erminator
Bankspieler
Ja die Summerleague interessiert mich im Prinzip gar nicht, da wir dieses Jahr keinen ambitionierten Rookie haben aber es ist sehr schön zu lesen, dass Lyles die Rolle des Go to Guys annimmt, denn bei Kentucky war das ja gewiss nicht der Fall. Nimmt natürlich auch das Selbstvertrauen, dass er sich gegen Ende der Saison erspielt hat mit, denn im ersten Saisondrittel hatte er sich ja im Prinzip nicht mal getraut die offenen Würfe zu nehmen und je länger die Saison dauerte, desto mutiger wurden auch die Wurfversuche. Freilich wird Lyles kommende Saison nicht unser Zugpferd aber gut zu wissen dass er davon nicht zurückschreckt. Die individuelle Leistung hat bei mir da eher oberste Priorität als der Teamerfolg.
Zu Rudy: Die Jazz haben alle Trümpfe in der Hand, man wird verlängern die Frage ist nur wann. Aus Jazzsicht würde ich auch erst so spät wie möglich verlängern wollen, denn man weiß ja nie ob Rudy sich irgendwie verletzt bei Olympia (Stichwort Exum).
Spannend wird aber ob man ihm 4 oder 5 Jahre anbieten wird, was denkt ihr? Habt ihr schon von Favors in der Richtung etwas gehört?Dass man ihn quasi ala James Harden vorzeitig verlängert?
Zu Rudy: Die Jazz haben alle Trümpfe in der Hand, man wird verlängern die Frage ist nur wann. Aus Jazzsicht würde ich auch erst so spät wie möglich verlängern wollen, denn man weiß ja nie ob Rudy sich irgendwie verletzt bei Olympia (Stichwort Exum).
Spannend wird aber ob man ihm 4 oder 5 Jahre anbieten wird, was denkt ihr? Habt ihr schon von Favors in der Richtung etwas gehört?Dass man ihn quasi ala James Harden vorzeitig verlängert?