Nur eine Socke
Banned
Ich habe im Eastside-Forum gelesen, dass sich auch einige Amerikaner diesen Kampf wünschen.Valuev vs Klitschko. Diesen Kampf wollen nur die Deutschen sehen.
Ich habe im Eastside-Forum gelesen, dass sich auch einige Amerikaner diesen Kampf wünschen.Valuev vs Klitschko. Diesen Kampf wollen nur die Deutschen sehen.
Ich habe im Eastside-Forum gelesen, dass sich auch einige Amerikaner diesen Kampf wünschen.
Ohja, das wird sehr schwer, nach dem letzten Kampf von Valuev muss ich sagen das Chagaev sicher mehr bringen muß als im ersten Fight um Valuev zu besiegen!
Der Kampf Valuev-Klitschko mag wohl der Zündstoff sein, der den erneuten Rückkampf den schnellen Schub verpasste.
Was mich daran stört ist die Möglichkeit, die einem limitierten Boxer dadurch erneut gegeben wird.
Mag sein das Chagaev nicht der Überboxer ist. Allerdings sollte man nie vergessen, mit welchen Mitteln ein Valuev zu seinem Titel kam und dann ein wenig die Relation wahren. Chagaev hat ihn sich mit einer 1a-Leistung geholt und auch von halbwegs "einäugigen" Punktrichtern profitiert, denn wären sie wie sonst üblich blind gewesen bei einem Valuev-Kampf......na ja !! panik:
Aber genau davor graut es mir.
EINE halbwegs nicht schlechte (von "GUT" trotzdem noch entfernt ) Vorstellung Valuevs reicht, um ihn besser dastehen zu lasen, als er ist.
Genau diesen Bonus macht man sich jetzt zum Nutzen. Wenn es eine Punktentscheidung gibt, bei der sich der "Kenner" sicher ist, die breite Masse aber noch den andern Kamf im Kopf hat, kann man ein geschobenes Urteil zugunsten Valuevs dreimal besser verkaufen.
Für mich hat er da wo er momentan steht immer noch nix verlorn, weil es mit rechten Dingen niemals bis dahin gegangen wäre.
Ich hoffe, das ein Chagaev dem Spuk erneut ein Ende bereitet.
Der letzte Kampf von Valuev sagt garnix aus Er sah nur gut aus weil Sergy nicht kämpfte..
Habe gerade gelesen, dass Nikolai Valuev mit 12 Jahren bereits 1,96 m groß war:
http://www.ostseezeitung.de/online-...00de235700eb0e80d7&Param=DB-Beitrag&ID=597881
Wie kann das denn sein? Denn am meisten wachsen die Menschen zwischen 14 und 19 Jahren.
:confused:
Habe gerade gelesen, dass Nikolai Valuev mit 12 Jahren bereits 1,96 m groß war:
http://www.ostseezeitung.de/online-...00de235700eb0e80d7&Param=DB-Beitrag&ID=597881
Wie kann das denn sein? Denn am meisten wachsen die Menschen zwischen 14 und 19 Jahren.
:confused:
Soweit ich weiß hat er doch die Krankheit Gigantismus..entsteht durch eine Fehlfunktion im Gehirn oder so ähnlich...Ich glaub das Wachstum wird durch Medikamente gestoppt,weil diese Personen sonst immer weiter wachsen..
Ja, aber wenn dem so ist, dann wundert es mich um so mehr, dass er mit 12 bereits 1.96 m war.Valuev hat keine Krankheit. Mit dieser Krankheit wäre es garnicht möglich zu boxen. Er ist einfach ein freak of nature.
@ His Royness
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.
Valuev hat keine Krankheit. Mit dieser Krankheit wäre es garnicht möglich zu boxen. Er ist einfach ein freak of nature.
warum sollte es nicht möglich sein? choi hong-man hat diese krankheit nachweislich und er kämpft im k-1 und mma, wo man auch treffer an den kopf kriegt.