, dass er einiges drauf hat - würde ich gerne behaupten :laugh:
Seine Summerleague war jedenfalls solide. 5,1 Ppg (44% FG), 1,0 Apg und 5,2 Rpg. Galt auf dem College als guter Shooter und solider Outsidedefender. Ein bisschen was von Wesley Matthews hat er schon, nur ist er mit 2,03m um einiges länger als Matthews es war. Ok der Vergleich ist weit hergeholt, aber irgendwo muss man anfangen. Ich habe bei jedem undrafted Rookie immer die Hoffnung er wird mal so gut, wie Matthews es bei den Jazz hätte werden können.
Schon irgendwelche News bzgl. vorzeitiger Vertragsverlängerungen eben von jenem Hill oder alternativ Favors?
Ich habe nichts neues gehört. Salt Lake Tribune hat nach dem Pleißdeal erwähnt, dass man mit dem Geld die Verträge verlängern will. Auch Goberts Vertrag soll in der Mache sein. Ich denke vor dem Saisonstart wird sich noch was tun. Jazz verhalten sich ja in solchen Angelegenheiten immer sehr ruhig.
btw: hattest du Recht ermin. Okur arbeitet tatsächlich mit Favors. Ob Derrick dadurch ein noch kompletterer Spieler wird?
David Locke: Word out of Jazz is Gordon Hayward and Derrick Favors notched up the off-season work to brand new level. Trey Lyles not far behind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: