vbcompany schrieb:Ich will Valuev Vs Vitali sehen!
vb.
Dein Wunsch wird sich sicherlich irgendwann erfüllen!!
vbcompany schrieb:Ich will Valuev Vs Vitali sehen!
vb.
martin knoepfel schrieb:Seit wann hat Tua ein Glaskinn?
Die Siege von Valuev muss man schon ein bisschen relativieren. Levin hat IMHO gequittet. Die DQ von Nobles war zweifelhaft. Etienne ist schon lange keine Weltspitze mehr, und Dominguez einfach zu klein fürs HW.
Ich habe persönlich nichts gegen Valuev. Er scheint sogar ein umgänglicher Typ zu sein, aber ich möchte, dass er mal nen Spitzenmann diskussionslos schlägt.
Teddy78 schrieb:@Topic:
laut neuer BoxSport von morgen, ist Valuevs Gegner Larry Donald......
Devil schrieb:Ich hab Ruiz bisher kaum boxen sehen.Boxt der wirklich so unsauber??
wild allison schrieb:Schaue es dir am besten selbst an:
ruiz-golota
John Ruiz vs. David Tua
Ich finde, er boxt ein bisschen wie Henry Maske, nur eben im HW. Ich will damit John Ruiz aber nicht beleidigen. Auch nicht Henry Maske, die Mutter von Sven Ottke, und den auch nicht. Er boxt halt einfach, naja - pragmatisch.
Tony Jaa schrieb:guck dir mal an wie ruiz gg rahman weltmeister wurde und dann entschuldige dich bei henry
Devil schrieb:Ich weiß nicht , ob ich in den 19 Sekunden gegen Tua so viel erkennen würde.
Franky schrieb:Valuev muß langsam mal seinen Stil verändern! Ist euch schonmal aufgefallen, daß Valuev sich immer, wenn der Gegner schlägt oder auch nur so tut, hinter seiner Doppeldeckung verkriecht? Erinnert mich irgendwie immer an die Fühler einer Schnecke: Wenn man sie berührt, werden sie eingefahren und kommen erst wieder heraus, wenn die Luft rein ist. Ein Gegner mit einer hohen Workate könnte Valuev meiner Meinung nach einfach so boxen, daß er nie zum Schlagen kommt. Natürlich versteht es Valuev ganz geschickt, nicht getroffen zu werden wegen seiner Deckung und vor allem wegen seiner Größe. Aber diese fehlende Aggressivität, auch mal bei einem Schlagabtausch mitzufighten, würde ihm bei neutralen Kampfrichtern gegen einen Top 10 Mann mit hoher Workrate zum Verhängnis.
Teddy78 schrieb:@devil: nen link nicht, kauf dir heute einfach die neue Boxsport und les es nach
Sauerland sagt dieses im Interview und auch weiters, zb. das SSS als nächstes wirklich gegen Peter ran soll, das er nicht viel von Jermain Taylor hält....usw.
Pille1 schrieb:Sauerland in der "Boxsport":
(Peter) ist gegen (SSS und WK) als Ausscheidungsgegner benannt worden. Und wenn er gegen Klitschko boxt, dann ist der nächste bei uns in der Rangliste dran.