Valuev boxt am 1.10 + wie gut ist er wirklich?!


Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Valuev wird Filmstar
27.07.2005
Niko goes to Hollywood

Der "russische Riese" Nikolai Valuev ist im Ring immer ein Hingucker - jetzt ist auch der Film auf den größten Boxer der Welt aufmerksam geworden. Heute fliegt Valuev von Berlin aus wieder nach St. Petersburg, nachdem er zu Dreharbeiten in Deutschland war. Der Schwergewichts-Champion hatte einen kurzen Starauftritt, einen so genannten "Cameo", in einer großen deutschen Kinoproduktion zu spielen. "Das Filmprojekt und meine Rolle sind noch ein Geheimnis", sagt Valuev, "aber ich kann schon verraten, dass es ein lustiger Film mit sehr bekannten deutschen Comedians ist."
Nach dem Drehtag in Hamburg waren sowohl die Schauspieler als auch der Boxer begeistert. "Es hat wirklich großen Spaß gemacht", sagte Valuev ein wenig erschöpft danach, "aber der Film ist auch wirklich harte Arbeit." Zehn Stunden hatte die Crew an der etwa zweiminütigen Szene gedreht.
Im nächsten Jahr kommt die Komödie in die deutschen Kinos.


Nikolai Valuev, mit 2,13 m der größte Boxer der Welt

www.boxen.com
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Devil schrieb:
Ich weiß nicht , ob ich in den 19 Sekunden gegen Tua so viel erkennen würde.

doch doch erkennt man viel nämlich einen schnellen ´jab von ruiz den mn heute gar nicht mehr sieht (zumindest nicht so) :D

ansonsten seh ich ruiz nicht chancenlos mit der richtigen takke ausserdem ist sein trainer coool :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der "schnelle Jab" derart von Erfolg gekrönt war, wie in dem Kampf gegen Tua, wundert es mich nicht, dass Ruiz ihn aus dem Repertoire genommen hat.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Um ehrlich zu sein, fand ich, dass Donald schon seit 3-4 Jahren allerhöchstens Mittelmaß ist. Das er bei den großen Verbänden derzeit in den Top 15, bzw. Top 10 gerankt wird, ist für mich sportlich nicht nachvollziehbar, aber das ist nichts neues. Mit einem Sieg über die selbsternannte Legende könnte Valuev in den Rankings Plätze gut machen ohne viel zu riskieren. Wäre also ein passender Gegner. Diese Ansetzung ringt mir dennoch wenig Respekt ab.

sehe ich absolut genauso, denn sauerland hat ja zurzeit überhaupt keinen grund mit valuev etwas zu riskieren. er steht an 2 bei der wba und niemand ist vor ihm, ruiz wird nie freiwillig gegen ihn antreten, somit ist ein wm-kampf frühestens im april 2006 drin. wenn halt donald hinter ihm steht, dann ist das ein willkommenes geschenk um seine ranglistenposition zu festigen!

die frage ist nur, ob die bisherige mediocre gegnerschaft valuev auch adäquat auf einen wm-kampf vorbereitet, denn ganz ehrlich, donald war vor 3 jahren gegen klitschko schon *******e und wird garantiert in seinem alter nicht besser geworden sein!

bei donalds spitznamen muss ich immer an "hör mal wer da hämmert denken"!

tim taylor: "wissen sie, warum man mich den heimwerkerkönig nennt?"
expertin: "weil sie sich den namen selbst gegeben haben!" :laugh2: :p
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Um ehrlich zu sein, fand ich, dass Donald schon seit 3-4 Jahren allerhöchstens Mittelmaß ist. Das er bei den großen Verbänden derzeit in den Top 15, bzw. Top 10 gerankt wird, ist für mich sportlich nicht nachvollziehbar, aber das ist nichts neues. Mit einem Sieg über die selbsternannte Legende könnte Valuev in den Rankings Plätze gut machen ohne viel zu riskieren. Wäre also ein passender Gegner. Diese Ansetzung ringt mir dennoch wenig Respekt ab.

exakt
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Wenn Golota gegen Saleta gewinnt könnte am 1.10 ein WBA Titel Eliminator Stattfinden Golota - Valuev!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Son Quatsch, Golota boxt keinen Eliminator gegen Valuev ... wenn dann bekommt er seinen WM-Kampf auch so (das gegen Grant damals war ne Ausnahme).
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Post subject vom 05.08.05: Golota-Valuev WBA Eliminator 10/01/05
WBA accepted Golota-Valuev as mandatory WBA elimination for Ruiz next fight. Golota afraid to go to Germany, but he can take the fight. Valuev has some problems, that he is not ready yet, but ARD TV accepted the fight and is keeping the date. Deal is expected to be completed next week.

Ob an diesem Gerücht aus einem amerikanischen Forum etwas dran ist, dass die ARD den Fight schon angenommen hat und der Deal perfekt ist, was meint ihr?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Son Quatsch, Golota boxt keinen Eliminator gegen Valuev ... wenn dann bekommt er seinen WM-Kampf auch so (das gegen Grant damals war ne Ausnahme).
Warum sollte Golota noch ein WM Kampf bekommen ?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Ob an diesem Gerücht aus einem amerikanischen Forum etwas dran ist, dass die ARD den Fight schon angenommen hat und der Deal perfekt ist, was meint ihr?
Was dran ist an diesem Gerücht, weiss ich natürlich auch nicht. Dass Sauerland nachziehen muss, leuchtet mir ein. Golota ist sicher ein Gegner, den man Valuev zutrauen muss. Und es wäre nach den Kämpfen im September ein neuer Heuler im Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Dog Man schrieb:
Also Freunde, so ganz verstehe ich Euch nicht. Nicht dass das wichtig wäre, aber bisher ging ich davon aus, dass jeder Boxer versucht mit seinen (!) boxerischen Mitteln den anderen zu besiegen. Holly war begeisterter Kopfstoßer, der andere ringt, der nächste bockt auf oder rennt. Was soll es? Wichtig ist, dass er seinen Job macht und das möglichst gut. Gewinnt er, hat er Recht – und Ottke hat oft, eigentlich immer, gewonnen (…und man verschone mich mit den üblichen Schiebungsverdächtigungen). Und, das viel Wichtigere, die Zuschauer wollten und wollen es sehen. Gerne oute ich mich: Mir macht es schon Spaß zu sehen, wie ein Ruiz es so manchen Weltklasseboxer schwer macht. Und mir macht es noch mehr Spaß, wenn sich hier Leute darüber aufregen das er auch noch gewinnt. Hey, die Regeln sind für alle gleich und die Ringrichter entscheiden! Und, ich gebe es zu, ich bin ein Fan von Ruiz. Wer so lange einen Titel hält und nach herkömmlichen Meinungen gar nicht boxen kann, muss einfach gut sein!
Hast du den Kampf tyson - lewis gesehen?
lewis wurde vom Ringrichter mehrfach ermahnt nicht zu halten
Jedesmal wenn lewis geklammert hat hat er ihn fast jedes mal angeschrien
"Stop Holding"
Warum wird Ruiz nie ermahnt??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Warum sollte Golota noch ein WM Kampf bekommen ?
Weil ich einen Witz gemacht hab ... aber die macht Don King ja auch...
(Das wärs doch wirklich. 3 WM-Kämpfe hintereinander nicht gewonnen - den letzten mit desaströsem KO1 - und dann nen Eliminator hinterher geworfen bekommen ... Sauerland würde Golota mit offenen Armen empfangen wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist - wer traut dem physisch womöglich wieder schwächeren Golota schon was zu, der haut dem Valuev doch glatt 5mal in die Eier und zudem wiegen da Valuevs Startschwierigkeiten in einem Kampf nicht so stark auf - ...Boxfans können eigentlich nur den Kopf schütteln)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wild allison schrieb:
...Die Zeitung "Boxsport" ist (wie so vieles) in der Schweiz nicht erhältlich. Ich würde sie wohl auch nicht kaufen (zu miese Kritiken im Forum)...
Dies heißt aber, und speziell in diesem Forum, nun wirklich gar nichts. Als eines der Urgesteine in diesem Forum habe ich einen sehr guten Überblick darüber, wie sich die Meinung mancher User "evolutioniert" hat. Da entwickelte sich dann das vorher hochgeschätzte "Ring Magazine" plötzlich zu einem "immer schlechter werdenden Blatt", als gewisse Boxer ;) in den Rankings auf einmal ganz oben angesiedelt wurden, von daher würde ich diese Kritik nicht auf die Goldwaage legen und mir lieber selbst ein Bild machen (sofern dies möglich ist). :)
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Golota wäre doch wie maßgeschneidert für Valuev. Wenn der Pole nach 2-3 Runden merkt, dass er an den Riesen nicht rankommt, quittet er doch wieder...
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Adam Balogh schrieb:
Die Zeitung "Boxsport" ist für mich eine wichtige Informationsquelle, und die Kampfanalysen sind auch nicht schlecht. Die Nacktbilder von Anja Trabant? Könnte ich auch ohne leben..........
In Bremen ist die Zeitung auch nicht erhältlich, ich, und meine Freunde haben die abonniert. Einige Boxfreunde haben sogar in Ungarn die Zeitschrift abonniert, also es wäre sicherlich auch in der Schweiz möglich.

Die Analysen sind ganz o.k., was jedoch predictions, "who is next?" etc. anbelangt, scheinen die Redakteure ein wenig provinziell und desinformiert zu sein.....Manchmal schau ich auch rein, in der letzten Ausgabe war das Interview mit Luan ganz o.k..
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ralf schrieb:
Da entwickelte sich dann das vorher hochgeschätzte "Ring Magazine" plötzlich zu einem "immer schlechter werdenden Blatt", als gewisse Boxer ;) in den Rankings auf einmal ganz oben angesiedelt wurden, von daher würde ich diese Kritik nicht auf die Goldwaage legen und mir lieber selbst ein Bild machen (sofern dies möglich ist). :)

"The Ring Magazine" kaufe ich nicht. Ich lese es (begeistert) hier:

http://www.kappapublishing.com/boxing/index.html

Adam schrieb:
Einige Boxfreunde haben sogar in Ungarn die Zeitschrift abonniert, also es wäre sicherlich auch in der Schweiz möglich.

@ Adam

Die Kritiken sind mir immer noch zu verhalten. Vergiss nicht: Schweiz - wenn's um unser eigenes Geld geht, werden wir zu armen Bergbauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben