Valuev boxt am 1.10 + wie gut ist er wirklich?!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wenn er tatsächlich noch dieses Jahr nen WM-Kampf will dann muss es schon mindestens Larry Donald sein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Wenn er tatsächlich noch dieses Jahr nen WM-Kampf will dann muss es schon mindestens Larry Donald sein.



wie wäre es mit Tua? Wenn der Valuev schlägt , ist er wieder im Geschäft. Und wenn Valuev Tua schlägt , hat er ne Chance verdient.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wie wäre es mit Stephan Raab? Wenn Valuev den schlägt, ist er in Deutschland eine große Nummer. Und wenn Raab gewinnt, ist er wieder dick im Geschäft. :rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Devil schrieb:
wie wäre es mit Tua? Wenn der Valuev schlägt , ist er wieder im Geschäft. Und wenn Valuev Tua schlägt , hat er ne Chance verdient.

Tua gibt es nicht mehr, Rahman hat ihn aufgegessen.

rahman_ed2.jpg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Donald kann ich mir gut vorstellen. Der kann zwar gut boxen, aber ist mental nie in der Lage, Valuev 12 Runden lang die Stirn zu bieten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
wird bestimmt wieder einer mit großen Titten und Glaskinn


Ich finde, Valuevs Gegner werden zu schlecht gemacht.

Clifford Etienne , Attila Levin , Gerald Nobles , Paolo Vidoz , Richard Bango , Marcelo Fabian Dominguez , Dicky Ryan , Bob Mirovic.

Keine Spitzenleute , aber die muß man auch erst mal schlagen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Ich finde, Valuevs Gegner werden zu schlecht gemacht.

Clifford Etienne , Attila Levin , Gerald Nobles , Paolo Vidoz , Richard Bango , Marcelo Fabian Dominguez , Dicky Ryan , Bob Mirovic.

Keine Spitzenleute , aber die muß man auch erst mal schlagen.

Stimmt!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Bodycount schrieb:


Und man muß sehen , daß sie , außer vielleicht Dominguez , alle chancenlos waren. Valuev wird sehr wahrscheinlich früher oder später Weltmeister in einem der 4 großen Verbände werden.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Devil schrieb:
Ich finde, Valuevs Gegner werden zu schlecht gemacht.

Clifford Etienne , Attila Levin , Gerald Nobles , Paolo Vidoz , Richard Bango , Marcelo Fabian Dominguez , Dicky Ryan , Bob Mirovic.

Keine Spitzenleute , aber die muß man auch erst mal schlagen.
Finde ich auch
ich versteh auch nicht warum Valuev kein symphatie in diesem Forum hat
Ich mag den Riesen er hat ne grosse Zukunft vor sich
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Finde ich auch
ich versteh auch nicht warum Valuev kein symphatie in diesem Forum hat
Ich mag den Riesen er hat ne grosse Zukunft vor sich


Vielleicht kommt das daher , daß die ARD Valuev ziemlich hyped. Dadurch kommt es vielleicht zur Gegenreaktion des Box-Fans. :smoke:
Vielleicht kommtsauch daher , daß es viele "unfair" finden , wenn der Gegner soviel kleiner ist:

ValuevNikolai+DominguezMarcelo2.jpg


Ich frag mich aber wieso Valuev seine KArriere nicht viel früher forciert hat. Er betreibt das Boxen scheinbar erst mit dem nötigen Ernst seit er in Deutschland ist.

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/050727/zwerg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wann kämpf der valuev mal gg den ruiz.
wie gerne würde ich die ringereinlagen gg einen 150kg mann sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ruiz würde ständig vor Valuev hoch hüpfen um sich ihm um den Hals werfen zu können.


BTW: Was ist eigentlich aus Akinwande geworden? War der nicht mal für einen Kampf mit Valuev vorgesehen?
Ok ... nun steht Valuev relativ gut in der WBA-Rangliste da und muss zeigen, dass er gegen Top10-Leute bestehen kann ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
wann kämpf der valuev mal gg den ruiz.
wie gerne würde ich die ringereinlagen gg einen 150kg mann sehen.

Ich hab Ruiz bisher kaum boxen sehen.Boxt der wirklich so unsauber??
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Seit wann hat Tua ein Glaskinn?

Die Siege von Valuev muss man schon ein bisschen relativieren. Levin hat IMHO gequittet. Die DQ von Nobles war zweifelhaft. Etienne ist schon lange keine Weltspitze mehr, und Dominguez einfach zu klein fürs HW.

Ich habe persönlich nichts gegen Valuev. Er scheint sogar ein umgänglicher Typ zu sein, aber ich möchte, dass er mal nen Spitzenmann diskussionslos schlägt.
 
Oben